PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sperma_Pumpe am 05.08.2018 um 15:59 Uhr
Wie tief sollte der Schwanz beim Abspritzen in der Muschi stecken? was ist euch lieber? nur die Eichel drin oder Schwanz bis zum Anschlag drin? was sagt ihr Mädels.
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 06.08.2018 um 18:04 Uhr
Schön den Schwanz bis zum Anschlag drin . ich Will ihn tief in mir haben und spüren wenn er mir sein Sperma reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 06.08.2018 um 20:56 Uhr
Ist doch am besten wenn er bis zum anschlag drinnen ist und dann schön auszucken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 21:15 Uhr
Meine Freundin brauch ihn immer ganz drin. Meistens umschlingt sie mich mit ihren Beinen und hebt das Becken leicht an. Findet es immer geil wenn er bis zum Anschlag drinsteckt. Sie meint so spürt sie es am besten. Mir soll es recht sein. Tief rein und ordentlich abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 23:24 Uhr
im arschmuschi so tief wie möglich,um geil die prostata zu massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 13:31 Uhr
Ich will den schwanz ganz tief in mir spüren. Es macht mich so geil wenn ich spüre das er bald kommt und sein schwanz anfängt zu zucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2018 um 14:46 Uhr
Hallo Pflaume
Kann dir mir beipflichten
Wenn der Schwanz anfängt zu zucken und das Loch mit Hochdruck vollpumpt.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 03:47 Uhr
Am geilste ist es zu Reiten ihn dann richtig tief zu spüren und wenn er spritzt spüre ich es richtig geil
Aber auch bei Missionar ist es geil ihn zücken zu spüren dann umschliessen ich sein becken mit meinem beinen und lasse ihn richtig tief spritzen dabei komme ich auch heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:20 Uhr
am besten bis ganz zum Anschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 22:16 Uhr
Ist doch am geilsten, wenn der Schwanz bis Anschlag drin ist und während fester tiefer Stöße abspritzt. Ist dann richtig geil wenn das Sperma aus der Muschi läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 22:40 Uhr
bis zum Anschlag egal im welchen Loch das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 01:59 Uhr
Bei meiner Frau muss er so tief wie möglich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 11:50 Uhr
Diana will den Schwanz beim Abspritzen immer ganz tief in ihrer schleimigen Fotze haben.Besonders an den Tagen wenn Sie am stärksten blutet. Da legt Sie sich ein dickes Kissen unter den Arsch und spreizt die Beine breit auseinander damit ich mit neinem steifen Schwanz ganz tief und mit der Eichel in den Mumu. stecke und meine warme cremige Sahne in ihre Gebährmutter spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 20:25 Uhr
Mein Schwanz ist so klein, dass sich diese Frage für mich nicht stellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 15:36 Uhr
So tief es geht! Der samen muss immer in bis in die Gebärmutter fließen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 10:14 Uhr
Ganz tief kpl muss er rein
Nur die Eichel ist schwachsinnige Zeit Vergeudung!
Wie Ferrari fahren mit festgezogener Handbremse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 09:54 Uhr
Dicke Fette Frauen aus allen Nationen ficke ich zu gerne ,von 50 bis 300 kilo schwere Frauen am liebsten Afrikanerin,Chinesin ,Japamerinnen und Russin sind sehr tapfer bei einen so großen dicken Eichel Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 12:24 Uhr
Ich brauche den schwanz immer ganz tief in meiner jungen dauerfeuchten fotze.
Ich liebe es, wenn er mir an den Haaren zieht, mich würgt und dabei seinen prallen großen schwanz mit festen stoßen ganz tief in mir entleert.
Allein bei dem Gedanken wird meine fickspalte schon wieder tropfnass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 11:06 Uhr
Natürlich bis zum anschlag
Wer liebt schon halbe Sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 21:17 Uhr
Na das ist doch klar der Mann soll schön bis zum anschlag in meiner Möse sein und schön auszucken lassen vielleicht noch einige male nachstoßen, finde es am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 13:00 Uhr
die ganze länge stecke ich bei meiner jungen Freundin rein,und dann ficken und abschiessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 07:43 Uhr
Drücke ihn bis zum anschlag rein und spritze ihr den bullensaft über den Muttermund, dabei schreit sie ihre geilheit raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 18:40 Uhr
Der Schwanz sollte schon schön drinstecken,und dann langsam und ausdauernd stoßen-biss es spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2018 um 13:42 Uhr
Ja Anja und Peggy Ihr habt Recht. Diana will die warme, cremige Suppe au ganz tief am liebsten direkt in den Muttermund haben, was Ich mit meinem 18cm.Schwanz au meistens schaffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2018 um 09:56 Uhr
Ist doch klar das der Schwanz bis zum anschlag drinnen sein soll aber auch generell sollten die Eier schön anschlagen egsl welche sexposition genommen wird! Immer schön feste rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sperma_Pumpe
Wie tief sollte der Schwanz beim Abspritzen in der Muschi stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑