PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sven21 am 09.01.2017 um 13:18 Uhr
Wie leckt ihr die Fotse? Steckt ihr eure Zunge richtig rein oder leckt ihr nur aussen bissel?
Frage bewerten:
x 4
x 9
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 15:42 Uhr
Wenn du so fickst, wie du schreibst, tut mir jede deiner Frauen jetzt schon leid XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 09.01.2017 um 14:36 Uhr
Ich ficke sie richtig mit der Zunge. Auch ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 16:25 Uhr
Ich hab an Pervers gefragt auch eine Frage: wenn ich hier ein Thema antippe meldet sich automatisch ungefragt ein Sexbildcenter und zeigt die nackten Frauen die mmitunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 18:26 Uhr
die Zunge wird bis zum Anschlag in die Fotze gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 08:48 Uhr
Was ist eine FotSe? :) Jedenfalls lecke ich Fotzen so fest wie es nur geht. Mein ganzes Gesicht muss voll mit Fotzenschleim sein, meine Zunge muss IN Fotze und Arschloch stecken, nur dann macht es richtig Spaß. Am geilsten ist es wenn die Frau dabei squirtet und/oder pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 09:42 Uhr
Ich lecker lieber den Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 12:00 Uhr
am liebsten wenn sie pisst dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 15:16 Uhr
pisstrinker, das klingt schön. Schluckst Du die Pisse auch? Spuckst Du ihr ihre Pisse auch wieder in den Mund? Ich wäre froh, wenn das mal einer bei mir machen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 16:45 Uhr
Es heißt "Votze" oder aber auch "Fotze" du dummdreister Dödel.
Wie man auch nur so eine Frage stellen kann. Hier sind normalerweise nur perverse unterwegs und disqualifizierst dich hier grade. Aber ich sags dir, die Zunge bis zum Anschlag in die Fotze oder ins Arschloch drücken. Den Kitzler solange saugen, dass du ihn an den Mandeln spürst. Wenn sie dabei ordentlich in dein Leckmaul abspritzt, hast du alles richtig gemacht. Eine Hand sollte auch ganz tief in ihrer Lustgrotte stecken, auch wenns der Schlampe, und das ist deine Alte bestimmt, richtig weh tut. Ich hoffe du hast alles soweit verstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:51 Uhr
Fotze oder Votze, hin oder her, ich will sie nicht lecken, aber meine Hand voll in diese geile, nasse Tasche stecken! Greife nach dem Lusthügel mit dem Grübhen in der Mitte, dann geht der Vulkan ab wie bei einem Ausbruch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:54 Uhr
Hej eine Fotze ist nicht zum Lecken, sondern zum Fisten da! Greife immer wieder gerne rein in so ein nasses heisses Loch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 10:05 Uhr
immer bis zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sven21
Wie leckt ihr die Fotse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑