PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare_178 am 01.09.2015 um 19:48 Uhr
Wer hat mal eine verheiratete Frau im Ehebett ihres Mannes gefickt? Während er im Nachbarzimmer lag. Sie saugte meinen Schwanz und ich leckte ihre herrliche Muschi.

War ein rothaariges geiles Luder. Auch ihre Fotze war echt rothaarig. Ihre Muschi umschloss eng meinen Schwanz. Wenn ich sie vollgespritzt hatte, sagte sie am anderen Tag, dass der "Besuch" noch lange in ihrer Fotze war. Würde ihr es liebend gerne heute wieder besorgen.
Frage bewerten:
x 64
x 62
Beste Antwort
am 27.09.2016 um 17:32 Uhr
Ehefrauen ficken am liebsten in ihrem Heiligtum. Wenn die Situation schon fremd ist, dann bitte in der heimischen Umgebung. sie fühlen sichwohler als im Hotel oder autorucksitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
60 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2016 um 23:39 Uhr
ich durfte meine verheiratete schwester in ihren Schlafzimmer verwöhnen dieses Erlebnis ist unvergeslich

Gute Antwort?    Daumen hoch 164  Daumen runter 162 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 19:36 Uhr
an alle Leute die Ehefrauen gefickt haben, sie sollen sicher sein dass eure Frauen in die Zukunft von fremden Männer gefickt worden sind... c est la vie

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2016 um 13:21 Uhr
Ficke gelegentlich eine, 45, innigerem ehegemach, er weiß von nix! Der würde durchdrehen, ist Bürgermeister im Nachbarort, arroganter wichtiger arsch, 62. ist öfter auf wichtigen Tagungen, hat sich ein Grundstück
Mit unverbaubarer Aussicht unter den Nagel gerissen, merkt keiner wen ich bei Dunkelheit aus dem Gelände komme, Sie trägt meist lockeren Pulli ohne BH drunter, streichle darüber, sauge ihre nippel durch den Pulli. Warte ichzieh ihn aus dann hast du mehr davon, schwupp oben ohne! Nach ner weile unter den Rock, warte ich zieh ihn aus, hast du mehr davon! Und nackig ist das madel. Lass uns ins Bett gehen ist bequemer. Irgendwann Pimmel an die muschi, ziert sich dann immer, nein nein ich bin doch verheiratet, lass das, ich gebe nicht nach. Nicht so feste, ich bin doch verheiratet, nur Nischen, spielen , ich stoße kräftig, nein neiiin nein ja ja jaaa mehr, gibsmir richtig, du fickst so toll, neiiin nein doch mehr mehr und dann ist sie plötzlich im
Himmel . Kommt paar mal hintereinander bis ich sie abfülle, ehe, das geht doch nicht, was machst du? Ich bin doch verheiratet. Komm fick
Mich nochmal. Mein alter darf das nicht wissen. Von mir erfAhrt er nix, keine Sorge, wann sollich Wiede kommen? Morgen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:42 Uhr
Ficke gelegentlich eine, 45, innigerem ehegemach, er weiß von nix! Der würde durchdrehen, ist Bürgermeister im Nachbarort, arroganter wichtiger arsch, 62. ist öfter auf wichtigen Tagungen, hat sich ein Grundstück
Mit unverbaubarer Aussicht unter den Nagel gerissen, merkt keiner wen ich bei Dunkelheit aus dem Gelände komme, Sie trägt meist lockeren Pulli ohne BH drunter, streichle darüber, sauge ihre nippel durch den Pulli. Warte ichzieh ihn aus dann hast du mehr davon, schwupp oben ohne! Nach ner weile unter den Rock, warte ich zieh ihn aus, hast du mehr davon! Und nackig ist das madel. Lass uns ins Bett gehen ist bequemer. Irgendwann Pimmel an die muschi, ziert sich dann immer, nein nein ich bin doch verheiratet, lass das, ich gebe nicht nach. Nicht so feste, ich bin doch verheiratet, nur Nischen, spielen , ich stoße kräftig, nein neiiin nein ja ja jaaa mehr, gibsmir richtig, du fickst so toll, neiiin nein doch mehr mehr und dann ist sie plötzlich im
Himmel . Kommt paar mal hintereinander bis ich sie abfülle, ehe, das geht doch nicht, was machst du? Ich bin doch verheiratet. Komm fick
Mich nochmal. Mein alter darf das nicht wissen. Von mir erfAhrt er nix, keine Sorge, wann sollich Wiede kommen? Morgen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 01:07 Uhr
Hab mal eine Affäre zu einer 56 jährigen gehabt.Unser erster Sex zwischen uns war in ihren Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 01:49 Uhr
Ich nicht, aber dafür eine verheiratete sau im Hotelbett abgefickt. War geil. Ich habe erst nach dem ich in ihr abgespritzt habe erfahren, daß sie verheiratet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 25.01.2017 um 16:14 Uhr
Ich ficke seit 2 Jahren eine verheiratete 41 jährige.Sie empfängt mich nackt und ihre fotze ist meistens schon feucht.Im ehebett besorge ich es ihr dann hart in alle Löcher!Sie macht alles was ich will und lässt ihren Mann nur ran wenn ich es ihr sage ! Eine kleine devote Stute...absolut geil mit kleinen titten und enger fotze ! Ich bin schon 65 und immer geil!Bestrafe sie natürlich auch!Sie schreit bei jedem Stoß und macht alles über whatsapp mit was ich will ! Einfach nur geil...wenn ich sage "steck dir was in deine geile fotze" kommt sofort ein foto ! Morgen früh besteige ich sie wieder ! Hat irgendwer geil tipps wie ich meine Stute zu einer kleinen hure mache ? Würde gern sehen wie andere Kerle sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare_178
Wer hat mal eine verheiratete Frau im Ehebett ihres Mannes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑