PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ronny2102 am 12.08.2018 um 09:23 Uhr
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht? Hi!

Ich suche für eine Woche eine devote Sklavin zur Urlaubbbegleitung. Stellt Euch kurz vor, sagt mir was Ihr mir bieten könnt und was Ihr dafür haben möchtet. Das interessanteste Angebot nehme ich an.

Ich möchte wohl zwischem dem 27.08 - 09.09 irgendwo hin fahren und mir eine Ferienwohnung nehmen!
Frage bewerten:
x 5
x 7
Beste Antwort
am 15.08.2018 um 08:45 Uhr
Ich bin 52j und zu allem bereit.
Mein derzeitiger Meister erlaubt es mir mit dir in diesen Urlaub zu gehen.
Ich mache alles mit, Unterwäsche trage ich nie, nur Röcke und halbdurchsichtige Blusen, ohne BH damit meine 62C auch gut zu sehen sind.
Werde daheim als 3 Loch stute benutzt, von 4 Männern, 2 davon meine Söhne (damit du weißt dass ich echt keine Grenzen ziehe).
Alle 4 Benutzen mich auch als Toilette, und ich darf nur nach erlaub reden.
Du darfst alles mit mir machen, mein Rekord was Objekte in mir angeht ist ein Handball in der Vagina und eine 2L Flasche im Arsch. Blasen kann ich sehr gut.
Ich habe auch kein Problem damit öffentlich benutzt zu werden, wurde von meinem jüngeren Sohn schon am helligsten Tag im Park gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 12.08.2018 um 11:30 Uhr
168cm 50kg lange rote haare tätowiert gepierct fast tabulos! Was bietest du

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

am 12.08.2018 um 14:50 Uhr
Bin 154 cm klein 48 kg leicht braune sehr lange Haare rasiert tabulos!
Single!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ich
Profil Nachricht
am 12.08.2018 um 15:38 Uhr
Ich kenne mich mit den Konditionen nicht aus sag was du nimmst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2018 um 21:32 Uhr
"Ich": Er nimmt DICH. Und dafür musst du nicht blechen. Er muss dich "aushalten". Sei nicht so schüchtern. Hast doch was zu bieten - oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2018 um 08:56 Uhr
Bin 26, 85F,Rundungen, braune lange Haare, wenig Erfahrung.. aber zu fast allem bereit ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2018 um 11:33 Uhr
Hallo meine 23 jährige Freundin Devot, tabulos, 3 Loch soll durch fremden Mann intensiv mitbenutzt werden. Wurde bisher nur von mir alleine benutzt, trägt keine Unterwäsche, keine Hosen, nur Röcke, Blusen und Tops. Nuttiges kleiden ist Standard. Bläst und hält die Löcher auf Befehl hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2018 um 11:38 Uhr
Eigentlich ganz einfach: der Urluab ist samt allen Ausgaben (da kann auch ein neuer Bikini oder Kleidchen dazu gehören). Und danach gibt es ein "Trinkgeld". Je nachdem wie gut sie war, kann es durchaus dreistellig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2018 um 12:55 Uhr
Und ich suche eine feste devote Schönheit.. Raum Dortmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 07:35 Uhr
Auch ich bin auf der suche nach einer Frau zur Urlaubsbegleitung.
Geplant habe ich Ende Oktober Anfang November eine Woche Kanaren oder Nordafrika.
Wenn du Interesse hast freue ich mich auf aussagekräftigte Zuschriften.
Bin schon eher Dominant aber weniger Masochistisch.
Schreibe mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 08:21 Uhr
Suche ebenfalls eine devote Sie für den Urlaub. 2 Wochen Kroatien sind angesagt. Bitte beschreibe Dich und gib eine Kontaktmöglichkeit an. Keine Tabus werden gefordert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 12:12 Uhr
Bin 22, wurde von Master Corbinian zurSklavin abgerichtet, in jeder Beziehung tabulos nutzbar, was ich auch brauche. Mein Master verleiht nich an Herren mit entsorechender Erfahrung. Bin 167cm, 53 Kilo schwer, D-Cup-Titten, leicht hängend. Bei meinem Master immer ohne slip und BH und zum Zeigen verpflichtet. Fotze ohne Schanlippen und vergrößerte Klit. Immer ohne Pille und Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 15:14 Uhr
Fände es sehr interessant
Bin Single da ich auf der Suche nach einem Mann mich schwer tue!
Zu mir bin eher groß geraten 179 cm schlanke Figur 60 kg also schön verteilt Busen leider nur 75 C
Schwarze lange Haare!
Sonnst noch was du wissen musst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 14.08.2018 um 17:32 Uhr
Terry woher kommst du hm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 12:38 Uhr
Wie wäre es mit einem fast Impotenten kurzschwanz 2x1cm.
Habe einen fetten Schwabbelarsch und Männertitten, D Körbchen. Ich schlucke und lutsche alles was man mir gibt, keine Ausnahme. Werde auch gerne gezüchtigt und missbraucht!
Lasse mich aber auch gerne von ganzen Herrenrunden durchziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 14:00 Uhr
Aus dem Hamburger Unland. Was willst Du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 18:28 Uhr
Wenn Du an deinen ton noch ein wenig arbeitest Dann dich kniend vor mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 10:55 Uhr
Ich suche in Mittelfranken eine sklavin für mich und später auch für meine alte ficksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 09:06 Uhr
Währe bereit dazu
Kommt darauf an was ich so bieten muss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2018 um 23:27 Uhr
Geil wäre in Strumpfhosen mit Laufmaschen und richtig abgefuckten Turnschuhen und Hotpants. Das Größte wäre ein Girl das verratzte Sneaker und Strumpfhosen anzieht die wir gemeinsam im Müll suchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 10:58 Uhr
Hi Vroni, für mich bist Du nicht zu groß geraten - ich bin selbst 1.90 m bei 97 kg - ich habe schon in einer anderen Plattform inseriert - nichts wirklich dabei. Vielleicht hast Du ja an einem Urlaub mit mir Interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2018 um 13:10 Uhr
Ich bin 24.
Werde seit 3 Jahren vom gleichen schwanz gefickt.
Davor war ich ne richtige ficksau, hab mich mit älteren Männern in Hotels zum dicken verabredet und mich dafür bezahlen lassen.
Ich habe eine dauergeile enge fotze, 75C mit dauergeile Nippeln.
Lass mich deine fickschlampe im Urlaub sein.
Mach mit mir was du willst, Spritz mich voll und lass mich einen nackten cumwalk machen und dabei von jedem der Lust hat dicken und vesamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2018 um 14:29 Uhr
Ficksau: so ist das im Leben. Wer jahrelang rumhurt kann mit einem Stecher nicht befriedigt werden. Mich wundert eh dass du es 3 Jahre ausgehalten hast, denn ich kenne welche die mach ein paar Monaten die Beziehung geschmissen haben und zum Escort, in den Puff oder auf den Strich gegangen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 17:54 Uhr
Ich werde so richtig feucht bei dem Gedanken von vielen schwänzen vollgespritzt zu werden.
Schwänzte lutschen und so richtig hart gefickt zu werden ist meine Leidenschaft.
Gerne auch Outdoor, wenn ich gefickt werde bin ich sehr laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 12:04 Uhr
Dann schaff dein arsch Mal zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 17:58 Uhr
Woher kommt ihr geilen mösen alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 19:31 Uhr
Wenn du all deine Freunde mit langen und dicken schwänzen einlädst sehr gerne.
Mir läuft der muschisaft an den Beinen runter vor geilheit bei dem Gedanken.

Wer will mich ficken?
Ich bin sehr gerne devot, lasse mich erniedrigen, schlagen und vollwixxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2018 um 20:01 Uhr
Sauergeile Ficksau
genau so eine gutE Hure wie dich suchen wir. Hast du Lust dich von zwei Schwänzen hart gefickt und besamt zu werden. Du hast aber viel zu schlucken. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2018 um 17:05 Uhr
Hey Daauergeilr Ficksau

Schieße Deinen langweilig Freund ab und Du bekommst von mir den Himmel auf Erden.Jeden Tag bekommst Du mindestens 10 Schwänze in Deine geile Fotze.Du wirst nur noch besamt rumlaufen.Du bekommst eine Spirale eingesetzt und die Pille.Du wirst nur blank ficken,damit Du richtig besamt bist.Na wie klinkt das Du kleine geile Sau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ronny2102
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑