PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Entdecker am 09.06.2015 um 09:04 Uhr
Wer findet squierten geil? Ich hatte mal eine im Bett die auf einmal abgespritzt hat. Ich war erst ziemlich erschrocken aber nach einiger Zeit fand ich das verdammt geil und habe sie immer wieder abspritzen lassen.
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 15:55 Uhr
Es gibt nicht geileres als eine spritzende Fotze zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 09.06.2015 um 15:25 Uhr
Ja
Ich wünschte meine könnte das auch
Aber leider nicht
Würde mich riesig freuen so eine mal zu kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 15:03 Uhr
Ich spritze auch ab wenn man mich fistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 12:26 Uhr
Ich spritze bei fast jeden mal kommen ab und ich bin darüber nicht sehr glücklich mir ist es peinlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.06.2015 um 23:58 Uhr
Ja, das ist mega geil. Hatte auch mal eine die total geil spritzte als ich mein Sperma reinspritzte. War der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 13:45 Uhr
Total geil ich (er) spitze auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 12:35 Uhr
Hi geilerengel29
Was ist daran denn peinlich?
Das ist total geil wenn man beim ficken seinen schwanz rausholt und du dann einen nass machst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:59 Uhr
Ich finde das saugeil. Wenn die Frau mir uns Gesicht spritzt während ich ihr Fötzchen mit Mund und Fingern bearbeite. Ich selbt habe diese Fähigkeit auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.07.2015 um 15:46 Uhr
Meine Frau kann das auch. Sie stellt sich breitbeinig über mich, reibt und schlägt ihre Fotze und spritzt mir dann Unmengen ins Gesich. Manchmal kann sie nach dem squirten gleich pissen. Besser geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 20:40 Uhr
Das squirten ist das geilste Überhaupt wenn den Frauen die geilheit zur Fotze rausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 00:25 Uhr
es gibt für mich eigentlich kein schöneres kompliment als wenn ich eine frau dazu bringe und sie ihre ganze geilheit dabei rausbrüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 17:02 Uhr
Ich spritze auch bei jedem orgasmuss . Und wurde leder noch nie gefickt steh auf kerle und girls .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 20:32 Uhr
Ich finde es auch mega geil
Wenn du das bei einer Frau schaffst dann kannst du sicher sein das es ihr gefallen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 17:12 Uhr
Mir ist es leider nicht vergönnt, es hat mich auch noch keiner dazu gebracht würde es zu gern.
Katrin hat es gemacht auch nicht jedes mal wenn dann aber heftig.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 23:58 Uhr
Absolut geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 10:19 Uhr
Ich finde es geil wenn die Frau schön spritzt. Wenn ich dann auch noch komme geht erst recht die Post ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 12:42 Uhr
Um eine Frau zum squirten zu bringen bedarf es eines starken und gut gebauten Hengstes!
Geht nicht so einfach ihr Pfosten
Meine kommt oft aber nicht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 13:38 Uhr
Squirten ist nichts anderes als Pissen. Die Fotzen verarschen euch nur damit oder sind selbst zu bescheuert das zu kapieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 16:04 Uhr
Ich glaube Bernd hat keine Ahnung.
Erkundige dich doch einmal genau was squirten ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 18:20 Uhr
Ach Bernd hat die ganze Kacke dir schon das Hirn zerstört. Squirten ist also pissen... Du hast sowas von keine Ahnung Junge. Kack dir lieber wieder in die Hose und verschone uns hier mit deinem Müll. Unfassbar was der Kacker schreibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 23:36 Uhr
Wie kann man nur so blöd sein und denken, Squirten wäre nicht pissen. Was denkt ihr Hauptschüler denn, was das für eine Flüssigkeit ist? So selten wie Frauen squirten (die allermeisten tun das wohl niemals) würde die Flüssigkeit im Körperinneren ja verschimmeln. Denkt mal darüber nach, so blöd kann man doch echt nicht sein ihr Homos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 23:57 Uhr
squirten ist absolut geil!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 10:01 Uhr
Gibt es tatsächlich noch Männer die denken, Squirt wäre nicht pissen? Unfassbar. Squirten IST pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Entdecker
Wer findet squierten geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑