PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stecher am 14.03.2014 um 08:51 Uhr
Was war das extremste / außergewöhnlichste was eure Sexsklavin machen musste? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 24.04.2014 um 20:18 Uhr
Gitte (Fotze Biggi) musste hier in Rheine im Sexshop nach vollgespritzten Kondomen fragen. Sie zahlte pro Kondom 1,-- Euro und hat dann drei davon vor den Augen der Verkäuferin ausgelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 17.03.2014 um 21:01 Uhr
Hier in der Stadt gibts nen Park der etwas abgegrenzt ist, etwas heruntergekommen, auf dem sich meistens nur Jugendliche aufhalten. Meist Russen oder Türken. Dort zwischen zwei gebüschen haben wir nen kleinen van geparkt und sie war darin festgebunden, und in doggystyle position kniend mit dem arsch zu den Jungs halt. neben dran paar kondome und gleitgel. War übrigens die frau von nem kollegen. Nachmittags haben wir sie dorthin gestellt und abends haben wir sie abgeholt. anscheinend haben sich immer mehr jugendliche gesammelt. so wie sie danach aussah

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 07:45 Uhr
Hi,

Ich habe der Mausi die Hände auf den Rücken gebunden,ihr eine Rachensperre verpasst und ihr Maul dann wie eine Pussy gnadenlos gefickt.
Es war erregend wie ihr die Tränen runter liefen. ,wie sie ständig gewürgt hat und wie ihr der Speichel in Bächen aus den Mundwinkeln lief bevor ich ihr tief in den Hals spritze.
Das ganze hat mich 8o euro gekostet,wars aber wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 17:52 Uhr
Das Extremste was ich als Maso Sklavin machen musste war vor gut 8 Jahren.
Ich wurde in einem DIXI KOL im Tank (also unter dem Klo) eingesperrt und auf einem OPEN Air abgestellt. So habe ich als KLO gedient. Das extremste war danach durfte ich mich 2 Tage nicht waschen und wurde in unserem Schuppen an den Beinen aufgehangen zum trocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (4)
am 28.10.2015 um 17:38 Uhr
Ich hatte letztes Wochenende ein extremes Erlebnis.
Mein Freund und ich hatten uns bei einem Befreundeten Paar verabredet. Es war dann noch eine andere Bekannte da. Wir hatten ein Party- und Sexwochenende geplant. Wir trafen uns von Freitag Nachmittag bis Montag Nachmittag. Bereits am Freitag haben wir schon einiges an Bier getrunken. Nach und nach wurde die Stimmung immer besser und wir waren in der Zwischenzeit alle nackt. Später am Abend waren wir alle schon ziemlich betrunken. Ich habe mich in der Zwischenzeit aufs Sofa zurückgezogen und hab mir einen langen Doppeldildo in den Arsch eingeführt. Nach kurzer Zeit ist dann eines der beiden Mädchen zu mir gekommen und hat sich die andere Seite in den Arsch gesteckt. Wir hatten dann beide den Dildo (ca. 50cm lang) so weit in uns, dass sich unsere Arschbacken berührten. Wir haben uns dann gegenseitig zum Orgasmus gefingert.
Vor dem Einschlafen hat dann jede von uns Frauen die Beiden Männer ein mal durchgefickt. Natürlich alles ohne Kondom...
Als wir dann am nächsten Morgen aufgewacht sind, haben wir dann gleich wieder angefangen, weiter zu saufen. Jeder von uns hatte dann Samstag und Sonntag zusammen mit jedem Sex und auch einige Orgasmen (eine Bekannte und ich sogar zwei mal einen Squirt-Orgasmus).
Am Montag dann haben wir uns vorgenommen, dass wir den restlichen Alkohol noch auftrinken.
...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 17:49 Uhr
...
Doch da haben wir dann auch begonnen, dass wir uns extrem befriedigt haben. Eine der Beiden Mädls hat dann begonnen, dass sie mich vaginal mit einer Zucchini befriedigt. Nach kurzer Zeit ist sie dann auf meinen Arsch umgestiegen und hat mir das Gemüse zuerst nur ganz vorsichtig in den Arsch geschoben, doch als ich gesagt habe, dass sie mich ruhig fester ficken kann, hat sie mir die Zucchini bis zum Anschlag reingestoßen.
Danach haben wir dann noch einige Bier getrunken und ich hatte dann einen Filmriss. So ab Mittag kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Als ich dann am Abend wieder aufgewacht bin, lag ich im Bad, war voll Pisse und Sperma und hatte einen extremen Druck im Arsch. Er tat mir auch ein bisschen weh. Ich hab dann den anderen Mann gefragt, was sie mit mir gemacht haben, was sie mit mir gemacht haben, aber er hat gesagt, er hat nichts mitbekommen, ich war mit den anderen beiden Mädels in der Küche. Als ich dann aufstehen wollte, war der Druck in mir zu groß und ich lies meinen Schließmuskel einfach locker. Mir ist dann unter ein wenig Schmerzen ein Apfel aus dem Arsch gefallen... Ich hatte aber danach noch immer einen Ziemlichen Druck in mir und bin dann aufs Klo gegangen und habe gepresst. Ich hab dann noch drei!!! Äpfel aus mir herausgepresst.
Als ich dann mit den Beiden geredet habe, haben sie gesagt, dass das meine Idee war und sie mir nur dabei geholfen haben. Sie sagten dann noch, dass sie mich währenddessen, dass ich die ersten beiden Äpfel in mir hatte, mich mit der Faust gefistet haben und ich im Minutentakt zum Orgasmus gekommen bin. Ich habe während des Fistens fünf Orgasmen innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Danach hab ich mir noch die anderen beiden Äpfel in den Arsch geschoben und hab dabei noch mal einen Orgasmus bekommen.
Es war eines der Geilsten Erlebnisse, die ich bis jetzt hatte, auch wenn ich mich an nicht alles erinnern kann.
Das Problem ist aber, dass ich mich zwei Tage krank schreiben hab lassen müssen, weil mir mein Arsch so extrem geschmerzt hat, dass ich mich nicht hinsetzen konnte, geschweige dann aufs Klo zum Kacken gehen hab können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 21:00 Uhr
Ich ließ die alte fast an meinem schwanz ersticken;).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 03:47 Uhr
Ich mußte, weil ich offenbar den Motor total ruiniert hatte, under Auto (einen Volvo-Kombi) zum allgemeinen Gaudium mit auf dem Rücken zusammen gebundenen Händen nackt bis auf die hochhakigen Sabdaletten mit 12cm-Heels erst nur mit den abgebubndenen Brüsten, dann aber mit den abgeschnürten Nippeln bzw,Zitzen fast zwei km bis in die Werkstatt ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 20:45 Uhr
Diese Geschichten sind so geil, dass ich immer feuchter beim durchlesen werde...AHHH
Wenn jemand lust hat könnt ihr gerne allel(wirklich alles) mit mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 22:28 Uhr
Würde an meinen titten aufgehängt und mehrmals gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 17:22 Uhr
Habe schon mal einen Schwanz in den Mund gesteckt bekommen er fing dan zu pissen und musste schön brav schlucken, im Anschluss hat er mich in den Mund gefickt zum spritzen schob er mir ihn ganz rein das seine Eier am Kinn anschlugen, mir kamen die Tränen!
Dann gab mich der Mann gefesselt an andere weiter die mich dann ficken und ihr Sperma in meinen Mund entsorgten!
Aber Eiweiß pur schadet nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 14:12 Uhr
hab meine sklavin mal bei 40 grad auf die motorhaube einer Limousine gebunden. in doggy stellung und dann noch eine kamera daneben gestellt und auf youtube gestreamt. daneben standen drei dildos ein knebel kondome und gleitgel. es war vor einem gut besuchten swingerclub und so ließ ich sie eine woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 18:22 Uhr
meine hab ich mal in den tank eines dixiklo gesperrt. eine pumpe saugte die pisse in ihre möse die kacke musste sie essen. es dauerte nicht lange da begriffen die leute (männer) dass sie im tank war. sie haben ihn aufgeschraubt und gebumst wodurch das dixi zum mini-swingerclub wurde. nachdem sie allmählich adie lust verloren kackten und pissten sie nochmal so richtig.
das dixiklo wurde mit dem kran mitgenommen (es gehörte mir) die ganze zeit ließ ich es in der Luft. geil wurde es als ich sie rausholte in den tiefsten keller sperrte mir ne gasmaske aufsetzte tränengas fließen lies und ihren kitzler mit der spritze betäubte. dann fickte ich sie solange richtig hart bis das kondom platzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stecher
Was war das extremste / außergewöhnlichste was eure Sexsklavin machen musste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑