PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 06.08.2015 um 10:56 Uhr
Wer steht auch auf hässliche und dürre Weiber? Ich fahre total auf eine, sagen wir mal hässliche Bekannte ab. Wobei die Definition hässlich vielleicht nicht richtig ist. Sie ist 180 groß und halt sehr dünn und hat eine kantiges Gesicht die Wangenknochen, auch die Schulterknochen stehen hervor. Sie hat extrem kleine Titten, dafür zeichnen sich ihre langen Nippel schön durch jedes T Shirt ab. Sie hat auch einen extrem kleinen Po, der wenn sie sich bückt einlädt sie sofort in den Arsch zu ficken.
Frage bewerten:
x 30
x 14
Beste Antwort
am 03.06.2016 um 11:00 Uhr
Mich hat mal eine Klapperdürre Ficken lassen.Kein zweitesmal würde ich das machen.Als Sie sich auszog und Nackt vor mir stand hatte ich Mühe meinen Ständer zu erhalten.Beim Anblick ihrer Spindeltüren Füsse wirkten die Schamlippen sehr groß,sie hingen richtig runter.Führte ihm schnell ein sonst hätt ich keine Nummer mehr machen können.Und beleidigen wollte ich Sie auch nicht,weil Sie so nett war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 28.08.2015 um 23:16 Uhr
Ich,weil die blasen gut und lassen sich in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 00:58 Uhr
Also ich stehe da voll drauf den das sind die besten die es gibt und wenn ich da noch meine 20 cm reinsteckte dann schreien die nur so bis ich dann endlich in ihre Muschi abspritzen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 09:05 Uhr
ob eine hässlich ist oder nicht,sieht jeder mit anderen Augen.Aber auch ich bin von sehr schlanken und dünnen Frauen ein grosser Fan,hatte mit diesen Typ Frau nur gute Erfahrungen gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 11:13 Uhr
Also so, wie du sie beschreibst, muss sie ja eine echt geile Fotze sein. Hässlich - falls sie das wirklich ist - oder nicht, ich würd sie sofort nehmen. Solltest du auch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:46 Uhr
Das muß ein heisser Feger sein nach deiner Beschreibung.Da gibt es nur noch eines die geile Tante von hinten abwechselnd in beide Löcher ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:23 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 09:57 Uhr
Nur weil eine Frau dünn oder dürr ist muss sie doch nicht hässlich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:38 Uhr
Conchita Wurst ??!! Sorry, ich meine nicht die /den Österreicher.

Gegensätze sollen sich ja anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 14:18 Uhr
Hässliche Fotzen lassen sich meist in alle Löcher abficken und machen auch sonst alles mit. Hab eine auf dem Amt kennengelernt, die liess sich beim ersten mal direkt ins Maul pissen und hat mein Arschloch geleckt. Die läuft auch die ganze Zeit nackt rum und ich kann ihn ihr immer reinschieben wann ich möchte. Nur stinkt sie ziemlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 07:09 Uhr
Ich hatte mal eine spindeldürre Arbeitskollegin. Lieb, nett, nicht attraktiv, aber auch nicht wirklich hässlich. Aber...spitzenmässig geil und phantasievoll. Mit ihr erreichte der Sex völlig neue Dimensionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:48 Uhr
Magersüchtigen hatte ich noch nicht. Aber eine sehr sehr schlanke kleine süße mit richtig kleine süßen minitittchen und kleinem Arsch, war geil und gut dickbauchig trotz meinem großen schwanz, 25x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 09:04 Uhr
Wenn das votzchen heiss ist, ist das Drumherum egal. Hab auch schon toll mit einer Dürren getickt, ihre titten waren grösse null . Ihre geile muschi hat das mehr als wett gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 12:51 Uhr
Ob eine hässlich ist oder nicht,liegt im Auge dess betrachters.Aber ganz wichtig ist es das sie extrem schlank oder dürr ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 21:02 Uhr
Wenn das votzchen heiss ist, ist das Drumherum egal. Hab auch schon toll mit einer Dürren getickt, ihre titten waren grösse null . Ihre geile muschi hat das mehr als wett gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 15:26 Uhr
Wenn sie hässlich ist, fick sie von hinten. Brauchst sich kein freundliches Gesicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:42 Uhr
Die Superdürre, die ich mal hatte, war erste Sahne. Geiler Körper, gepflegt, superschöne Haut und grenzenlos geil. Sie wollte immer alles ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 02:11 Uhr
Stehe auf hässliche FETTE Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 10:33 Uhr
Ich ficke gerne hässliche Weiber, gerne dünn kleine Titten behaart. Mit ihnen kann ich die perversesten Sachen machen, so schwanzgeil sind die. Sehr gerne besame ich die Freundin meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 15:19 Uhr
mag Frauen im reifen Alter die sehr schlank sind kleine Titten haben und verbraucht aussehen.Die kann gerne mal sauffen und versauten Gruppensex mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 22:26 Uhr
Ich liebe sehr dürre Frauen mit winzigen Titten auch. Gernr können sie sehr hässlich sein, ich ficke sie trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 17:20 Uhr
Ich stehe auch auf dürre Frauen, am besten ohne Titten oder mit kleinen Hängetitten. Meine alte Lehrerin ist so eine. Sie ist sehr lang und dürr, 52kg bei ca. 1,84m, lange dünne Arme und Beine, weisse Haut. Ihre Brust ist komplett fettfrei, nur Haut und Knochen und kleine 10 Cent große Kreise mit Mininippeln. Ihre Knochen stehen überall hervor, vor allem Brust- und Schlüsselbeine. Sie hat ein hässliches, kantiges Gesicht mit hervorstehendem Kiefern-perfekt zum ohrfeigen und anpissen.
Sie hat null Selbstbewußtsein, läßt alles mit sich machen. Sie ist super zu ficken, vor allem Arsch-zu-Mund, leckt mein Arschloch sauber, trinkt Sperma und Pisse, läßt sich super in den dürren Hals ficken bis zum Kotzen, erträgt alle Schmerzen die ich ihr zufüge. Am meisten Spass macht es mir ihre flache Brust zu bearbeiten bis sie schreit,während ich sie in den schmalen flachen Arsch ficke. Sie erträgt alles, ist mir total dankbar, für jede Ohrfeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 15:45 Uhr
In meiner Teenagerzeit gab es nicht so viel zum Rammeln.
Die gleichalterigen Mädchen waren vorsichtig (keine Pille) so mußtest du hald Alternativen suchen.
Eine um ca 10 Jahre ältere Nachbarin brauchte waß zwischen ihren Beinen und sie besorgte auch Gummi, war eine schöne Zeit, wir rammelten fast jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2018 um 22:21 Uhr
Ja ich bin total geil auf sehr Dürre versaute Frauen wie meine Ex Frau mit 30 sah sie viel älter aus nach 3 Geburten magerte sie stark ab 170cm mit 42kg trug nie bhs und ihre kleinen dünnen abgeschlafften schrumpel tittchen waren sehr flach hängenden faltigen tittchen mit langen Nippel und zwischen ihren dürren Schenkel öffnete sich ihre weite offene Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 23:53 Uhr
Frauen müssen dürr sein. Je dürrer desto besser. Man muß jeden Knochen sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 00:11 Uhr
Pickel, ...und Du bist ein Geschwür? Das leite ich von Deinem Namen und Deinem Geschmack zu Frauen her. TIPP: Kaufe Dir ein Skelett, überziehe es mit Schweinehaut, dann hast Du die optimale Qualität, ohne das eine Frau darunter leiden muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Wer steht auch auf hässliche und dürre Weiber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑