PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Würdet ihr dem Chef die Schwiegertochter zur Verfügung stellen? Auf dem Sommerfest hat mein Chef meine Schwiegertochter gesehen und auch spitzgekriegt, dass die sich gern anmachen lässt. Nun will er, dass ich sie ihm zuführe. Er fickt schon meine Frau, deswegen nimt er sich das heruas, aber er meint, die findet er schon lange nicht mehr geil und lässt sie nur noch von seinem Fahrer ficken. Was soll ich tun, ich habe Angst um meinen Job.
Frage bewerten:
x 45
x 13
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 20:58 Uhr
Stell sie ihm zur Verfügung. Es geht um deinen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.06.2014 um 12:45 Uhr
Ich würde das nicht machen. Soll er sich ne nutte holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 128 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 16:26 Uhr
Ich nehme an, du fickst sie auch selber. Warum soll der Chef sie dann nicht bocken, wenn das gut für den Job ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 20:26 Uhr
ja führ sie ihm zu. Dein Chef hat sich ja auch deine Frau genommen, er ist nunmal der bessere Ficker. Dein Sohn wird auch nicht so toll ficken wenn er nach Dir kommt. Also tust du deiner Schwiegertochter was Gutes

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 11:47 Uhr
Sag deinem Chef, er soll deine Schwiegertochter am besten gleich schwanger ficken. Du hast ihm dann seinen Wunsch erfüllt. Dein Job ist dir somit sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 13:58 Uhr
Frau sollte so gut in ihrem Job sein das es nie zu so einer Situation kommt.
Ich bin auch ein kleines Ferkel und lass mich gerne ficken auch vom Chef aber nicht weil ich muß sondern weil ich will und das weiß Er und das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 10:26 Uhr
Meine Freundin fickt auch mit dem Chef meines Vaters, somit ist sein Job sicher, und ich bekomme eine Ausbildung.
Der Chef fickt auch meine Mutter.
Beide meinen das mein Vaters Chef der beste Ficker ist den sie je hatten.
Im Sommer will jetzt der Chef meine Freundin, 18j schwängern, ich werde dann die Vaterschaft übernehmen, da meine Freundin das auch möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2017 um 15:36 Uhr
Mein Chef wollte auch meine Schwiegertochter ficken, er hat geesagt es sei besser für mich. Meine Schwiegertochter hätte das nie freiwillig gemacht. Ich habe meine Schwiegertochter unter einem Vorwand zu uns kommen lassen. Mein Chef war auch da und hat sie dann 3 Stunden ausgiebig in unserem Ehebett vergewaltigt. Ich hätte das nicht tun dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2018 um 04:57 Uhr
wenn der preiß stimmt kriegt er von mir alle hurenfotzen die er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 11:10 Uhr
Geh zum Anwalt, schnellstens

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 02:32 Uhr
Ja geil ich habe auch von meine Chefs Kinder gekriegt zwei Mädels und ein Junge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 07:39 Uhr
Alter lass dir ein paar Eier wachsen, such dir einen neuen Job, tritt deinem Chef in die Kiste, schmeiß deine Alte raus und Fick deine Schwiegertochter selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Würdet ihr dem Chef die Schwiegertochter zur Verfügung stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑