PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Blaehboi am 12.01.2017 um 07:26 Uhr
Wie muss für euch der perfekte Furz sein? Lautstärke, Tonart (ggf. melodisch?), Dauer, AROMA, Persistenz, Wirkung auf andere, mit/ohne Land...?
Frage bewerten:
x 2
x 2
Beste Antwort
am 14.01.2017 um 21:32 Uhr
Ich bin der erste Vorszitzende des katholischen Deutschen Darmblaeserchors mit Hauptsitz in Schweinhausen.
Ich furze Euch zB. den Radetzky Marsch und Mama so lieb von Heintje, meine Geschmacksnote liegt bei Gefahrklasse a bis a2, in G-Dur und habe den 4.Dan im Diplomfurzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 12.01.2017 um 15:54 Uhr
Der Foorz muss richtig laut zwischen den Arschbacken knattern und übelst stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 18:05 Uhr
Am geilsten ist es zu schurzen, also wenn man sich beim Furzen einscheisst. Das brazzelt so schön, fühlt sich gut an und stinkt sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 21:48 Uhr
popel esser du Unwissender. Du erzählst Mist. Laute Pfürze stinken nicht, nur die leisen, die so schleichen, stinken zum gar zum Herz erweichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2017 um 06:12 Uhr
Total egal Hauptsache ich werde dabei gezwungen den Arsch ordentlich zu lecken und den Furz mit meinem Mund zu empfangen. Gerne unter Schmerzen und erniedrigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 02:55 Uhr
Blubbern und flüssig, er sollte stinken und in der Hose zu sehen sein. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 17:26 Uhr
Also mit Kumpels gern laut und mehrfach die Tonart wechselnd, sonst im Aufzug, im Bus, an der Kasse... leise schleichend und brühwarm, sodass andere erst merken, was auf sie zukommt, wenn es zu spät ist.
Stinken müssen sie übelst, nach faulen Eiern und Fleischkäse, wie gasförmiger Dünnpfiff. Natürlich sehr persistent, d.h. 5 min später muss Neuankömmlingen immer noch die Luft wegbleiben.
Aber trocken, die feuchten mit Materialauswurf sind nicht so meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blaehboi
Wie muss für euch der perfekte Furz sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑