PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Altermann am 14.11.2013 um 16:29 Uhr
Lassen Türkenweiber beim Ficken dass Kopftuch an? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 46
Beste Antwort
am 07.12.2013 um 19:01 Uhr
Keine Ahnung. Das sind auch für mich die unintressantesten überhaupt. Nix dran an denen. Es soll ja Männer geben die lieber Esel ficken,hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 16.12.2013 um 21:46 Uhr
Nicht alle tragen Kopftuch du Schlauberger.Ich hab mal eine gefickt die war top.Hatte aber im Puff gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2013 um 23:23 Uhr
Ich hatte mal eine gebumst, die wollte beim blasen das Kopftuch auflassen. Beim bumsen musste es dann runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 02:21 Uhr
mein freund sagt seine mutta nimt es nie ab wen er sie durchnagelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 13:36 Uhr
also ich Liebe es wen Türkinen
das kopf tuch auf Lasen ich Hab schon 3 Türkinen Gefickt und sie Liesen das Kopf Tuch auf eine in meiner stad Möcht mehr fon mir und ich sagt wen du 1 jahr tus was ich möcht dann ok und sie tut
seid dem was ich möcht ich wixe ihr öfters ins gesicht und auf ihr kopf tuch mache es richtig foll Gestern sagt ich Los ge in die Hocke und Bleib mit deinem Kopf Genau for meinem schwans ich
Duchte ihr den Ganzen Kopf das Kopf Tuch war schön nass und ich sagt Las es den Ganzen Tag an und sie tad es und auch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (4)
am 28.12.2013 um 18:15 Uhr
meine Nachbarin lässt es immer auf und streicht sich danach auch den Rock wieder schön glatt.
Ich habe ihr schon absichtlich zwei Mal drauf gespritzt und sie war immer etwas ausser sich. Ist lustig, wenn die gleich anfangen mit so hohen Fistelstimmen ausser sich zu geraten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 110 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 06:47 Uhr
ich mag es wenn die Schlampen ihr Tuch aufbehalten, s kann man wirklich seine Ladung ins Tuch spritzen und Sie muss es den ganzen Tag so tragen...macht mich schon an wenn es ein schönes gepflegtes Tuch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2014 um 19:06 Uhr
Also bei manchen Weibern - auch deutsche - wäre ich froh, wenn die beim Ficken sogar eine Burka tragen würden, falls ne Gesichtstüte nicht griffbereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 11:55 Uhr
kommte darauf an. wenn ahmed ficken mich daheim nehme kopftuch runter. wenn ahmed ficken mich im freien, lasse kopftuch oben wegen spanner und so. wenn ahmed ficken mich in mund nehme kopftuch als kotztuete. alles klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 20:29 Uhr
Mir ist das egal,ich will ja nicht ihre Haare ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 22:19 Uhr
turken Frauen stinken unten rum hab mal unterwasche geklaut von einer t Frau und die haben so nach schwitze und fisch gestunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 15:28 Uhr
Ich finde das Türkinen in sachen Sex nicht so Prüde sind wie manche sagen.War mal mit einer über ein Jahr zusammen,da ging die Post ab,die war richtig versaut und dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:56 Uhr
Ich habe auch eine Türkin mit kopftuch gefickt
Sie hat bei mir geklingelt und ich hab nackt aufgemacht, sie wurde sofort geil und kam rein.
Sie hat beim dicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 07:24 Uhr
Kommt drauf an, aus welcher Region der Türkei sie oder ihre Eltern kommen. Einige halten es auf, andere legen es ab und wiederum andere tragen nie welche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 15:24 Uhr
Wann Mechmed figge de Ass von hinnde,dan Kopftuch weg weil spile an de Mummu.
Wann Mechmed figge de Mumu von obbee,dan Kopftuch weg weil spile an de Asslock.
Wann Mechmed mus Blase dann Kopftuch auf weil muss zuest abbuzzee de Ziegefiggeschwanz,isse imma so ville Seisse von Saf odda Ziege odda Esel dran un stinkaa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2015 um 17:21 Uhr
Hab Fotos gesehen von Kumpels als die eine Arabische Bitch mit Kopftuch abgewichst haben. Ihr Kopftuch war voll mit Sperma. Nächstes mal bin ich dabei. Wünschte ich könnte ihr Kopftuch anwichsen während sie den Koran liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2015 um 17:31 Uhr
Es gibt doch nichts geileres als so einer geilen neureichen Türkinen ins Seidentuch zu spritzen und seinen Schwanz dran zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (3)
Teo
Profil Nachricht
am 10.02.2015 um 16:15 Uhr
Also ich und paar Mitschülern haben unserer Muslimischen Mitschülerin aufs Kopftuch gewixxt. Sie hat den in Sport angezogen und haben uns ihr Kopftuch geschnappt und abwechselnd drauf gewixxt. Sie hatte keine Wahl und musste das vollgewichste Tuch um ihren Kopf machen. Sie hatte die den ganzen Saft von uns in ihren Haaren. Wir mussten uns sehr zurückhalten damit es keiner merkt. Wir würden sie am liebsten durch ficken und ihre Riesen Titten anwichsen. Man oh man hat die Euter

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 106 

am 05.03.2015 um 12:44 Uhr
Ich würde ihren Kopftuch beim Sex nass spritzen und sie muss dann damit rumlaufen. Boah will ich ein Kopftuch nass machen am besten Bukkake

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 18:22 Uhr
Ich möchte das auch gerne sehen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 35 

am 26.04.2015 um 09:42 Uhr
Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist auch Kopftuch Trägerin. Im sex will sie selber den Kopftuch abnehmen. Ich sage nein. Die sagt immer das geilt dich an. Bin jetzt auch verlobt. Wenn ich sie heirate 24 Stunden wird gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 20:13 Uhr
Meine Frau ist deutsch und trägt Kopftuch und hab sie auch schon ma draußen gebumst aber sonst ohne zieh gerne an haare wenn sie schreit und wild wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:27 Uhr
Ich bumse öfter meine fette türkische putzfrau , sie ist immer nackt nur das kopftuch bleibt drum weils beim anziehen einfacher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:57 Uhr
ich knall immer meine Nachbarin die ihr Kopftuch immer anlässt aber echt der gut Ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 18:26 Uhr
Hatte noch keine. Aber was soll ich mich für orientalische Mösen interessieren, die mehr Haare an der Oberlippe haben als ich am Sack. Brrrrr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 14:24 Uhr
Heyy,
Ich trage seit 2 Jahren ein kopftuch,
Es wollte mein mann, das ich es trage,
Beim sex habe ich es auch an, er mag es mich damit zu ficken oder das ich ihm ein blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 21:14 Uhr
Hatte - wahr - zwei längere Beziehungen mit Türkinnen. Die Eine klein, Nationaltürkin, gepflegt, rasiert, sauber, rel. schlank und immer geil und sehr willig. Wir trafen uns bei der Arbeit alle paar Tage, wenn es eben unauffällig ging. Irgendwann zog sie weg, ich sah sie mit meinem Sohn 2 SSB-Gleise weiter mit Freundin, die Freude war gegenseitig wirklich gross. Denke gern daran.

Die Andere kam zu mir in die Junggesellenbude zum geil ficken und Stöhnen.
Im Türkeiurlaub nahe Syrien (Kurdin, schlank, gross, sinnliche Lippen, auch immer willig und geil) Vögelte irgendwann neben wenig ihrem Alkoholiker-Mann auch offen mit ihrem Cousin.
On sein Sperma ficken bei 3-4 Tage Auslaufzeit wollte ich nicht mehr ficken und spritzen. Probierte eine ältere Italienerin. Kleiner, lieb, supergeil - genauso, wie die Türkinnen - ohne Kopftuch - immer willig und Orgasmen öfters mehrfach.

Alle waren verheiratet mit den sich selbst immer so "Supertürkenstecher" ausgeben lügend - obwohl ich auch keinen Hengstschwanz in der Länge habe, offensichtlich doch weit besser, als Türkenstecher oder Italiener-Schnellrammler.
Meine tollen Erfahrungen zwischen 25 und 35 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 21:19 Uhr
Hatte - wahr - zwei längere Beziehungen mit Türkinnen. Die Eine klein, Nationaltürkin, gepflegt, rasiert, sauber, rel. schlank und immer geil und sehr willig. Wir trafen uns bei der Arbeit alle paar Tage, wenn es eben unauffällig ging. Irgendwann zog sie weg, ich sah sie mit meinem Sohn 2 SSB-Gleise weiter mit Freundin, die Freude war gegenseitig wirklich gross. Denke gern daran.

Die Andere kam zu mir in die Junggesellenbude zum geil ficken und Stöhnen.
Im Türkeiurlaub nahe Syrien (Kurdin, schlank, gross, sinnliche Lippen, auch immer willig und geil) Vögelte irgendwann neben wenig ihrem Alkoholiker-Mann auch offen mit ihrem Cousin.
On sein Sperma ficken bei 3-4 Tage Auslaufzeit wollte ich nicht mehr ficken und spritzen. Probierte eine ältere Italienerin. Kleiner, lieb, supergeil - genauso, wie die Türkinnen - ohne Kopftuch - immer willig und Orgasmen öfters mehrfach.

Alle waren verheiratet mit den sich selbst immer so "Supertürkenstecher" ausgeben lügend. Meine tollen Erfahrungen.
Pinguine mit Kopftuch ficken, könnte ich nicht.
Es törnt total ab. Vor Allem, weil allermeistens fette Megaärsche und -Titten dahinter verborgen sind. Wer würde sowas anfassen mit Spass - diese Befürchtung haben Allahmann, weshalb sie sich verschleiern müssen. Die Sexluschen-Warmduscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 02:30 Uhr
Sie dürfen das Kopftuch oben lassen, wenn sie alle anderen Kleider ausziehen. Allah will, dass man Frauen befruchtet und Mohammed tat es ebenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 19:22 Uhr
Ich habe schon frauen gefickt von marokko bis bangladesch. Doch keine hatte ein kopftuch auf, schon gar nicht beim sex. Und die maedels aus nordafrika und asien unterscheiden sich meiner meinung nach nicht von unseren europaeischen, sexuell gesehen. Viele vorurteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2017 um 09:19 Uhr
Meine Nachbarin knapp 50 Jahre alt mit Kopftuch Türkin bums ich immer öfters wenn ihr Mann früh auf Arbeit ist da ihr sie auf Arschfick steht aber ihr Mann ihr das nicht gibt da es Haram ist tuh ich es und sie wird auch richtig feucht Hamma Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 06:05 Uhr
Ich kann diese Weiber auch mit Kopftuch ficken. Wenn sie nicht gehorsam sind, kann ich sie auch mitsamt Kopftuch mit dem Beil enthaupten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2017 um 17:21 Uhr
da hast du recht kannst ja meine haben ist kostenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 07:38 Uhr
JA ficke mit einer,wenn sie in denn arsch gefick werden will zieht sie ein Burka an die vorne offen ist das ich sie auch ungehindert ins maul ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 22:29 Uhr
nach dem Ficken wird das Kopftuch abgenommen und damit das Sperma abgewischt. Dann wird es wieder aufgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 22:33 Uhr
Also meine Mama hat es beim Nachbarn immer angehapt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 12:04 Uhr
Ich will nur hemmungslosen Sex mit den geilen, meistens jungen, Türkenluder und Dresscode! Mir geht es ums bumsen und nicht ums Kopftuch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 18:48 Uhr
zuerst hat das junge Mädchen ihr Kopftuch angelassen,sie war schüchtern ,was ich verstanden habe,dieses Mädchen ,jung jhabe ich zuerst bei mir aufgenommen,dann ihr eine Wohnung besorgt ,mit einer arbeit,und recht das sie bleiben kann,nun dankte sie es mir,sagte du darfst mit mir sex machen,ich nahm es an ,sie wichste mir den schwanz und wir hatten wunderschönen sex,den wir bis heute noch unterhalten,sie ist davon angetan,einen langen schwanz in ihr zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Altermann
Lassen Türkenweiber beim Ficken dass Kopftuch an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑