PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven_41 am 20.06.2014 um 01:21 Uhr
Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ? Ich würde meine Frau gerne mal von einem Großschwanz ficken lassen, während ich gefesselt zusehen muss. Wer hat noch solche Fantasien?
Frage bewerten:
x 76
x 43
Beste Antwort
am 03.10.2016 um 15:21 Uhr
Dabei zuzusehen wie die eigene Frau von einem anderen gefickt wird ist was richtig geiles besonders wenn sie dabei laut stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
74 Antworten
am 25.06.2014 um 12:11 Uhr
Hallo Steven,Du brauchst Dich fuer Deine Fantasien nicht zu schaemen.Ich denk,fuer Lustgewinn zu bekommen ist alles erlaubt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 20:07 Uhr
Na gefesselt bin ich nich, aber sehe gern zu wie sie von anderen benutzt wird und dabei ständig geil kommt. Am besten wenn sie mir beim stöhnen in die Augen schaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 86 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 22:36 Uhr
Du brauchst dich wirklich nicht über deine Fantasie zu schämen. Viele Männer träumen davon ihren Frauen beim fremdficken zuzusehen. Bei mir war es lange nicht vorstellbar, wie es mit der Eifersucht ist. Bis es sich durch Zufall ergeben hat. Sie wollte es eigentlich nicht , sie wagte sich im Gespräch zu weit vor und so kam es wie es kommen mußte. Eine Nacht mit einem fremden und ich in der ersten Reihe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 02:58 Uhr
Ich hab mit nem Fremden gefickt und mein Mann sass neben dran.Ich wollte net aber mein Mann hat gesagt ich muss das machen.Ich wurde in die Fotze gefickt und er sass die ganze Zeit neben dran.Als der Fick fertig war kamen noch 2 andere die musste ich auch noch nehmen.Wurde beim Sex gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 92 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2014 um 14:56 Uhr
Also ich fand geil zu sehen wie mein bester Freund mein Baby fickt...vorallem weil ich wusste von nix als ich nach Hause kam aber das änderte sich schnell...ich hörte was und dann als ich die beiden sah wars vorbei mit mir..ich hatte nen Rohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2014 um 17:32 Uhr
Ich würde gerne sehen wie paar Leute meine Mutter ficken. Ihre Löcher sollen schön mit Schwänzen gefüllt sein und noch ein Schwanz im Mund und 2 Schwänze werden noch mit der Hand gewichst. Am Ende spritzen die ihre Wixxe auf ihre dicken Euter und ich sitz nur da und wichse meine Latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 07:38 Uhr
diese Fantasien eregen mich immer wieder total seidt dem ich das erste mal dabei zu geschaut habe und danach drückt sie mir ihre muschi ins gesicht und ich muss das sperma raus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 86 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 10:49 Uhr
Ich habe neulich eine ganze Nacht lang eine Arbeitskollegin vor den Augen ihres Mannes gefickt. In Absprache natürlich. Sie hat mit ihren 61 wirklich noch ne akzeptable Figur, ich bin 28 und untenrum ungewöhnlich gut bestückt.
Als ich dann meiner Kollegin meinen Ständer an der Rosette ansetzte, fing sie an zu meckern "viel zu groß" "willst du mich phälen?"
Ihr Mann war dann derjenige, der meinte ich solle keine Rücksicht nehmen. Ich hab sie dann genüßlich über eine Stunde anal durchgebolzt, dabei hat sie ihrem Mann einen geblasen.
Dieses Wochenende haben wir das nächste Date.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 87 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 13:17 Uhr
Also meine Frau ist 36 lange Haare bis zum Arsch riesen Hängeeuter, rasierte im nasse Votze, wier ficken ca zweimal in der Woche, wenn sie einmal in der Woche ausgeht lässt sie sich auch fremdficken, auf d iesen Weg suche ich für Sie einen Hausfreund, aber ab 40, muss geilen Schwanz haben dominant sein um sie devot gleich ihr zeigen wos lang geht , soll von ihm zur Ao erzogen werden, ich möchte dabei zusehen , kannst auch mit ihr ausgehen u sie kräftig abficken u besamen, wier wohnen i d Oberpfalz bei Weiden, hoffe es meldet sich bald jemand der interesse hat,

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 13:32 Uhr
Also das hier ist eine ernst gemeinte Anonce, es können sich auch Trucker melden die öfters in Raum Weiden opf unterwegs sind der nach einer langen Tour mal lust hat endlich sein überflüssiges Sperma geil in die dicke nasse Fotze meiner Eutersau zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:25 Uhr
Ich sehe jedesmal zu wenn meine Frua fremdgefickt wird, am liebsten Schwarze, habe auch schon deren Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 13:24 Uhr
Ich sehe sehr gern zu wenn meine Frau von unserem schwarzen Hausfreund hemmungslos durchgefickt wird. Wir sind da sehr offen und genießen es. Ich finde es total geil wenn sie hemmungslos schreit vor Lust und ich sie dabei beobachten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 17:12 Uhr
Hallo! Also ich bin von meiner Frau total versklavt worden und sehe meine Frau jede Woche mehrmals beim Fremdficken. Sie hat mich dazu erzogen ihr beim Fremdficken zuzusehen weil sie mich dabei erniedrigt und demütigt. Mich törnt das total an und ich lebe dabei meine devote Ader extrem aus. Meine geile Herrin ist 32 Jahre alt und total Schwanzgeil. mein Schwanz ist ihr zu klein sie liebt es wenn sie Männer mit Kolben von über 20 cm ordentlich in ihre nassen Löcher stopfen. ja Steven wenn du das willst rede mit ihr einfach ganz normal darüber sage ihr das du es ihr gönnst wenn sie mit Großen Schwänzen fremdfickt und dich dabei zusehn lässt. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2014 um 11:46 Uhr
ich kann meine frau nicht mehr ficken.(prostatakrebs) sie wurde schon 7 jahre nicht mehr gefickt. ich möchte sie gern mal von ein paar großen schwänzen richtig durch ficken lassen sie muß wieder einmal merken wie es ist richtig gefickt zu werden. es sollen sie auch 2 männer ficken und ich möchte dabei zusehen.vieleicht würde sie sich auch in den arsch ficken lassen und ich mich auch. es ist schon scheiße wenn man nicht mehr ficken kann und die frau von anderen männern ficken lassen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 15:27 Uhr
Meine wird aucxh regelmäßig von unseren Türkischen Nachbarn gefickt und besamt.

Sie ficken sie auch in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 21:08 Uhr
Ich hatte die Fantasie auch, bis ich mal früher nach Hause kam. Da sah ich den Rock und den Blazer meiner Frau im Wohnzimmer liegen, an der Treppe dann eine Hose. Bei vorsichtigem Nachsehen stellte ich fest, dass ein etwas jüngerer Mann meine Alte, Mitte 50, gerade durchbumst, dass sie nur so geröhrt hat. Es war ihr Vorgesetzter.Ich war doch entgegen meiner Erwartung sehr eifersüchtig und ärgerlich. Als er gegangen war, habe ich sie angemotzt und ihr ein paar Backpfeifen verpasst.Inzwischen haben wir uns ausgesprochen und gehen offen fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 08:26 Uhr
ich sehe gern zu wie sie für andere die Beine breit macht und der fremde Samen aus ihr tropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 07:13 Uhr
Ich liege sogar unter meiner Frau während unser Negethausfreund meine Frau fickt und lege ihr die Fotze und seinen schwarzen Prachtschwanz und feuere die beiden beim ficken noch richtig dreckig an, mich macht es ungeimlich geil zizusehen lasse mich auch gerne fesseln hauptsache ich darf zusehen und anfeuern, bin da ganz hemmunglos und habe kein Problem damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 08:01 Uhr
Ich habe seid langen dieser Phantasie. ....meine Freundin mit einem standhaften sauberen gut aussehenden aber dominanten Mann ficken zu lassen. ....gerne auch als Hausfreund. ...er darf über sie verfügen wie er will. ....bis jetzt hat es sich leider noch nichts ergeben. ...meine Freundin weiß von meiner Vorliebe und würde sich darauf einlassen wenn ihr der Mann gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
kma
Profil Nachricht
am 29.12.2014 um 18:44 Uhr
Hoffentlich läßt meine Frau sich von anderen Männern ficken, am liebsten von Farbigen mit riesen schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 23:07 Uhr
Haben zwar viel Erfahrung zu Dritt, Viert oder mehr, aber es wird immer schwieriger vernünftige, starkgebaute Männer (auch mit geiler Bi-Frau)zu finden.
Haben es über anzeigen versucht und auch unsere letzten Urlaube in Maspalomas/Fkk verbracht.
Es ist schon geil als freizügiges Paar eifersuchtsfrei zu ficken, lecken und zu blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 17:37 Uhr
Habe meine Freundin auch soweit das sie sich fremd ficken lässt. Als es noch Wärme r war und dunkel hat sie sich auf parkbank ficken lasssen und ixh hab aufgepasst das keiner kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 20:04 Uhr
Ich würde meine auch gern gefesselt von einem oder mehreren fremden schwänzen AO abficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 18:03 Uhr
Ich würde gerne zusehen wenn meine hart gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 16:47 Uhr
Ok, gefesselt meinetwegen, aber eine Hand möchte ich noch frei haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 13:30 Uhr
ich liebe es wenn meine frau von ihrem schwarzen lover gefickt wird, lecke sie danach sauber und ficke sie dann selbst gut durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 02:57 Uhr
Gibt für mich nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 05:49 Uhr
Meine Frau hatte mich gestern gebeten, nach einen Mann/Hausfreund für sie zu suchen. Das mache ich doch besonders gern. Ich würde mich freuen, wenn sie mit voller Möse nach Hause kommt und ich sie noch lecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2015 um 18:38 Uhr
Also gefesselt muss nicht sein. Sehr gerne würde ich zuschauen wenn meine Frau fremdbesamt wird. Ich habe immer dabei noch die Fantasie dass ich selber den riesigen Schwanz des Lovers an Ihre Muschi ansetzte und einführe und damit alle Rechte sie zu besamen an den Lover abtrete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2015 um 09:57 Uhr
Da schaue ich immer zu wenn einer ihrer beiden Lover sie fickt und in ihrer Ehefotze abspritzt.Nach dem fick lecke ich gerne denn Schwanz vom Besamer sauber und danach lecke ich das Sperma aus der Fotze meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 12:25 Uhr
gehe mit meiner Ehefotze gerne in Swingerclubs da kann ich ihr zu schauen wenn sie gefickt wird.Nun ja,aber auch sie kann mir zusehen wenn ich eine andere vögel und besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 22:25 Uhr
Das wäre ein Traum! Auch ich würde gerne gefesselt zusehen müssen, wenn sich meine Frau mit ihrem Lover dem Liebesspiel hingibt. Dass hinterher beide mit Mund und Zunge gesäubert werden, versteht sich natürlich von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 12:17 Uhr
Bestimmt will einer meine Frau auch besamen 43 und mollig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 09:15 Uhr
Wenn ich das alles so lese , irgendwie macht mich an.
und gleich bei Vorstellung habe harte Stände bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 12:49 Uhr
Hat jemand Ideen und Rat wie ich meine Frau so weit kriegen kann das sie auch fremd fickt?
freue mich auf Rückmeldung
lg Maik

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 17:40 Uhr
einfach richtig zureiten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 06:16 Uhr
So ist es auch zwischen meiner Ehefrau und mir. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 20:25 Uhr
Ich bin 64. da gibt es schon häufiger mal Probleme, die Gattin ordentlich zu befriedigen. Meistens besorge ich es ihr mit Zunge oder Fingern. Aber es wurde immer deutlicher, dass sie auch mal einen harten Schwanz braucht. Ich habe lange gezögert, sie darauf anzusprechen. Irgendwann ergab es sich dann und ich war total erstaunt darüber, dass sie sofort darauf eingegangen ist. Ich habe in einem chat den Kontakt angebahnt.natürlich sehr diskret in einer anderen Stadt. Wir trafen dann den Herrn in der hotelhalle. Wir wussten, was ablaufen sollte, und haben uns gar nicht erst groß aufs reden eingelassen. Er ist mit meiner Frau aufs Zimmer und ich bin spazieren gegangen.
Es war ein total herrliches erlebnis für sie. Erst nach drei Stunden rief sie mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 09:20 Uhr
Hallo Maik, ich glaube wirklich, wir Männer machen uns da ganz falsche Gedanken darüber, wie Frauen reagieren. Du solltest deine Frau bei passender Gelegenheit ganz direkt darauf ansprechen. Ich war auch total überrascht, wie spontan meine Frau auf meinen Vorschlag eingegangen ist. Inzwischen leben wir es seit vier Jahren. Etwa einmal im Monat - das klappt nicht immer - sollte es schon sein. Es ist nicht sehr schwer, dafür einen passenden Mann zu finden. Für meine Frau ist es wahnsinnig aufregend, immer wieder einem neuen fremden Mann zu begegnen. Es hat allerdings auch schon Kontakte gegeben, die dann in zwangloser Abfolge noch mal wiederholt wurden. Gerade unseren Erstkontakt aus Berlin suchen wir ab und zu wieder auf. Bei ihm ist meine Frau auch schon mal für ein paar Tage allein gewesen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg bei den Bemühungen und herrlichen hemmungslosen Sex für deine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 14:23 Uhr
Wurde gerne mal eine Frau vor ihrem.mann so richtig durch ficken wer stellt seine frau zur Verfügung kreiserzgebirge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 10:46 Uhr
Ich habe die Fantasie auch schon länger , meine Frau dabei zuzusehen wie sie von einem anderen durchgefickt wird. Wäre geil das mal zu erleben . Ich fände es am geilsten das sie von 2 durchtrainierten Männern mit großen Schwänzen gevögelt wird und ich genüsslich dabei zusehen kann und passiv und auch aktiv mitwirken kann. Sie muss es dabei richtig genießen und dabei einen geilen orgasmus bekommen. Sie sollten Sie dabei auch vollspritzen, so dass der Saft schön aus ihrer Spalte tropft . Wäre schön das mal zu erleben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 14:57 Uhr
Also mein Ehefrau und ich machen es seit einiger Zeit, das meine Frau fremdfickt. Sie hat derzeit zwei lover, einen älteren und einen jüngeren, derzeit fickt sie aber nur mit ihrem jungen lover weil der sie so geil macht und außerdem möchte er sie schwängern. Ich finde es total geil wenn sich meine Frau einem anderen hingibt und sich besamen läßt, es gibt doch nichts schöneres als wenn ein fremder Schwanz in die muschi seiner Ehefrau eindringt und sie besamt. Die beiden verbringen auch gemeinsame Weochememse allein und er schläft auch bei ihr in unserem Schlafzimmer ich ficke meine Frau nur mehr mit Kondom, aber einige Rechte als Mann muß man halt abtreten wenn ein neuer lover im Spiel ist, für mich ist das aber um so geiler wenn ich weiß das sie mit ihrem lover lieber fickt als mit mir und ich ihren lover Fragen muß ob ich mit meiner eigenen Frau schlafen darf, ist eine geile Erfahrung die ich nicht missen möchte und die einen besonderen Kick in unsere Ehe gebracht hat. Es ist wirklich schön mitzuerleben wie sie besamt wird und ihr seine ficksahne herausläuft und ich schlecke sie dann weg und ficke anschließend wenn ich darf meine Frau mit Kondom oder ich wie mir selber einen runter und spritzt mich an und warte das der lover meiner Frau sie erneut zum Höhepunkt fickt, ist das nicht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 10:50 Uhr
Bei einer Ex hatte ich dieses Bedürfnis mal. Lag sicher daran weil sie oft und sehr gerne von hinten gefickt werde wollte. Was ich natürlich auch liebend gerne tat nur war ihre Muschi dabei irgendwie immer so eng und habe sie auch so intensiv gespürt das ich kaum Kontrolle über meinen Schwanz hatte und fast immer schon nach wenigen Stößen abgespritzen musste. Selbst wenn ich versucht habe es ein wenig rauszuzögern hat sie immer so geil dagegen gehalten und sich selbst weiter bewegt das ich trotzdem schnell spritzte. Glücklicherweise war sie sehr Orgasmusfreudig und kam meistens auch. Und sicher darum reifte in mir der Gedanke ihr mal dabei zuzugucken wie sie von nem potenten Kerl so richtig schön von hinten durchgefickt wird so das sie vor lauter Geilheit schreit und stöhnt und mehrere Orgasmen hat. Allein der Gedanke daran verursachte bei mir schon nen fetten Ständer. War nur schade das es dazu leider nicht mehr kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 15:49 Uhr
lecke das fremde sperma aus der Fotze meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 14:26 Uhr
Meine frau magt es wenn ich zu sehen, und ich steh drauf wenn der Fremde ein ordentlich großen schwanz hat, mit dem er sie hart fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:08 Uhr
Ich würde auch gerne mal zuschauen wie meine von einem strammen Schwanz durchgezogen wird. Sie würde es auch machen aber ich darf nicht zuschauen. Kommt nicht in Frage, was habe ich sonst davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 17:02 Uhr
Natürlich steht bei dir, Jakob, im Vordergrund dein Wunsch, deiner Frau zuzusehen und dadurch selbst Lust zu erleben. Ds ist völlig in Ordnung. Aber du solltest auch mal an die Wünsche deiner Frau denken. Meine Frau mag es inzwischen sehr gern, auch mal einen fremden Mann zu besuchen, ohne dass ich dabei bin. Es fing damit an, dass sie vor einiger Zeit mal ein Wochenende allein zu einem Lover gefahren war. Wie sie mir erzählte, hat sie dabei dann mal wirklich alle Hemmungen fallen gelassen und sich von dem Herrn absolut hemmungslos benutzen lassen. Ganz stolz hat sie hinterher die spuren auf ihrem Körper vorgeführt. Sie ist an diesem Wochenende zum ersten Mal richtig hart geschlagen worden. Im März fährt sie wieder zu ihm. Sie spricht ständig davon, dass sie dann richtig ausgepeitscht wird, mit Striemen von den Kniekehlen bis zur Schulter. Und jedesmal, wenn sie davon erzählt, ist sie geil wie sonst nie. Und hat Sex mit mir auf eine geradezu unglaublich intensive Art. Ich bin gespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:29 Uhr
suche auch für meine Ehevotze einen guten Stecher um ihre Geilheit zu befriedigen.Zusehen meinerseits wäre aber Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 16:37 Uhr
Ich würde zu gern meiner Frau(33) beim Fremdfick zusehen. Sie ist naturblond, schlank, 176m groß, mit mittelgroßen Brüsten, flachen Bauch und kleinen, knackigen Hintern. Schon lange rede ich ihr zu, mal mit einen anderen Mann zu ficken und ich dabei zusehe, aber sie will absolut nicht. Sehen, wie sie nackt vor einem anderen Mann steht, dieser ihren bauch streichelt und küsst, zwischen ihre Beine fasst und den Schlitz liebkost, sie zwischen den Beinen leckt, bis sie vor Erregung nass ist. Wie langsam sein Penis in ihren Schlitz eindringt und immer tiefer in ihren Bauch verschwindet. Sie sich windet und stöhnt, an mir festklammert, während der andere Mann sie dann fickt und dabei ihre Brüste verwöhnt. Ihre lauten Schreie, wenn der Mann sich ergießt und sein Samen ihr Inneres überschwemmt. Meine Frau sich an mir festklammert, ich sie voller Lust liebkose, während sie das fremde Sperma in sich aufnimmt. Sie im Lustrausch sich dann noch ihre Brüste ficken und besamen lässt, wäre das Größte für mich.Wenn ich beim Sex so auf sie einrede, wird sie total nass und wild, aber danach ist wieder alles vorbei. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, zumal sie mal sagte, dass so etwas nicht bei uns zuhause infrage käme. Wenn, dann dort, wo uns niemand kenne, und wir den Mann nie wiedersehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 11:03 Uhr
Würde meine Frau auch liebend gerne zusehen wie sie gefickt wird. Sie ist blond 1,80m 64kg und sehr sexy gebaut. Ich bin Dauergeil und würde sie am liebsten jeden Tag ficken. Leider macht sie das aber nicht mit. Wenn wir ficken und ich sie vorab immer ausgiebig lecke dann wird sie richtig geil und spreizt willig ihre geilen Schenkel. Sie wird liebend gerne ausgiebig geleckt und es ist megageil wenn ihre schamlippen anschwellen und sie so geil stöhnend breitbeinig vor mir liegt und ihren orgasmus bekommt beim lecken. Dann zuckt ihre muschi unaufhörlich und anschließend nach kurzer Erholungszeit für sie ficke ich sie dann immer geil durch. Ich würde zu gerne dabei zusehen wenn ein gut gebauter Mann sie so mal vor mir lecken und ficken würde. Ich würde sie anschließend nach dem er ihre muschi ordentlich besamt hat auslecken und ebenfalls durchficken. Geil wäre auch wenn 2 Männer sie bei einem Dreier ordentlich durchvögeln würden. Sie mehrere Orgasmen dabei bekommt und sie geil bei einem Sandwich in den Arsch ficken würden. Wäre ein megageiler Anblick zu sehen , wenn sie einen Schwanz im Arsch und einen ihn ihrer nassen möse hätte. Die sich ständig rein und rausschieben und sie dabei laut stöhnt. Und sie schön vollgespritzt wird in beide Löcher. Das wäre ein Traum das mal zu erleben, ich werde weiter an ihr arbeiten das mal zu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 23:19 Uhr
War letzte Woche mit meiner Eheschlampe 1 Woche auf einem Segelschiff mit 12 Männern. Sie ist da für alle die Schiffshure und lässt sich bedingungslos ao gebrauchen. Ich genieße es zuzuschauen wie die Fotze durchgefickt und vollgesaut wird. Wir ficken gerne creampie, das genießen wir beide!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 08:16 Uhr
Ich bin mit meiner Frau über 20 Jahre zusammen. Ihren ersten fremdfick hatte sie mit 16 Jahren. Seid dem wurde sie von gut 20 Männer gefickt. Die meisten ohne Gummi. Sie bläst und schluckt auch. Richtig geil ist es wenn mein Cousin sie fickt da er recht gut bestückt ist. Wir gehen zusammen Dessous kaufen die sie dann anzieht wenn sie fremd gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 10:37 Uhr
Meine Frau ist ne geile Hobbyhure und ich schaue gerne zu wenn sie gefickt und besamt wird.Danach besteig ich sie noch und spritz ihr ne Ladung Saft in ihr Hurenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 16:51 Uhr
Mein Mann wird dabei immer richtig Geil, wenn wir zu Hause des öfteren einen Gang-Bang veranstalten,immer mindestens 10 Mann. Die mich so richtig durchrammeln. Meine besamte fotze lasse ich mir danach noch gerne Dehnen mit ...Faust, Flasche,Gurke usw. liege dabei auf dem Rücken Rauche genüsslich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 30.09.2016 um 12:44 Uhr
ich würde gerne zusehen, wie sie von einem schwnaz gefickt wird. wenn er die eichel ganz langsam reinschiebt und stöhnt. dann anfängst zu stoßen, ich würde dabei meinen schwanz wichsen, die vorhaut ganz zurückziehen. seine eier schlagen an ihre fotze bis sie einen orgasmus hat. ich bekomme jetzt steif bei dem gedanken. wir würden sie dann zu zweit ficken in ihr loch und geil spritzen. ich
galube ich spritze jetzt gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2016 um 17:17 Uhr
Die Vorstellung meiner Meggi bei der Besamung zu sehen und sie stöhnen zu hören ist megageil.1.55 m 58 kg glatt eng nur an der Moese blonder Flaum...wer würde sie gern blank befruchten? Beschreibt es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 03.10.2016 um 22:42 Uhr
ich würde ihr meine blanke eichel reinschieben, sie stoßen, bis sie kommt. meine vorhaut würde hin und her rollen, sie würde schreien, dann würde ich sie besmanen wenn sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 13:51 Uhr
Ich habe mit meiner Freundin super sex habe sie darauf angesproche mal eine 3er zu machen.Sie hatt zugesagt nun suchen wir einen sympatischen Ficker der es Ihr besorgt wären sie mich saugt. Wohnen in der Ostschweiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 14:22 Uhr
Ich udo finde es immer wieder geil wenn wir einen dreier zuhause haben mit unserem Nachbarn der fickt gerne meine Mollige Frau den seine ist schlank mit kleinen Titten
Mich nacht es einfach nur geil wenn er sie doggy fickt und alles an ihr wackelt ihre Titten und ihr speck bauch oder sie reitet ihn aber auch Sandwicht machen wir sehr oft
Es ist schon geil wenn er in ihr abspritzt und seine sahne aus ihr läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:45 Uhr
Mache ich regelmäßig.Der Liebhaber
meiner Frau bespringt sie mehrmals
wöchentlich und ich bin fast immer
dabei. Am geilsten ist es,wenn sie
seine riesigen Hoden massiert und
er sie dann gleich besamt.Lecke ihr
dann die vollgespritzte Möse sauber
und ficke sie anschließend auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 01:41 Uhr
Auch ich würde meine Frau überlassen. Ich schaffe es ja nicht mehr ihre süße feuchte Möse ordentlich zu befriedigen. Aufgrund dessen schaut Sie viel Pornos und wichst sich im Wald, mit der Hoffnung von einem Fremden vergewaltigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 17:33 Uhr
Ich und meine Freundin planen das grade. Ich will es gerne mal sehen und sie möchte auch gerne mal einen anderen Schwanz. Wir haben uns auf Plattformen angemeldet und sie solch da welche aussuchen. Ich freu mich schon drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 23:15 Uhr
Ich schaue jede Woche zu wie meine Frau in alle Löcher fremdgefickt und vollgespritzt wird. Am liebsten sehe ich es, wenn sie dabei wie eine wertlose Matratze behandelt wird. Grundsätzlich nach dem Fremdfick wird sie von mir gestopft. Es gibt nichts Geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 09:37 Uhr
Es gibt wohl nichts geileres als mit anzusehen wie die eigene Frau von vielen fremden Hengst Schwanz Trägern ausgiebig hart durch gefickt wird und besamt wird. Natürlich immer ohne Gummi... Am liebsten natürlich von Türken oder Negern. Hart und brutal. So wie eine deutsche Fotze es braucht.. Der Mann hat zu wichsen und die Kerle in ihren Trieb anzuheizen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 02:38 Uhr
Ich würde gerne mal in Absprache, mit einen gut bestückten bi mann, meine mollige Frau beim Sex mit ihm überraschen wollen! Somit hab ich endlich die Möglichkeit, mich als Strafe für sie, mich auch mal besteigen lassen zu können. Will endlich mal einen Schwanz blasen, der aus der Votze meiner kleinen gezogen wird! Der muss dann meine Arschfotze richtig besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 10:02 Uhr
Bin schon etwas älter und möchte mit meiner freundin einen dreier machen.Er sollte Schwanzgrösse ca 18cm haben und hart sein.meiner wird sehr schnell weich.Er sollte sie von hinten ficken und ich will zuschauen.Ein geiles gefühl.wer meldet sich ab 64 Jahre.bis bald .gruss aus der schweiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 11:38 Uhr
würde sehr gerne zusehen wie meine hübsche, schlanke, schwarze frau von einem oder mehreren grossen schwänzen hart benutzt wird. solche zu finden wäre auch einfach, denn sie gefällt vielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2018 um 01:53 Uhr
Ich
Bis jetzt aber noch nur ein Traum. Hoffe die eheficke wird irgendwann auf den Geschmack kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 20:54 Uhr
Ich würde es heiss finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 02:27 Uhr
Ich wünsche mir einmal mit mehren Männern meine Frau im Bett zu ficken das jeder der Reihe nach sie schön in ihre fotze fickt und in ihr kommt und sie gleichzeitig jeden danach sauber bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2018 um 15:15 Uhr
Ich würde es auch geil finden wenn ich zusehe wie mehrere Männer meine geile Sau durchficken.Sie ist dauergeil und ihr Fickbecken verträgt mehrere Schwänze....ihr Schluckmaul und die Arschfotze auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 12:32 Uhr
Bin seit 2004 verheiratet und würde sehr gern zusehen....
aber sie blockt immer ab, wenn ich auf das thema komme.schade...sie ist halt verklemmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 02:00 Uhr
Man, das währe prima. Sie ist leider in der Beziehung richtig prüde.
Meinetwegen könnte sie gerne übers wochenende verschleppt und zugeritten werden. der Gedanke das andere sich an ihr vergnügen ist unbeschreiblich geil. Schade das es nicht an jeder strassenecke Zuhälter gibt, die man wegen soetwas ansprechen kann. Als belohnung dafür zu sorgen das sie nichts erzählt, würde ich mit zusehen wollen, wenn 5 bis 10 Kerle (gern ohne Kondom) sich um ihre keine Möse kümmern.
SIe ist ende der 40ger, 1,65 pummelich, kleine brüste, raseriter schambereich und hat eine SUPER enge Scheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steven_41
Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑