PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HeimlicherBi am 25.10.2016 um 14:18 Uhr
Trotz Freundin andere Männer abblasen? Hallo bin männlich, 22/185/79 und habe eine feste Freundin.
In letzter Zeit verspüre ich immer das Bedürfnis harte Eicheln und schaumige Sacksahne auf meiner Zunge zu spüren. Diesem Bedürfnis bin ich jetzt schon oft nachgegangen, auf Bahnhofstoiletten, Pornokinos, etc. Meine Freundin weiß allerdings nichts davon. Ist das schlimm?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 15:50 Uhr
Hallo HeimlicherBi
Mir geht es auch so bin schon seit 23 Jahre verheiratet und verspüre schon seit 10 Jahren das Bedürfnis andere Schwänze zu blasen und ficksahne zu schmecken und schlucken
Sag wie machst dus in den Bahnhof Klos oder in den Pornokinos ? Bei uns in der Stadt gibt es ein Öffentliches Klo wo bei den Männern Glory hole sind da bin ich oft zum wichsen und blasen
Im Porno kino wichsen oft bis zu 5 Männer und spritzen um die wette
Auf was für schwänze stehst du eher ältere oder auch Teen Boys schluckst du auch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 25.10.2016 um 19:45 Uhr
Hi Udo,
Also ich stehe nur auf blasen und wichse fressen, vorzugsweise durch ein Loch. Im Pornokino bevorzuge ich alte, schrumplige, halbsteife Großvaterpimmel. Wenn die nicht mehr spritzen können, dann lass ich mich auch gern von oben bis unten vollwichsen. Aber natürlich dürfen auch junge Knaben mein Fickmaul benutzen, gar keine Frage.
Allerdings lehne ich es ab in meine Boyfotze gefickt zu werden. Das mag ich nur wenn es gegen meinen Willen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 20:04 Uhr
Hallo HeimlicherBi
Wie du steh ich auch auf so geile Glory hole im Männer klo finde es schon geil unbekannte zu lutschen und aus zu saugen aber auch teenboys stehen auf meinen 19x6cm schwanz
Das ficken mag ich nur so wie bei dir gegen meine wollen
Sag wie und wann fing es bei dir an mit dem Bi.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:45 Uhr
Ich bin hetero aber würde auch mal gerne blasen und etwas hinten rein bekommen jemand interesse in nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2016 um 14:36 Uhr
als ich meine erste Freundin hatte habe ich auch bemerkt dass beim Sex ein Kerl fehlt. In dem Alter war aber ein MMF Dreier unmöglich.
Als ich dann 23 und Single war bin ich einfach in porno Kinos etc gegangen und hab mir da meine Kerle geschnappt. Im Sommer bin ich mit meiner Freundin und meinem Freund (mmf Dreier Beziehung) zusammengezogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 20:47 Uhr
Hallo Nuttelecken woher aus NRW kommst du !!!! komme aus dem Raum Dortmund bin eigentlich Hetro aber Bi sex scheint mir zu gefallen, wurde und durfte schon nen geilen Schwanz blasen und wichsen ohne zu schlucken.
Muss ich zugeben ich entdecke grad meine Bi-Ader es ist geil.
Auch ich lebe in einer Beziehung also geht alles nur heimlich, meine steht nicht drauf obwohl Sie dann zwei Schwänze zur Verfügung hätte..... na ja kann man nichts machen.
Könnten uns ja mal Outdoor zum wichsen treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:26 Uhr
Ich glaube dann bin ich genau dein Typ. Ich 52/190/102 stehe tierisch aufs Maulfisting. Leider wird meine 23x7 Lanze nur noch halbsteif. Ich verspreche dir Atemnot und Todesangst wenn ich dir mein Schlaffitoy in deine Maulfotze ramme. Hast du Lust bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:25 Uhr
Geht mir genauso finde frauen schon sehr geil und ficke sie gerne gut und lange. Jedoch überkommt mich hin u wieder Lust schöne grosse Schwänze zu lutschen und der wunsch mich einfach Durchficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 06:37 Uhr
Während ihr euch gegenseitig die Schwänze lutscht kann ich eure Frauen richtig befriedigen.. haben alle Seiten was von ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 00:38 Uhr
bin seit 30j mit meiner frau zusammen und habe irgendwann gefühle für harte schwänze gehabtseit dem ziehe ich mir öffter mal einen rein.habe mitlerweile sehr viele schwänze abgeblasen und sein sperma geschluckt.eines tages hat mich einer beim blasen eifach umgedreht und ihn mir in den po geschoben,erst tats weh ,aber mitlerweile haben schon viele in meinem po abgespritzt.meine frau weiss es nicht.habe auch schon sex mit einem mann in unserem ehebett gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:46 Uhr
Würde mir trotz 3 Jahrzehnten verh. sein eine Sexfreundschaft aufbauen....meine Bi Ader ist erst spät entstanden und ich Blase mit großer Leidenschaft und würde auch gerne mal "hinhalten".....meine Frau weiß von meiner Bi Fantasie und gerne würde ich sie dabei haben.......aber noch ziert sie sich......Leider. Muss doch unheimlich Geil sein eingefickt zu werden und dabei meine Frau zu lecken.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 15:24 Uhr
Meine Frau weiss davon und findet es megageil.Habe auch Spass dabei zu blasen und mich ficken zu lassen oder zu ficken. Sie möchte sogar dabei sein und zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 08:41 Uhr
HeimlicherBii,

du solltest deiner Schwuchtellust frönen und dir hin und wieder einen fetten Dödel in den Hals pfropfen lassen. Ja, wie herrlich ist es, durch die Nase zu atmen und den Geschmack frischen Schwanzfleisches zwischen den Kiemen zu spüren. Und wenn du dann zum Dank die warme Männermich in deinen Rachen hineingepumpt bekommst, fühl dich nur einfach umsorgt und belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 00:05 Uhr
gehe morgen wieder abblasen.er hat einen geilen schwanz.und er hat viel sperma in den eiern.nach meinem ersten spermaschlucken ,streichel ich ihn bis er wieder hart ist und hole mir die zweite ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 10:38 Uhr
Habe auch eine Frau die ich sehr Liebe. Habe mich schon ficken lassen und natürlich bis zum Schluss geblasen war lecker nun bin ich am überlegen ob ich nicht auch mal in ein pornokino gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 13:58 Uhr
Kenn ich auch, bin mit einer Frau zusammen, aber zwichendurch brauche ich einen harten Schwanz im Mund. Würde mich auch gerne mal anal einreiten lassen, während ich einen Schwanz im Mund habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 18:03 Uhr
Hab früher auch öfter schwänze geblasen trotz freundin. Jetzt leider schon ein paar jahre nicht mehr, würd gern mal jüngere ab 18 abblasen, vielleicht ist jemand aus nähe salzburg hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:51 Uhr
Man ey, was ist mit euch los? Du riskierst deine und ihre Gesundheit und hintergehen sie auch noch! Redet und öffnet eure Beziehung oder lass sie mitmachen was weiß ich! Jedenfalls gibt es geilen Sex auch ohne Betrug. Mein Freund dürfte das offen ausleben wenn er wollte. Solange ich mitmachen und zugucken darf und er mor alles erzählen würde :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 20:53 Uhr
Also meine frau weiss das schon lange, das ich bi bin, und meine kinder, die zum teil gross sind auch. Wichtig ist, das es keine geheimnisse gibt und keine luegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:30 Uhr
Das ist okay. Lebe deine Phantasieen aus. So lange du deinen ehelichen Verpflichtungen nochkommst. Dann sind doch alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 20:36 Uhr
Allso ich blase auch gerne ab und u einen schwanz suche aber dazu einen festen freund mag eigentlich nicht immer einen andern dazu suchen bin 50j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 21:16 Uhr
Hallo Ibiado.Ich freue mich wenn ich dich mal treffen kann.Ich suche auch eine liebe Frau.Wo kommst du denn her?Beschreib dich doch mal.Ich mag reife Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HeimlicherBi
Trotz Freundin andere Männer abblasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑