PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johnathan44 am 17.07.2017 um 10:18 Uhr
Schon mal eine arrogante, eingebildete Frau gefickt. Wenn ja wie? Ich ficke nur solche Schlampen. Die brauchen das am liebsten ficke ich die von hinten brutal durch und pumpe meine Ficksahne in ihre Löcher.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 30.07.2017 um 15:02 Uhr
in der nachbarschaft haben wir so eine ziege die alles besser weis,ich hatte aber dieses mal einen plan,der aufgegangen ist,die dame war am abend leicht beschwipst,ich trinke nur was ohne alk.ich brachte sie zu später stunde nach hause,sie hing wie ein nasser sack um meinen hals,ich schloss die tür auf,fragte sie soll ich dich ins bett bringen,ja mach das ich legte ins bett zog ihre kleider aus,sie lag nackt vor mir,dann sagte sie hermann komm zu mir ich bin geil,das war ein angebot,damit war ihr mann gemeint der aber nicht da war,ich hatte beim anblick der geilen frau einen stehen,es war der plan ich fickte sie saugte ihre titten und schenkte ihr einen samenerguss,nachdem ich sie besamt hatte verschwand ich,nach wochen höre ich das sie schwanger war,aber nicht von wem,es wurde getuschelt und geredet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
31 Antworten
am 18.07.2017 um 00:03 Uhr
Guter Mann, genau so muss man es machen!
Schön zerficken, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und daran erinnert werden, wer das starke Geschlecht ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 02:32 Uhr
Eine ex von mir war so eine arrogante und eingebildete Kuh. War leicht zu haben und fickte gut. Ließ sich problemlos blank besamen und forderte sogar Härte ein. Das blonde Vieh hatte übrigens intensiven Muschigeruch. Nach ausgreifen und abfingern roch ich Ihre fotze auch nach intensivem Händewaschen noch deutlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2017 um 07:21 Uhr
Selbstschutz, nach außen arrogant und im Bett ganz zahm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 23:51 Uhr
Das sind die geilsten. Sie wollen es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 02:17 Uhr
Meine Frau wurde mal brutal von einem schwarzen Putzmann gefickt. Am Eingang hat sie ihn gedemütigt und einfach ihr Taschentuch hin geworfen. Er ist ihr hinterher und hat den Fuß zwischen die Tür gestellt dann hat er ihr brutal den slip zerissen und sie von hinten gegen die Wand gefickt. Als sie rauskam hatte sie Tränen in den Augen und ihr lief Sperma an den Beinen herunter. Der schwarze grinste nur frech. Ich hab ihr gesagt das sie sich entschuldigen soll das hat sie dann auch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2017 um 11:22 Uhr
Wo findet man so willige Schlampen? Würde gerne mal so ne kleine Drecksau ordentlich wegknattern so fest in den Boden rein das der Lattenrost bricht.

Ich würd sie hart von hinten beknien ihr Kopf auf den Boten drücken und mit vollem Anlauf reinhämmern in das saftige Votzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 22:26 Uhr
Ich hatte mal eine Vorgesetzte bei der Armee Frau Kompaniechefin. Ich musste zu der wegen einer Disziplinarsache. Ich setzte alles auf eine karte. Rückte an sie ran und sagte das ich ihr gerne mal auf die Titten spritzen würde. Sie gab mir ne Ohrfeige und ich ihr eine zurück dannach ging sie in die knie und holte....meinen Schwanz raus....mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 06:14 Uhr
Arrogante Frauen sind leicht zu zähmen. Zuerst schauen sie einen von oben herab an. Ich reisse so einem Weib jeweils alle Kleider vom Leib, was natürlich mit viel Geschrei quittiert wird. Dann binde ich das Opfer auf dem Rücken liegend auf einem Rasen an eingeschlagene Holzpflöcke. Wenn das arrogante Weib dann hilflos mit ausgestreckten Armen und gespreizten Schenkeln nackt am Boden liegt, ist die Arroganz meistens verschwunden. Da solche Frauen meistens sexuell zu kurz kommen, tue ich ihr den Gefallen und vögle sie. Ganz nach Lust und Laune lasse ich die Gefickte einfach liegen oder hacke ihr den Kopf mit dem Beil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 20:22 Uhr
Johnathan das machst du genau richtig so. Ne gute Freundin von mir war früher auch sehr arrogant. Bis sie von ein paar Türken hart gefickt worden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 03:47 Uhr
Ok was haben die Türken denn gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 12:50 Uhr
Sie hat einen dumm gemacht in der disco der sie angemacht hat und sie hat ihn voll bloß gestellt vor seinen Freunden. Sie hat sich eher verabschiedet und wollte noch zu jemanden allerdings waren die Typen auch schon draußen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 12:53 Uhr
Eine meiner Ex war auch so eine, arrogant, ungerecht und ziemlich gemein und zickig, im nüchternen Zustand, mit Alk war sie ganz anders, verschmust, geil - läufig wie eine Hündin, hatte sie eines Abends in einer Kneipe nach dem Kegeln mit Freunden kennengelernt. Wir unterhielten uns und es wurde spät. Sie hatte einen "Schwips" und konnte und wollte nicht mehr fahren, ich bot ihr an sie nach Hause zu bringen, was sie auch annahm. bei ihr zH bot sie mir an mit rauf zu kommen und noch einen Kaffee zu trinken bevor ich nach Hause fahre (45km), was ich auch gerne annahm. Als sie mir dann den Kaffee brachte sagte sie nur, ich geh mal eben mir was bequemes anziehen und verschwand im Schlafzimmer. Nach ein paar min. kam sie zurück, sie hatte nur noch ein langes weißes Schlafshirt aus Hemdenstoff an, ihre "Zitzen" drückten sich deutlich durch den dünnen Stoff, mein "kleiner" machte sofort nen langen Hals und verursachte eine dicke Beule in meiner Hose, was sie auch sofort bemerkte. sie grinste mich an und ging wortlos vor mir auf die Knie, öffnete meine Hose und holte ihn raus, leckte über meinen Schwanz, kam hoch und setzte sich drauf und sagte "bitte bleib heute Nacht bei mir und besteig mich und spritz mich richtig voll" dabei lies sie den Schwanz in sich gleiten, oh man, sie war sehr eng gebaut aber klatsch naß, so rutschte mein Schwanz tief in sie rein. Wir haben die halbe Nacht gefickt und ich hab ihr mehrmals rein gespritzt. Am nächsten Morgen machte sie Kaffee und dann fuhr ich nach Hause. Einige Tage später, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, rief sie mich an und fragte ob ich Zeit hätte und mit ihr zu einer Ausstellung gehen würde. Ich sagte zu und fuhr hin. Als ich bei ihr war merkte ich schon, dass sie irgendwie anders war und dann in der Galerie, mein Gott, was eine Zicke, arrogant, unhöflich fast schon peinlich wie sie sich, besonders dem Personal gegenüber, verhalten hat. nach etwa 1 STD veränderte sie sich wieder, ich merkte das sie von dem Sekt irgendwie "freundlicher", unterhaltsamer und gar nicht mehr zickig bis bösartig" wurde. etwas später fuhren wir zu ihr und landeten wieder im Bett, hab vorher noch nie eine Frau so durch gefickt, sie hat mich immer wieder "angefeuert" sie noch heftiger zu ficken und ihr ja alles rein zu rotzen (ihre Worte) das bemerkenswerte war das sie am nächsten Morgen beim Kaffee fragte was letzte Nacht denn los gewesen sei, ihre "Muschi" täte ihr weh, wäre dick angeschwollen und sie wäre so voll gespritzt gewesen das ihr der Saft an den Beinen herunter gelaufen wäre als sie aufgestanden ist. Sie wußte nichts mehr von unserer wilden Nacht. Ich war ehrlich gesagt etwas traurig denn es war für mich die geilste Nacht seit Jahren und ich hatte mich richtig mit ihr ausgetobt. Und sie weis nichts mehr davon. Ich sagte ihr nur das wir eine geile Nacht zusammen hatten und ich ihr mehrmals voll rein gespritzt hätte. Sie lächelte sagte aber nichts. Eine Stunde später fuhr ich dann nach Hause. Das war der Beginn einer WE - Beziehung aber im gemeinsamen Sardinien Urlaub ein gutes Jahr später eskalierte dann ihr Verhalten, wenn sie nüchtern war, war sie unerträglich, peinlich und teilweise sehr bösartig und mir wurde bewußt das sie nicht nur ein Psychisches sondern auch ein erhebliches Alkohol Problem hatte, wenn sie was getrunken hatte wurde sie immer mehr zur läufigen Hündin, sexgierig, sie wollte dann extremen Sex, gefistet und mit Flaschen gefickt werden und am Morgen wunderte sie sich immer das ihre Fotze dick geschwollen und manches mal sehr geschmerzt hat. Anfangs hat sie mir nicht geglaubt, bis ich sie dabei mal gefilmt hab, wie sie wie eine Verrückte auf meiner Faust geritten ist, dabei gestöhnt und geschriehen hat ich soll sie kaputt ficken, ihr die Fotze aufreißen und bei ihrem Orgasmus regelrecht gespritzt hat, danach war ihr das dann immer sehr peinlich und sie zickte den Tag über mit mir und der ganzen Welt herum. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich beschloss das ich nach dem Urlaub die Beziehung langsam ausklingen lies. Schade eigentlich, körperlich war sie meine Traumfrau, schlank, eine Traumfigur, 1,45 klein, schöne feste C-Cup Titten mit großen, steifen Nippeln, blonder Glockenfrisur und leicht angeheitert .. im Bett eine richtig geile Sexmaus ... nur leider total Irre die kleine polnische Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 05:46 Uhr
Im Jobcenter, so eine arrogante Kuh hab ich noch nicht erlebt. Dicke Titten ende 30 und nur von oben herab. Ich sagte nur sie soll mal runterkommen von ihrem Ross. Da fing sie an sie könne mir auch das Geld kürzen. Ich setzte alles auf eine Karte. Ich sagte wenn das passiert bums ich sie trocken in den Arsch und fick ihre Titten. Sie stotterte auf einmal ich ging auf sie zu und holte meinen Schwanz raus. Sie wusste sofort was zu tun ist ich fickte in ihre Maulfotze und danach in ihre unrasierte Fotze das machte mich so geil das ich sie vor wut fast zerfickte. Ich soritzte ihr alles hinein zog meine Hose hoch und sagte freundlich bis zum nächsten mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 10:57 Uhr
@Benjamin25
Also Respekt vor deiner großartigen Leistung. Was für einen Stoff nimmst du? Schnüffelst du Bastelkleber oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 19:34 Uhr
Kann dir auch sagen wo das war die Bearbeiterin gibt es noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 20:14 Uhr
Ich hatte nach acht Jahren mein erstes Klassentreffen . Irgendwann stand unsere Klassenlehrerin im Raum und begrüßte einige. Ich sah sie und spürte diese Ablehnung ihr gegenüber . Dieses fregiede, arrogante
Misststück war falsch und hinterlistig . Ich habe sie gehasst und Sie mich. Sie hatte ein Kleid an und war immer noch so schlang wie früher. Irgendwann traf ich sie auf der Tanzfläche und wir tanzen uns an. Dann kam die langsame Runde und sie stand dicht vor mir und legte ihren Arm um mein Hals und meine Hand führte sie zu ihrer Hüfte . Ich sagte ihr dass ich nicht gedacht hätte sie hier zu sehen. Sie fragte warum? Ich antwortete: weil ich sie gehasst habe und sie am liebsten missbraucht für Ihre arrogante, schrullige Art. Sie ich bin nicht schrullig. Ich : aber arrogant., sie und dafür willst du mich missbrauchen ? Ich : ja... Sie: immernoch ? Ich : warum nicht? Ich fühlte ihre Hüften und glitt runter zu ihrem Arsch. Sie schaute hoch zu mir und sagte arrogant bin ich immernoch... ich : das reicht mir, sie: für was ? Ich : um sie zu bestrafen? Ich lies meine Hand weiter runter gleiten und packte leicht zu. Sie sagte : das merke ich. Ich dachte du geiles Stück. Sie hatte kleine titten und ich merkte dass sie nicht drunter hatte und sagte : haben sie früher ach kein bh getragen . Sie nein, warum , hasst du das nicht bemerkt ? Ich es hat mich nicht interessiert.
Sie: aber mein hintern interessiert dich schon.
Ich : vielleicht nicht nur der. Sie: dass freut mich . Ich : glaube ich nicht denn wenn mich kleine titten geil machen will ich alles. Sie : so wie meine? Ich mit dem Arsch sind sie perfekt. Sie für was : ich : das geht sie garnichts an.
Ich sah sie später draussen am Taxi . Sie sagt : willst du mitkommen ? Ich stieg wortlos ein.
Wir stiegen aus und gingen hoch. Oben hat sie vor mir gestanden und sagte: Früher wollte ich dich verführen.
Ich : hast du gedacht: dass du mich geil machst?Sie:
Nein, ich war geil und hätte alles gemacht. Ich : alles? Sie: ja, alles. Ich : mit deinen kleinen titten? Sie: nein, ich dachte du stehst auf Arsche. Ich : woher weißt du das?
Ich hatte es gehofft .Ich hätte alles versucht. Ich : auch dein Hintern eingesetzt? Sie : wenn du es gewollt hättest. Ich : heute will ich es. Heute zeigst du mir dein Arsch und deine perfekten Titten. Zieh dich aus und zeig sie mir. Sie: fickst du mich dann? Ich : wenn du es willst.
Sie: ich finde dich geil. Ich : ich mag sie nicht und hasse sie immer noch . Sie: dann fickst du mich aus purer geilheit? Ich : zieh dich aus und zeig mir was ich sehen will... sie fing an sich auszuziehen und machte mich geil.
Ich sah ihre titten und ihren Arsch und sagte : ich hätte dich ficken sollen. Sie drehte sich um und sagte : stehst du auf benutzen ? Ich : dein Arsch ? Sie : alles.
Ich du geiles Stück ! Ich schob ihr die Hand und den Schritt und sagte : ich hätte dich ficken sollen, heute bin ich zu versaut und vergess mich leicht. Sie : klingt geil.
Ich : du geile Nutte. Sie : ja, manchmal . Ich schob ihr von hinten die Finger rein und sagte : sowas wie dich verachte ich . Du bist anscheinend ein kleines geiles fickluder . Mit dem Arsch bist du fällig. Ich weiß nicht wie du es früher getrieben hast und wie geil du warst.
Heute würde ich dich schon wegen dein Arsch ficken. Und der Rest macht dich perfekt.Du geile Lehrerin mach deine Beine breit.Du geiles Stück fickst dein Schüler.
Du lässt dich von dein Schüler ficken?
Sie : du machst mich geil. Ich : Du Dreckstück sagt dass du gefickt werden willst! Sie sagte genau dass was ich hören wollte.ich war selten so versaut und laut, habe selten zu gewürgt und geohrfeigt. So eine Nutte findet man selten ich hab sie gefistet und bespritz. Ich habe sie dreckig b schimpft und tabulos genommen. Es wurde von mal zu mal geiler. Sie musste mir erzählen wenn sie jemanden hatte und wie. Ich habe mich vor geilheit gehen lassen. Er war der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 05:46 Uhr
Eine eingebildete Frau wird auf jeden fall brutal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 14:17 Uhr
Ich bin eingebildet warum fickt mich niemand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 15:14 Uhr
@Nadja23, wenn du eingebildetes Weibchen gefickt werden willst dann überzeuge mich, dass du es wert bist deine Löcher von mir gestopft zu bekommen.
Ich hole dich gerne zurück auf den Boden der Tatsachen und zeige dir, dass du nur läufiges Fickfleisch bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 22:00 Uhr
Ich bin schlank mit dicken Titten das gibt es nicht so oft. Okay ich rasiere mich nicht vielleicht liegt es daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 22:48 Uhr
Nadja23,
weil du dich nicht traust zu sagen wo man dich treffen soll. Weil du willst, aber dich nicht traus, weil du geil bist von jemandem gefickt zu werden, aber deiner Geilheit nicht nachgibst. Melde dich , wenn du dich traust .
Ich verspreche dir, es macht dich süchtig ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 20:07 Uhr
Ich habe mal eine bekannte 10,5 stunden in den arsch gefickt danach war die hochnaessigleit wie weggeblasen konnte danach 4 tage nich richtig gehen und sitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 10:52 Uhr
Als Kind war ich mal übers Wochenende bei Onkel und Tante.
Abends ich lag schon im Bett, hörte ich sie streiten. Vom Obergeschos ging ich lauschen wie sie unten wegen den Ficken stritten. Er wollte- Sie nicht.
hörte mir das eine Zeit an, dann Fickten Sie im Wohnzimmer auf der Bank.
Sie hatte ihr Kleid hochgezogen, lag auf der Bank und las eine Zeitung dabei, sagte zeitweise: na bist schon bald fertieg, mach schon.
Er plagte sich -durch so viel entgegenkommen von Ihr- und ächtzte beim Abspritzen.
Danach egriff Sie sich ein Handtuch, steckte es zwischen Ihre Beine, richtete Ihr Kleid zurecht und setzte das Zeitunglesen fort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2017 um 13:11 Uhr
Charlotte Lindholm. Mit der würde ich gen mal nen Tatort drehen. So mit SM Geschirr und Billardkugel im Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 11:39 Uhr
Die gehörten hart gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 10:26 Uhr
Ein ehemalige, extrem arrogante, Arbeitskollegin von mir brachte ich einmal total besoffen von einer Betriebsfeier nach Hause. Als ich ihr in ihre Wohnung half meinte die kleine Miss rührmichnichtan wie sie sich bedanken könne. Ich holte meinen Schwanz raus und drückte sie auf die Knie, sie lutschte ihn hart. Ich zog sie hoch, dreht sie um, schob ihren Rock hoch und ihren String zur Seite und fickte sie von hinten in die Fotze. Kurz vor dem Abspritzen zog ich ihn raus und wichste ihr ins Gesicht. Meinen Schwanz wischte ich dann mit ihren Haaren noch sauber bevor ich ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 09:52 Uhr
das war früher in der Berufsschule,ein sehr junges Mädchen kam nach der schule zu mir ans Auto,sie war aufgedonnert,roch wie ein parfümladen,hatte sehr grosse brüste,die beim gehen wackelten,sag du angeber hast ein Auto,kannst du denn auch einer frau befriedigen,gut das wir im sommer schnell einen platz fanden,mein schwanz war schon prall,vom anblick der geilen frau,sag du hast aber einen langen,ja reib dran,dann wird er noch länger und dicker,so jetzt bist du reif,werde dich ficken und meinen saft reinspritzen,ich konnte den pimmel ganz reinstecken,bis zu den eiern,nach einer halben stunde hatte ich sie unten abgefüllt,ihr titten gesaugt,sie meinte das war ein geiler fick,du warst der erste der mich besamt hat,ja aber du hast schon mal einen drin gehabt,und nach Wochen hörte ich das sie dick gemacht wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 12:30 Uhr
Ich war früher eingebildet und hochnäsig,da war ich noch Lehrerin und verheiratet.hatte auf der Hauptschule eine 10 klasse wo 2 türke und Albaner drin waren die schon 2 mal sitzen geblieben sind.eines Tages ich war mit einer Freundin unterwegs und trank auch etwas,haben sie mich wohl gesehen,und abgepasst bis ich alleine war.auf dem Nachhauseweg musste ich durch einen Park und es war sehr dunkel.da standen sie dan vor mir .ich sagte sie sollen auf seite gehen.als sie nein sagten sagte ich ,blöde kanacken,und bekam gleich ne Ohrfeige.sie meinten du eingebildete fotze.der eine drehte dan meine Arme auf den Rücken.und der andere sagte wir zeigen dir mal wie kanacken ficken können und riss mir meine bluse auf und schob den bh hoch.da meinte er nur achne.die nippel stehen ja, und griff mir unter den Rock.da stellte er fest das ich schon nass war.ich sagte wen ihr mich jetzt gehen lässt schweige ich ,aber er meinte ich sollte zumindestens blasen und drückten mich ins Gebüsch und auf die knie.dort hilt er mir sein Schwanz vor den Mund und drückte mein Kopf dagegen.da ich dachte das er dan aufhört wen ich blase machte ich den Mund auf und er fickte mein mund .der andere hat das dan mit seinem Handy aufgenommen.als er dan genug hatte Stoß er mich zurück und ich fiel auf den Rücken,da legte er sich aufmischt riss den Slip weg und führte sein Schwanz an meine nasse Spalte und drang mit einem Stoß ein.er fickte mich kräftig als ich dan das stöhnen anfing machte der andere wieder sein Handy an .nach einer Weile sagte er dan ich besamt dich Sau jetzt, worauf ich sagte nein bloß nicht zieh ihn raus.aber er spritzte in mich rein .später meldeten sie sich dan und wollten ein Gespräch mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2018 um 22:46 Uhr
Meine alte Englischlehrerin ist extrem arrogant. Sie hat mich in der Schule immer getriezt ohne Ende. Ich hab die alte damals schon so geil gefunden weil sie so groß und dünn ist und keinen Busen hat.
Vor ein paar Jahren bekam ich endlich meine Chance und die habe ich genutzt. Ich habe richtig hart ihr Arschloch entjungfert, ihr dabei ihre Brettbrust zerquetscht und ihr alles in die Kehle gespritzt. Seitdem erniedrige ich sie regelmäßig und sie gehorcht artig, ist kein bisschen mehr arrogant. Aber immer noch spindeldürr und komplett flachbrüstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 11:09 Uhr
bei einer feier war eine sehr arrogante junge frau,alles was ich sagte oder andere sie hatte immer einen Kommentar und wusste alles besser,wie ich hörte war sie Ärztin,dann meinte sie kannst du mich nach hause bringen,ich lud sie ins Auto,und fuhr sie heim,die feine Dame war betrunken,zu hause bei ihr,zog ihr alles aus,legte sie ins bett,komm bleib bei mir,wenn ich kotzen muss,ich gab ihr einen kuss und fasste an ihre titten,du darfst auch saugen,super Angebot ich saugte an den titten,streichelte ihre muschi,warte ich zieh das höschen aus,auf einmal war sie voll da,komm ich wichse dir den pimmel,und du fickst mich bis zum Orgasmus,es kam viel samen in ihre gierige muschi,siehst du ich habe gewonnen,es war mit jemanden abgemacht mit dir zu ficken,und danke für deinen dicken langen schwanz,ich wollte immer mal mit dir sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johnathan44
Schon mal eine arrogante, eingebildete Frau gefickt. Wenn ja wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑