PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von White_Cotto am 20.12.2016 um 14:43 Uhr
Schmutzige Höschen rumliegen lassen? Wer von euch Frauen lässt schmutzige Höschen, Slips oder Schlüpfer offen im Bad oder der Waschküche liegen, obwohl es jeder
aus der Familie oder der Nachbar sehen kann ?
Frage bewerten:
x 7
x 10
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 18:01 Uhr
Lasse gerne meine Slips und Tangas im Badezimmer auf dem Boden liegen nach dem duschen obwohl mein Bruder und die Eltern es sehen
Habe auch schon mal einen voll gewichsten Slip im Bad gesehen entweder Bruder wichse oder von Papa habe dran geleckt war lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 20.12.2016 um 17:32 Uhr
also wenn im bad und na ja, mein mann kann es ja ruhig sehen. sonst lebt keiner mehr bei uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 18:23 Uhr
also ich w 50. finde es nicht schlimm, wenn meine schmutzigen höschen im bad liegen. ok, lebe mit meinem mann alleine und er könnte sie, wenn er mag, auch nehmen. da wir sexuell eher offen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2016 um 20:53 Uhr
Ja, klar. Und wer will, darf auch mal dran schnuppern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 16:32 Uhr
Lackritze, wo hast die liegen? Ich wichse gerne in duftende slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 12:22 Uhr
Wichse auch immer mit der Unterhose von meiner Gattin und lecke sie auch aus das ist grillen bin ein ehweicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 14:26 Uhr
Ich scnupper immer an den slips meiner Tochter oft wichse ich auch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 17:24 Uhr
Ich habe in meiner Jugend grundsätzlich in Schlüpfer, an die ich kommen konnte, reingewichst. Egal ob von meiner Mutter, meiner Schwester oder der Tante. Auch die von Oma waren oft dran. Leider kommt man heute selten an schön feuchte Höschen weil es die Slipeinlagen gibt. Wenn meine Frau mal eines ohne getragen hat wichse ich auch noch gerne rein. Sie weiß, daß ich regelmäßig auch wichse und sie macht es auch oft. Daß ich auch manchmal ihre Schlüpfer nehme darüber wurde nie gesprochen. Ich vbermute aber, daß sie das längst gemerkt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 22:06 Uhr
Also Henrik findet das richtig geil er will mich dann immer direkt durch nehmen. So geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 09:05 Uhr
wenn ich Strings trage, kann es vorkommen, gerne in Hotels

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 13:45 Uhr
Wie jetzt "rumliegen lassen"? - Ich gebe sie direkt meinem Mann. Er würde sie sich ohnehin nehmen, um meinen Duft zu haben, wenn ich mal zwei Tage beruflich weg bin. Wenn er ausgeschnüffelt hat, legt er sie zur Wäsche, schließlich gibt es ja genügend frischen Nachschub. Ich freue mich, für uns normal und selbstverständlich. Am schönsten ist es, wenn ich beim Gedanken an ihn so richtig meine süßlich schmeckende Flüssigkeit im kleinen String auffange, ihn vor seinen Augen ausziehe und ihm das durchnässte Nichts gebe. Er weiß dann sofort, wie es um mich steht und während er genußvoll den fast noch dampfenden, feuchten Duft einsaugt, kümmere ich mich erst einmal um seinen ohnehin ordentlich gewachsenen "Hoseninhalt"... .

Dann kann es auch öfter mal sein, dass ich mein Höschen dann zunächst zurückbekomme, damit alles in der Region bleibt, wo es hingehört. Ich liebe es dann, seinen Saft über ein paar Stunden mit mir rum zu tragen, bis er später "nachfüllt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von White_Cotto
Schmutzige Höschen rumliegen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑