PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von molligeVersuchung am 03.01.2017 um 15:33 Uhr
Sex mit älteren Männern? Ich bin 20 Jahre alt und ich stelle es mir schon eine ganze Weile lang vor..
hab es bisher aber noch nicht in echt erlebt. Irgendwie fehlt mir der Mut - Hab Angst das es wer erfährt. Wird ja allgemein eher ungerne gesehen. Des weiteren bringe ich mehr auf die waage und möchte deswegen nicht zurück gewiesen werden.
Aber hatte hier mal eine Frau Sex mit einem älteren Mann?
Oder anders rum, hatte hier mal ein Mann Sex mit einer jüngeren Frau?
Wie war es so?
Wie hat es sich ergeben?
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 12:47 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 03.01.2017 um 16:45 Uhr
Ich möchte Dich ermutigen. Sex mit einem Älteren Herrn kann sehr reizvoll sein. Ich kenne viele junge mollige Damen die es gern mit mir treiben. Alle bestätigen, dass ich sehr reife Fürze habe die von jungen molligen Frauen sehr gern gerochen werden. Sie sagen die Fürze haben etwas reifes und erhabenes. Manchmal ist aber auch ein modriger dabei. Ich hoffe ich konnte dich ermutigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 17:33 Uhr
Hi. Ich hatte schon mehrmals Sex mit älteren Männern. Die waren immer ca 25 Jahre älter. Ich bereue es kein bisschen! War eine geile Erfahrung und hat Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 17:49 Uhr
Hallo molligeversuchung.
Ich hatte schon mehrere junge Frauen. Alle waren mollig bis dick. Ich steh drauf. Ich bin 52. Die jüngste war 23. Melde Dich mal bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 17:55 Uhr
Definiere mal "älter".
Aber du hast Recht, wenn die Alten sich junges Gemüse suchen, dann i.d.R. schlank und knackig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 18:00 Uhr
Hi, ich bin 47 und meine Freundin 19. Hab sie zur Dreilochstute ausgebildet. Sie ist devot unddjederzeit zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 18:23 Uhr
Probier es aus, du wirst es nicht bereuen. Ich dicke regelmäßig mit einem der ist 63. Hammer, riesen Schwengel. Beim ersten Date auf einem Fest, hat er mich auf dem Klo ohne zu fragen sofort in den Arsch gefickt, mir in die Ritze gespritzt und danach alles weg gepisst. Ich kann es einfach nicht lassen, mit dem alten Sack pervers zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 20:37 Uhr
Hey.
Ich bin 24 und hatte auch sex mit älteren/alten Männern. Und muss sagen das ich es mega geil fand/finde. Es ist einfach anders. Die Hemmungen aind nicht mehr da, da die Männer "schon alles gesehen haben". Also war ich viel offener und lockerer dabei. Ich habe meinen Ficker im Zug kennen gelernt. Er ist auch oft gefahren wenn ich da war, meistens spät abends. Da hat man sich natürlich mal Hallo gesagt oder Na alles klar. Dann kam man ins Gespräch. Er war 64 und ich 20. Hatte schon einige Erfahrungen mit Mädels gemacht und auch mit Jungds aber im gleichen Alter. Er war ein hübscher Mann. Einmal saß er im Zug und als ich zu ihm bin hatte er seinen Schwanz draußen und war am wichsen....im Zug. Ich habe mich sehr erschrocken und wollte gehen. Er hielt mich an meinen Arm und bat mich zu ihm. Ich setze mich und wurde total rot. Er packte nicht ein sondern wichste immer weiter. Ich begann total nass zu werden und versuchte mich abzulenken. Dann bat er mich ihn anzufassen da er bald spritzen würde, was ich auch tat. Sein Schwanz war gut 22 cm groß und sehr dick. Ich fasste ihn an und wichste ein paar mal und schon spritze er auf meine Hand, so viel das alles runterlief. Er nahm meine Hand und leckte alles ab...mich machte das so geil das ich richtig auslief aber es natürlich nicht sagte. Dann trafen wir uns irgendwann und fickten miteinander. So geilen perversen sex hatte ich vorher noch nie. Er pisste mich mehrmals an und ich musste ihn auch anpissen. Er hielt länger durch als die Jungs und achtete darauf das ich mehrmals hintereinander zum Orgasmus kam.
Dann überraschte er mich plötzlich mit einer Gruppe alter Männer, seine Schachfreunde,von denen hatte er mit schon erzählt. Wir saßen da und tranken Kaffee und aßen Kuchen und redeten über alles mögliche. Bei 6 Leuten gingen die Themen wild durcheinander. Einer stand auf und sagte er müsse zur Toilette. Mein Fickfreund sagte nimm das Mädchen die steht drauf. Ich war total perplex. Kaum realisierte ich was er gesagt hat, merkte ich einen warmen Strahl auf meinem Bein oder pisste mir auf die Hose und meine Bluse. Die anderen feuerten ihn an und wurden augenscheinlich geil und hart. Sie nahmen ihre Schwänze raus und wichsten langsam. Ich wusste nun was auf mich zukam und dachte die Herausforderung nehme ich an und zeigte das den Männern auch. Mein Fickfreund hatte seinen schwanz mittlerweile auch rausgeholt und pisste mich an, ich war schon gut nass und begann den Schwanz den ersten pissers zu blasen. Die anderen hatten nicht so lange Schwänze wie mein Fickfreund dafür aber auch sehr dick. Bis auf einer, der hatte einen so kleinen Schwanz, damit konnte er nicht ficken dachte ich mir. Sie begannen mich auszuziehen und pissten immer weiter. Endlich durfte ich auch pissen, alle wollten etwas haben dann fingen sie an mich wild zu ficken in alle Löcher und ohne Rücksicht. Ich dachte ich explodiere total. Der Minischwanz lies sich von mir blasen und spritzte mir als erstes ins Gesicht. Danach alle anderen. Ich war total beschmiert. Ich wurde in die dusche gebracht und sauber gepisst. Das haben wir sehr oft so gemacht. Also es lohnt sich wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 21:58 Uhr
Hallo molligeVersuchung
Ich bin ein erfahrener Mann ende 40zig und habe eine junge Maus als Freundin.Ich kann dir sagen das es für einen älteren Mann wie ein Lottogewinn ist eine junge Frau zu haben.Da fühlt man sich jünger ist stolz auf seine liebste auch wenn sie mollig ist es ist einfach ein Traum so samtweiche junge zarte Haut einfach herrlich.Auch habe ich genügend Kohle das ich meiner Maus etwas bieten kann und der Sex ist unbeschreiblich schön weil ältere erfahren sind und nicht nur rum rammeln wie die jugendlichen.Ich empfehle es dir sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 01:15 Uhr
Ja mein Fickfreund ist 15jahre älter als ich (25) und bin mehr als mollig 150kg. Die kennenlernstory ist echt kompliziert naja Kurzform : Ich wollte endlich mal rangenommen werden und da gab mir ein Klassenkamerad die Nr. eines Kumpels der nicht so oberflächlich wäre... naja nach ein paar SMS und dann WhatsApp Nachrichten wo ich ihn auch mehrmals "gewarnt" hatte das ich dick bin, bin ich mit der Tür ins Haus gefallen das ich eigentlich nur Sex will (Er wusste es vorher nicht). Er fand es ok obwohl er lieber eine Beziehung hätte. Naja und so haben wir ein treffen vereinbart.....etc.

Mir war es eigentlich schon ziemlich peinlich und ich habe mich auch geschämt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, hab zum ersten Mal ein Schwanz geblasen und hab mich ziemlich gut angestellt und er hat hervorragend geleckt.

Also ältere Männer sind erfahrener und höflicher, als die jungen Typen mit ihren beleidigenden Sprüchen!

Nun hab ich schon seit knapp 2 Jahren 1-2x wöchentlich meinem Spaß mit ihm. Ok er nervt zwar manchmal das ich abnehmen soll, aber wir haben vereinbart uns nicht in das Leben des anderen einzumischen...mehr oder weniger... LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 15:48 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt, mollig mit großer Oberweite, mein Freund ist 46 Jahre. Habe durch Ihn Sex erst richtig genießen können, er ist stark gebaut und sehr ausdauernd. Er fickt mich jeden Tag mehrfach, ich Laufe jedesmal total aus. Er ist dominant und macht viele Spielchen mit mir, wenn er von der Arbeit nachhause kommt, Knie ich vor Ihm und er sagt nur lutsch Ihn sauber, er sprizt in mehreren Schüben in meinen Rachen und ich schlucke oder wir gehen aus, er steht darauf, wenn ich nuttig gekleidet bin und keine Unterwäsche trage, meist hat er mich davor hart durchgefickt und ich habe Sperma in Arsch und Muschi sowie einen PLUG im Arsch, daß kein Sperma verloren geht. Manchmal fingert er mich in der Öffentlichkeit bis ich auslaufe. Einmal die Woche meist am Wochenende nimmt er mich mehrere Stunden durch, mit Dildos, Vibratoren und macht Erziehungsspiele Titten abbinden, Arsch versohlen, Ohrfeigen, spucken bis ich nicht mehr kann, zum Abschluss pisst er mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 09:02 Uhr
Ich muss öfters mit dem Onkel meines Mannes ficken, ich bin 21 der Onkel 83 es dauert immer recht lange bist der alte Schwanz steht, aber dann geht die Post ab. Alle Löcher und immer sehr hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 12:12 Uhr
Ich bin 18 und mein Freund 60 wir ficken 3-4 mal die woche und es ist immer wieder geil. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Sein alter Schwanz ist zwar schon ein bisschen faltig aber naja. Suche noch fickfreunde ich wohn in der nähe von köln meldet euch bin allerdings mollig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 13:43 Uhr
Ich bin 23 und auch schon lange geil darauf es mal so richtig besorgt zu bekommen, von einem reifen Mann. Ich habe große Titten und hoffe sehr auf einen geilen versauten Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 15:18 Uhr
Habe eine feste Beziehung zu einem 76 Järigen bin 41 ,Er hat mir erstmal gezeigt wie gefickt wird und wie ich zu meiner Freude komme.Mein Mann schafft das leider nicht,habs versucht geht nicht.Weis nicht wie mein Freund das schafft,mehrmals in allen Stellungen mich zu ficken und zu füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 15:37 Uhr
Hallo Eileen.Sehr gerne nehme ich dein Angebot zum ficken an.Wenn du mollig bist ist kein Problem.Habe einen schönen dicken langen Schwanz mit viel Saft im Sack.Das wird dir gefallen.Melde dich mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 17:38 Uhr
Ich bin auch älter brauche es aber immer noch bis zu 8 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 18:34 Uhr
@ DevoteDreckssau ,dass sollte doch wohl kein Problem sein das du einen reifen Stecher findest der es dir und deinem Arsch so richtig geil besorgt. Mich erregt der Gedanke es mit einer 23 Jährigen mal tabulos zu treiben. Erst recht wenn du auch noch fette Titten zu bieten hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 08.01.2017 um 07:56 Uhr
Ich bin 38 und mein Freund 61. Hatte noch nie so geilen und tabulosen Sex. Er kann bis zu drei Stunden am Stück ficken und lässt sich gerne in den Mund pissen. Auch liebt er es zu lecken, wenn ich meine Tage habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 23:48 Uhr
Hey...würde seeehr gerne mal einen geilen weichen Opaschwanz leer melken...incl.pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 19:47 Uhr
Huber. Hallo Devote hurenfotze ich bin schon Opa und sehr voll würde mich freuen wenn du ihn leer melken würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 23:33 Uhr
Seeeehr gerne ......gerne auch deine pisse....und danach schön die arsvhfotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 16:23 Uhr
Hätte ich sehr gerne das mich ein älterer Herr (Schwul) schön vögelt ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 13:49 Uhr
Hallo ihr geilen Teenies. Ich bin 51 Jahre Alt und komme aus Hessen Nähe Fulda. Ich ficke alles und so lange bis euch die Kackstelzen wackeln und der Schlamm in den Schuhen steht. Einfach nur melden. Ich komme zu euch und werde das Wichsdöschen auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 20:18 Uhr
Suche junge stute.Ich m 45 gerne anal und lecken mit besamter möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 22:05 Uhr
Bin 78,Meine Stute ist 38, sie besucht mich in der woche 3 mal.Sie schrebt mir immer vorher was sie für eine Stellung wünscht.Am liebsten hat sie es auf dem Küchentisch,da komm ich richtig tief rein das hat sie gerne auch von hinten und reiten.Wir ficken Üder 2 Stunden . Nehme Viagra da steht er immer.Ihr Mann kommt spritz ab und schluß. das reicht ihr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 13:53 Uhr
Also da wäre ich gerne wieder dabei so eine nasse enge asia fotze zu lecken und zu ficken unbd dann einen dicken bauch zu machen...Ich bin auch etwas älter und stehe total auf asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin die hatte einen dichten schwarzen busch mit weichen langen haare genau sowas suche ich wieder seit dem bin ich quasi süchtig nach asia Girls leider wurde sie nicht schwanger gibt es hier asiatinnen ....ausser der Inai... die sich problemlos ficken lassen würden... privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....das ginge auch gern.... liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 15:44 Uhr
rudiralla
Mehr am thema vorbei gings nicht? Die fragte nach jungen molligen Mädels die es mir reiferen Herren treiben und nicht wie du von asiatinnen fantasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von molligeVersuchung
Sex mit älteren Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑