PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GaynoWay am 15.03.2016 um 06:18 Uhr
Wer ist auch gegen die Homoehe? Wer hat auch was dagegen, daß Schwuchteln und Lesben heiraten dürfen? und erst recht keine Kinder adoptieren!
Frage bewerten:
x 52
x 41
Beste Antwort
pit
Profil Nachricht
am 03.05.2016 um 19:13 Uhr
schwule schimpfen über menschen die über schwule witze machen warum machen sie dann witze über andere zum beispiel Blondinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
21 Antworten
am 03.05.2016 um 18:20 Uhr
Was bist du denn für einer. Ich bin schwul und bin stolz darauf. Nur weil ich ein Mann bin muss ich nicht automatisch eine Frau lieben. Und ich bin auch schon verlobt und werde meinen Freund heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 132 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 20:04 Uhr
Ehe geht eh bloß zwischen Mann und Frau. Aber von mir aus können die ganzen Homosexuellen machen, was sie wollen, sind schließlich erwachsene Menschen. Hauptsache sie ziehen keine Unbeteiligten in ihre verquere Lebensweise mit hinein. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass sie keine unschuldigen Kinder adoptieren dürfen. Sollen die Kinder derart verbildet werden und später einmal sagen, Homosexualität wäre ganz normal? Nein, keinesfalls!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (3)
am 11.05.2016 um 10:17 Uhr
Soll heiraten wer will. Aber das Ehegattensplitting gehört abgeschafft. Heiraten ist meistens was für Feiglinge, die völlig abhängig sind und alleine nicht zurechtkommen würden. Ich lebe zum Glück allein, kann machen was ich will und mit wem ich will, wenn ich Lust habe. Ich brauche nicht zu heiraten um kurze Zeit später meinen Ehepartner mit anderen zu betrügen. Wer das macht, hat das Prinzip der Ehe nicht verstanden. Deshalb liebe und lebe ich die Abwechslung. Wer will schon jeden Tag die gleiche durchgelegene Fickmatratze neben sich haben? Also, ich möchte das nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 04:59 Uhr
@notgeiler92 warum bist du darauf stolz? Schwul zu sein kann einen doch nicht stolz machen. Man ist ja auch nicht stolz drauf das man zum Beispiel 2 Augen oder 2 Ohren hat. Das ist ne Tatsache und kann einen doch nicht mit stolz erfüllen! Selten so was lächerliches gelesen
Und ich bin absolut der Meinung das Homosexuelle nicht heiraten dürften und definitiv auch keine Kinder adoptieren dürfen. Homosexualität ist für mich eine Verhaltensstörung. Die ist aber nicht weiter tragisch weil sie ja auf Gleichgesinnte treffen und niemanden schaden! Von daher gilt es dies zu akzeptieren und zu tolerieren! Als normal würde ich es aber nicht bezeichnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (3)
am 17.05.2016 um 14:50 Uhr
Ok Kinder adoptieren sollten wir nicht da gebe ich euch recht. In der Schule kann es gemoppt werden und so ja ok aber heiraten vor Standesamt sollte doch ok sein. Und doch es ist nochmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 68 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2016 um 22:04 Uhr
Die sollen heiraten und Kinder adoptieren.die habe doch das Geld oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 64 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 20:31 Uhr
Na klar sollen sie! Wer soll sich sonst um die ganzen ungewollten Kinder kümmern, die wir Hengste produzieren? Dafür haben wir keine Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 08:42 Uhr
Seid doch nicht so intolerant. Lasst. Schwule und Lesbenbeiz heiraten, sie sind friedlichere Mitmenschen als viele Heteros. Lasst Ihnen das ehegattensplitting. Sollten aber keine Kinder adoptieren. Sollen sich selber welche in den arsch ficken. Das klappt. Oder wo sonst kommen all die Arschlöcher her

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2017 um 02:40 Uhr
Junge, Junge, du hast vielleicht Probleme! Ein Schwuler wird dir jedenfalls keine Frau streitig machen. Ebensowenig eine Lesbe einer Frau einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 08:00 Uhr
Bin verheiratet und habe zwei Jungs, aber bin nie ganz glücklich als Vamilienvater, da ich mich nie verwirklichen konnte. Ich möchte Schwulensex erleben, einfach diese besondere Lusthemmungslos geniessen können. Aber ich weiss, dass dadurch alles zum Scherbenhaufen würde, was ich genauso schätze. Wenn ich bedenke, dass meine Jungs wüssten, dass sie einen schwulen Dad haben, wäre für alle eine Katastrophe, weiss nicht, was ich tun würde vor Selbstvorwürfen oder gar Ekel.Trotzdem träume ich davon, Schwulensex zu haben, schliesslich habe ich einen sexy Schwanz vorne und ein sexy Fätzchen hinten, möchte saugen und gesaugt, geleckt und im Boy genommen werden und mal meinen Steifen in so ein Pussy stecken und abspritzen! Sehe mir Homopornos an und beglücke mich heimlich fast zu tode!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 08:04 Uhr
Schwulen Boysex ja, der ist echt geil, aufregend und befriedigend, aber heiraten nie und nimmer, das finde ich pervers und abstossend! Hätte man nie erlauben dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 08:13 Uhr
Bin schwul und besuche regelmässig meine Gaysauna, wo sich auch viele sog. Ehemänner tummeln, die vom Muschisex gelangweilt und frustriert sind. Hatte noch nie im Leben den Gedanken, einen Partner zu heiraten, nie! Es geht mir und unslediglich um den ganz anderen Sex, die andere Lust, die uns erfüllt und sonst gar nichts! Wer den Boysex nie entdeckt und erlebt hat, soll ein Muschi heiraten, ihr treu und ergeben sein, vögeln, Kinder machen und den treuen und lieben Daddy spielen. Warum nicht? Ich könnte es nicht, ein Leben lang in Gedanken untreu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 06:59 Uhr
Die schwulenehe gehört abgeschafft. Das alles haben wir einer unfähigen Bundesregierung zu verdanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 08:54 Uhr
Die Schwuchtelehe hat mit einer normalen ehe überhaupt nichts zu tun und darf auch keine Steuervorteile bekommen, im Gegenteil sie mussten mehr Geld für den Statt geben den sie können ja keine Kinder bekommen und auch keine adoptieren dürfen. Das alles haben wir einer völlig durchgedrehten und vor allen unserer Bundeskanzlerin und den scheiß grünen zu verdanken das sind doch h alles Schwuchteln besonders der Vorsitzende der scheiß grünen komme nicht auf seinen beschissenen Namen. Und keiner der die Partei wählt wählt auch immer einen Rückschlag der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands. Und das sieht mann bei der Energieerzeugung den sie wollen der deutschen Bevölkerung ihre scheiß teuren okostrom aufzwingen und die wirklich billigen Strom wie aus Kohle und atomstrom abschaffen. Ich bin zwar auch gegen den atomstrom aber sie sollen erst einmal zeigen das es für uns Normalbürger nicht für den teuren ökostrom kaum mehr bezahlen können. Und das gleiche wird mit unseren Trinkwasser passieren da erfinden sie auch noch eine Steuer drauf. Ich hoffe auf die Menschen die richtige Partei am 24. September zu wählen natürlich nicht die NPD oder die ganzen anderen Parteien wie zum Beispiel: die FDP mit ihren arroganden Spitzenkandidaten oder die CDU unter der Leitung unsere Kanzlerin. Ich hoffe auf euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 00:47 Uhr
Da sieht man mal wieder wie dumm doch einige Menschen sind. Sorry erstens hat eine Frau Merkel bei der Abstimmung mit Nein gestimmt, zweitens denkt ihr echt man kann einen Menschen umpolen das er schwul oder lesbisch wird? Ich kenne zwei homosexuelle Paare und da sind die Kinder hetereo aber mit weitaus mehr Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen als manch einer von euch. Ihr schimpft über die Schwulen als wäre es etwas schlimmes. Packt euch mal lieber an eure eigene Nase. Wie oft sind denn die grausamen Nachrichten von toten Babys überall zu lesen? Wenn ihr keine wollt dann zeugt auch keine oder gebt denen wenigstens die Chance zu leben anstatt im Wald zu vergraben oder irgendwo auszusetzen. Bei homosexuellen oder auch hetereosexuellen kinderlosen Paaren hätten sie es definitiv besser gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 13:34 Uhr
Das ist jetzt meine persönliche Meinung...Ich bin auch keine Befürworterin der Homoehe! Für mich ist die Ehe eine Bindung zwischen Mann und Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Typ
Profil Nachricht
am 25.05.2018 um 13:13 Uhr
An die, die eigentlich dafür sind, nur dagegen, dass sie Kinder adoptieren: Wieso? Wofür braucht ein Kind Mutter und Vater statt zwei Mütter oder zwei Väter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 00:57 Uhr
Schwule sind eklig und die Homoehe finde ich total krank. Sollte echt verboten werden. Männer die mit Männer rummachen, also wirklich, das ist so eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2018 um 06:24 Uhr
Also Saskia fett, sorry mollig. Welche männer stellst du dir vor beim schwülen sex? Manche männer so wie manche frauen sind nicht so attraktiv. Manche sehr wohl. Eklig? Das ist mindestens so gut, wenn nicht noch besser als zwei frauen. Also wenn es zwei oder mehrere attraktive männer sind. Welche frau findet das eklig? Okay es mag asexuelle geben. Was die homoehe betrifft, da soll jeder seine Meinung haben. Ich jedenfalls so wie andere frauen die ich kenne, sind sehr aufgeschlossen. Solltest du auch mal üben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 04:05 Uhr
Schlimm das es 2018 noch Leute gibt die so intolerant sind! Jeder sollte die Lust genießen wie er will ob mit Mann oder Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GaynoWay
Wer ist auch gegen die Homoehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑