PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tobi77 am 21.10.2016 um 17:43 Uhr
Wann ist die Frau unfruchtbar? Ab welchem Alter kann eine Frau nicht mehr schwanger werden wenn ich in ihrer möse abspritze?
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 12:40 Uhr
Etwa ein Jahr nach der letzten Regel. Manche sind da mitte 40, manche mitte erst 50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 28.10.2016 um 10:03 Uhr
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Reinspritzen und abwarten...das ist der Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:50 Uhr
Wenn sie Dich ansieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 20:02 Uhr
Wenn sie schwanger ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 01:58 Uhr
Das allergeilste sind Frauen die schon weit über 50 sind, jedoch immer noch fruchtbar wie ein junges Mädchen. Solche Frauen sind meist besonders leicht zu haben, wie zum Beispiel meine Schwiegermutter. 50 Jahre, schlank, Hängetitten, sehr stark behaart aber immer noch läufig. Ich merke es wenn sie wieder ihre fruchtbaren Tage hat da ich regelmäßig eine Woche im Monat besonders geil auf sie bin. Liegt bestimmt an den sexuallockstoffen die ihre fotze im Raum versprüht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobi77
Wann ist die Frau unfruchtbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑