PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ziggyulm am 23.03.2017 um 21:05 Uhr
Hilft Arschficken bei Verstopfung? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 13.04.2017 um 04:30 Uhr
Kann helfen. Effizienter ist aber ein 1 Meter langer flexibler Riesendildo. Damit räumst du alles frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 25.03.2017 um 15:16 Uhr
Aber sowas von :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 21:36 Uhr
Ramm dir ne 2liter pulle rein das macht den darm frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 20:20 Uhr
"Wir ficken den Weg frei - Volks- und Steifeisenbanken"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 16:08 Uhr
Und vielleicht hilft auch eine Gehirn- Op gegen totale Verblödung. Was für Spackos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 22:03 Uhr
Mir immer, ich kann danach immer, manchmal auch schon mitten drin. Mag leider nicht jeder eine Schokostange zu bekommen. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 12:58 Uhr
Naa klar, tief im Arsch abgespritzt und schön abpissen
Das befreit und nimmt den Druck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 01:30 Uhr
Meine Freundin hatte das Problem auch schon.Ich habe ihr die Rosette erst gedehnt und dicke Dildos eingeführt.Als sie dann plötzlich kacken musste,habe ich sie mir gepackt und brutal in den Arsch gefickt,sodass sie es nicht mehr aufhalten konnte und mir voll auf meine Eier und meinen Schwanz gekackt hat.Mein Schwanz wurde dadurch noch viel härter.Ich habe sie zum Schluss die Scheiße vom Pimmel lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 16:25 Uhr
Mein Schwanz hilft gerne aus ;) das braune darf ruhig dabei rauskommen und meinen Schwanz bedecken. Miri schade dass es nicht mehr Frauen wie dich gibt! Mit dir würde ich sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 12:03 Uhr
Meine Freundin hat einen Einlauf bekommen und dann hab sie ausgeräumt!
Tat ihr zwar weh aber es hat sie so geil gemacht dass sie abgespritzt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 15:44 Uhr
Mein Bull und Meister behandelt mich so brutal, das ich bei jeder Verstopfung, vor Angst und Schmerzen einscheissen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ziggyulm
Hilft Arschficken bei Verstopfung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑