PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marcel am 23.08.2016 um 15:06 Uhr
Wo könnte ich meine Frau "anbieten"? Sie ist 31.
Wohnen beide in der Nähe von Duisburg.
AO ist möglich.
Sie wurde jedoch nicht fremdgefickt. Es sollte nicht mit viel Vorgeplänkel dann geschehen.
Einfach ficken und gut ist.
Können auch mehrere Männer sein.

Swingerclub käme für uns nicht in Frage.

Wie sieht es aus mit Pornokinos? Sind die einigermaßen geignet?

Oder im Freien irgendwo?

Danke!
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 24.02.2017 um 15:41 Uhr
Mein Mann respektiert mich sehr,aber er sieht es gerne wenn mich ein anderer oder andere ohne Gummis in Swingerclubs oder Parties abficken.Wir hatten auch schon oft besuche bei uns zu hause und so wollen wir das nun beibehalten das ich daheim gefickt werde.Mein Mann mag es sogar sehr wenn er dann meine vollgespritzte Ehemöse ficken kann oder meine Sperma verschmierten Mund küssen darf.Er ist nun mal so veranlagt und ich mag gerne ficken und bin geil auf Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 16.02.2017 um 18:17 Uhr
Im Internet oder hier im Forum! Hast die vielen Angebote denn noch nie gesehn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:04 Uhr
Natürlich geht das im kino. Nichts leichter als das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:12 Uhr
Ich biete sie immer im Internet oder Parkplatz an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 14:30 Uhr
Wieso wollt ihr sowas machen? Ist euch eure Ehefotze so wenig Wert? Etwas mehr Respekt vor euren Frauen bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:57 Uhr
A42 Rastplatz bei Castrop Bladenhorst...
Gib mal bescheid wann, dann komm ich aus Bochum mal vorbei...
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 13:01 Uhr
Ja genau Regine, bei uns ist es ähnlich ich liebe Sperma in der Fotze und am Körper! Mein Freund schaut gerne zu wie ich von anderen Männern gefickt werde und liebt es meine besamte Fotze zu ficken. Gestern waren wir wieder im Pornokino, ich in hochhackigen Nuttenstiefeln sonst nackt unter dem Mantel. Rein ins Kino, ausgezogen, auf die Matratze gelegt meine Freund sagte Beine breit und zeig den Männern die Fotze! Ich fingerte mein Fickloch die Männer standen ringsherum und wichsen. Mein Freund frug willst du ficken, ich erwiderte ja fickt mich! Darauf schob einer seinen Schwarz in meine feuchte Fotze und spritzte nach kurzem ficken tief rein! So wurde ich von 4 Typen hintereinander tief in die Fotze besamt, mein Schatz schob mir mit seinem Schwarz den Saft schön rein, dann forderte er die Männer auf ihre Schwänze zu wichsen und auf meine Möse abzuspritzen! Er ließ immer ein paar und schob zwischen drin mit seinem Schwanz das Sperma in mein Loch! Ich sagte ich bin eine geile Spermaschlampe gebt mir alle euren Saft und sie spritzten schön auf meine Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 21:09 Uhr
Biete sie einfach im asylantenheim an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 09:02 Uhr
Pornokino, FKK-Strand, Baggersee gehen immer. Aber auch LKW-Parkplätze am Sonntag (viele Ausländer).
Etwas mutiger: Männerklo auf dem Autobahnparkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 07:41 Uhr
LKW Fahrer schlafen .Merken nicht mal das 2 nackte Frauen vor ihnen am Tisch Fotos machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 11:44 Uhr
Setz sie einfach ins auto.auf einem entsprechenden parkplatz.kleb ein rotes herz an die scheibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 14:29 Uhr
Ich würde meine Frau gerne anbieten. Gerne auch Ausländer und ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2018 um 20:30 Uhr
Gib deine Ehe Hure einfach im nächsten Asylanten Heim ab und hole sie irgendwann wieder ab. Glaube mir, es wird nichts geileres für sie geben. Sie bekommt das was sie braucht. Es ist sehr wichtig das du ihr so deine Liebe zeigst, indem du sie voll und ganz fördert in ihrer Sexualität. Ist die Frau glücklich und zufrieden gefickt wurden, ist die Beziehung auch intakt. Steh hinter ihr und sorge dafür das sie genug Schwänze hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 17:58 Uhr
Du kannst sie zu mir nach Krefeld bringen. Oder ist deine Nachricht nicht mehr aktuell?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 17:27 Uhr
Gib sie mir als ehehure ich bin ihr zuhälter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 16:23 Uhr
Besuch mich an der Algarve, ihr macht eine Woche Urlaub und ich fick deine Frau durch von früh bis abend jeden Tag - und lecke natürlich auch ausführlich ihre Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 00:03 Uhr
Würde meine frau auch mal anbieten sie ist bloß verklemmt 90c Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2018 um 23:38 Uhr
Pornokino ist immer eine gute Wahl.
Meine Frau macht es auch gerne am Baggersee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 21:00 Uhr
1,78 wiegt 78 kg blank rasiert 90c Titten beide nippel gepierct wie schon gesagt sie ist prüde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 21:22 Uhr
Ich würde meine Frau auch gerne mal mit einem Fremden ficken sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 21:24 Uhr
Sie lutscht wenn ich sie ficke gerne an einem Dildo. Trau mich nicht ihr meine Fantasien zu erzählen. Habe ihr einmal gesagt sie soll sich vorstellen es sei ein echter Schwanz in ihrem Mund. Da ist sie nicht drauf eingegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marcel
Wo könnte ich meine Frau "anbieten"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑