PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ScatFBoy1 am 05.08.2018 um 06:30 Uhr
Wo kackt ihr gerne in der Öffentlichkeit hin? Ich habs noch nie gemacht will aber später in den wald scheissen. Ich hab gelesen das jemand es am bahnhof gemacht hat, würde es da auch machen aber sind da keine kameras?
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 17.08.2018 um 11:17 Uhr
Ich mache das sehr gerne im Wald. Ziehe mich dann immer splitternackt aus und mache mein Häufchen. Dabei werde ich so feucht, dass ich masturbieren muss. Ich wünschte, mir würde mal jemand dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.08.2018 um 20:21 Uhr
ziemlich oft in den Wald, manchmal auch in ein Gebüsch, aber immer nur bei Durchfall, wenn die nächste Toilette zu weit weg war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 23:46 Uhr
ich kacke immer gerne auf autobahnparkplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 12:55 Uhr
ich kacke überall in der öffentlichkeit um übertascht zu werden wenn ich mich erleichtere ich warte nur darauf vieleicht vögelt mich dann ein mann in meine arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 22:36 Uhr
Meist nackt,vor und in kitas

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 00:24 Uhr
Ich kote gerne bei MC Donalds und verschmiere dann den frischen Kot an die Wände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 01:01 Uhr
Ich war mal im Schwimmbad und musste auf einmal richtig hart scheißen
Und da ich öffentliche Toiletten nicht mag, hab ich mich einfach am beckenrand angelehnt und los geschissen. Da es eine feste Wurst war, steckte sie noch in der Badehose
Damit bin ich noch paar runden geschwommen und habe sie dann unauffällig aus der Badehose genommen einfach schwimmen lassen
Die schwamm dann paar Minuten im Becken bis sie ein Bademeister rausholen musste
Das hat mich richtig geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ScatFBoy1
Wo kackt ihr gerne in der Öffentlichkeit hin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑