PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doc_Daniel am 29.12.2016 um 12:21 Uhr
Wo soll Mann am besten bei einer Frau hinspritzen? Gesicht, Haare, Mund, Brüste, Anal, Vaginal, ...?
Frage bewerten:
x 5
x 9
Beste Antwort
am 29.12.2016 um 13:33 Uhr
So tief es geht in die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 13:56 Uhr
Genossen habe ich es früher immer, wenn die Sahne bei einer jungen naiven, die das noch nie erlebt hatte, mitten ins Gesicht klatschte. Dieser überraschte Gesichtsausdruck! Heute: Mund-Gesicht-Muschi, diese Reihenfolge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 14:09 Uhr
Also ich liebe es wenn ich es ins Gesicht bekomme und zwar mit geschlossenem Mund. Ich finde das total erniedrigend wenn mir die Sahne über das Gesicht läuft und womöglich in den Hasren hängt und genau das macht mich total an. Das Gefühl eine Schlampe zu sein und sobehandelt zu werden ist ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 29.12.2016 um 14:10 Uhr
Blöde Frage, in die Fotze natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 15:03 Uhr
Immer dort rein wo der schwanz gerade ist in den mund die kehle in die fotze oder die arschfotze
ich liebe es tief und heftig besamt zuwerden
egal in welche Öffnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 17:06 Uhr
Ins Gesicht
In den Mund tief in die Kehle
In meine immer schleimige Ehe fotze
In meinen dicken Arsch
Ich liebe es einfach wenn mein Ehemann seine sahne abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 18:20 Uhr
Also beim Arschfick hab ichs am liebsten wenn er ein letztes mal ganz tief zustösst und dann in meinen Arsch spritzt. Wenn ich gerade blase, dann soll er meinen Kopf nehmen und ihn ficken bis er mir in die Kehle spritzt. Gesicht geht auch, aber auch erst wenns schon voll ist mit Tränen und Spucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 10:24 Uhr
Wohin er will, Hauptsache blank, die Ische hat es zu ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 21:13 Uhr
ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 31.12.2016 um 11:08 Uhr
Überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 11:16 Uhr
Ich kenne nichts geileres, als den Frauen in die Fotze reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 11:49 Uhr
am liebsten lasse ich mir das Sperma der Männer ins Vötzchen spritzen, wenn ich von 2 Hengsten gleichzeitih gefickt werde, dann gerne so, dass mir der 2. ins Gesicht spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 16:36 Uhr
Auf den Körper (Titten, Gesicht, Arsch, etc.), in den Mund und in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 03:32 Uhr
Ich bevorzuge meine Ladung auf ihre fotze abzusahnen, da es immer extrem viel ist reicht es auch noch für ihren Schlund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 04:10 Uhr
ins vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 04:11 Uhr
am besten dahin wo der schwanz gerade ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 20:42 Uhr
Frauen haben zwischen ihren Beinen eine Öffnung, die für Schwänze gedacht ist. Das ist der einzigste Ort wo man das Sperma reinspritzen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 13:31 Uhr
In die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 15:22 Uhr
Ich spritze meiner Frau meistens auf ihren Busch. Ansonsten auf ihren schönen Arsch oder auf die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 08:43 Uhr
Schön Geil auf die Füße. Am besten uns beider bei einen Bi dreier und die Füße gegenzeitig schmieren und ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:16 Uhr
mein Mann spritzt mir immer in meine Votze, ich habe ohne wissens meines Mannes eine Beziehung zu unserem Nachbarn, er ist sehr stark gebaut und besorgt es mir unglaublich und besamt mich in alle Löcher oder mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 00:03 Uhr
So oft es geht in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 09:45 Uhr
ich mag es überall da haben und überlasse es meinem Stecher wo er sein Sperma bei mir reinspritzt (Anal, Mund oder mein Fötzchen) oder ob er es lieber irgendwo auf meinem Körper spritzen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:31 Uhr
Natürlich immer in meine Muschi. Wo anders will ich es auch gar nicht haben. Schön das Sperma von irgendeinem Typen in mir zu haben ... einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doc_Daniel
Wo soll Mann am besten bei einer Frau hinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑