PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lurchie am 04.11.2016 um 01:22 Uhr
Wie laut seid ihr beim Sex? Ich denk grad über meine sexuelle Lauf bahn nach. Hatte von lauter Eskalation, bei der sich die Nachbarn beschwert haben, bis zum stummen Seestern schon alles dabei. Wie ists bei euch?
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 05.11.2016 um 18:35 Uhr
Mal so und mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 05.11.2016 um 16:14 Uhr
Genauso , gibt es keine Norm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 22:15 Uhr
Ich schrei meinen Orgasmuss heraus besonders wenn ich so geil gemacht werde das meine Pussy Squirtet.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:40 Uhr
Bin ein Schreihals :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.11.2016 um 16:54 Uhr
Bin neulich an meine Schwägerin drangekommen großer Arsch und Hängetitten. Hab Sie mir ordentlich vorgenommen - wurde noch nie Arschgefickt, habe 21x6,5, die hat geschrien wie am Spieß und war eng, eng und nochmals eng. Ich habe Sie vier Stunden in Ihrem Ehebett bearbeitet und Sie richtig durchgeritten, Ich dachte schon die brüllt das Haus zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 21:07 Uhr
Ich Schrei auch immer ordentlich. Aber das hängt auch davon ab wie hart ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 11:15 Uhr
Meine kleine wird mit jedem Orgasmus lauter. Könnt euch verstellen wie Sie ab dem zehnten abgeht. Hatten schon mal Problem im Hotel morgens gegen 4 Uhr. Zu Hause ist es kein Problem . Wir haben ein Einfamilienhaus mit abstand zum Nachbarn.. Zeitlang habe ich nebenher gevögelf. Total lautlos, der Körper hat gezückt und gezuckt aber aus dem Mund höchstens mal OOCH

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:48 Uhr
Also je nachdem wie hart mich der Kerl in den Arsch fickt schrei ich manchmal lauter und manchmal wimmere ich einfach nur. Aber das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, gibt ja auch die, die gerne an den Haaren ziehen oder ein bisschen schlagen oder einfach den Mund zuhalten und einen brutal einreiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 07:46 Uhr
Ich bin immer sehr laut beim Sex, aber wenn ich einen spuirtorgasmus hab, hört man mich vor dem Haus noch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 14:27 Uhr
Also ich bin lauter als meine Frau. Ein bißchen lauter könnte sie schon sein. Allerdings rumschreien dass das ganze haus es mitkriegt find ich ehrlich gesagt ziemlich affig. Komisch nur 15 prozent der Frauen können einen vaginalen Orgasmus haben. Anscheinend gehören die ganzen Schreitussis hier zu den 15 prozent. Oder sie schreien so beim lecken oder beim Vorspiel. Denke mehr schein als sein. Aber jedem das seine. Bin froh das meine nachbarn ruhig sind beim sex. Ich find sowas nervt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:02 Uhr
Das meine Frau "normal" Stöhnt hat uns beim Übernachten von Freunden einen PT beschert. Als wir fertig waren Standen die Beiden nackt neben uns. Er legte sich zu meiner Frau umd Sie kümmerte sich um meinen kleinen. Die teilrasierte Mumu meiner Frau hat ihn richtig geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 00:32 Uhr
Ich versuche immer leise zu sein. Wenn ich aber richtig in Fahrt bin kann ich schon mal wie letzte Woche eine ganze Asyl Unterkunft beim fisten zusammen schreien.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 16:17 Uhr
Stöhnen muss erlaubt sein, egal wann und wo. Wenn ich geil bin ist mir alles egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 11:39 Uhr
mein Sohn und meine Schwiegertochter wohnen im selben Haus, neulich kam meine Schwiegertochter auf mich zu und fragte mich warum, Schwiegermutter jede Nacht so laut ist. Ich sagte ganz einfach weil ich Sie jede Nacht durchficke, sie wurde rot im Gesicht. Dann sagte ich das braucht Dir nicht peinlich sein und ergänzte dafür seit Ihr doch da. Noch bevor Sie was sagen konnte, sagte ich zu Ihr in einem bestimmenden dominanten Ton, hör zu ich werde Dir jetzt das Hirn rausficken und Deinen Schwabbelarsch polieren. So kam es und ich fickte Sie richtig zur Sau, Ihr Arsch war noch jungfräulich und Pisse schluckte Sie zum ersten Mal. Ich benutzte Sie richtig derb, hab wohl Ihre Devote Ader getroffen, danach sprach Sie mich mit Herr an - jetzt weis Sie was ein richtiger Fick ist. In dieser Nacht habe ich meine Ehevotze richtig aufheulen lassen, daß Schwiegertochter weis das Schwiegermutter wieder dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 14:57 Uhr
Ich bin sehr laut. Da mein Mann mich immer brutal nimmt,mich schlägt, in meine Warzen beißt, seinen Kolben meist trocken in Votzen und Arsch rammt. Er sagt ich sei eine richtig kleine geile Schreivotze. Ich könnte stolz auf mich sein. Mir gefällt das zwar nicht das er mich so fickt, aber es ist mir sehr wichtig das er gut kommt und zufrieden mit mir ist. Darauf bin ich stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 13.12.2016 um 22:59 Uhr
Vermieter hat uns mal gekündigt weil Wir zu laut beim Sex waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 14:27 Uhr
@ich: Ja das kann passieren und ich find das richtig so. Das geht keinen was an, was getrieben wird. Ich find sowas affig. Macht ihr auch ne statusmeldung bei FB? 21:30 ficken gerade, 21:32 fertig. 21:33 gucken fern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 23:35 Uhr
Seid ehrlich, die meisten Frauen stöhnen und schreien beim Sex doch nur, weil sie glauben, die Männer erwarten das von ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 08:58 Uhr
Warum sollte ich beim vögeln schreien? ich stöhne und atme schneller.Aber bevor ich schreie sag ich meinen Ehehengst oder einen anderen ficker versaute Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 09:31 Uhr
Ja find ich auch. Die gute alte Pornolüge. Guten Sex kann man auch leise genießen. Möchte nicht wissen wieviele Frauen ihren Männern was vorspielen und die Männer dann denken was für geile Ficker sie doch sind und am Stammtisch dann damit angeben. Und die Frau hat noch nicht mal einen Orgasmus gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 18:14 Uhr
Jawoll Andera B ich schrei auch meine Lust raus das mich das ganze Treppenhaus hören kann das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 21:08 Uhr
Mal leise mit meinem mann wenn er mich mal besteigt
bis hin zum schreien wenn mich meine beiden jungen lover benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:22 Uhr
Wenn ich eine besonders reizvolle Partnerin habe, ist beim Orgasmus mein Schrei so laut, dass im Umkreis von 300 m alle Fensterscheiben zersplittern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 10:52 Uhr
Ich bin stöhne relativ leise, aber meine Süße brüllt manchmal fast vor Geilheit und Schmerz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lurchie
Wie laut seid ihr beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑