PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 06.09.2013 um 19:40 Uhr
Fickt Ihr lieber mit beschnittenen oder unbeschnittenen Schwänzen? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 11
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 17:06 Uhr
Mir ist es egal, ob er beschnitten ist oder nicht, so lang er mir sein Sperma in mich rein pumpt und ich geilen Sex mit ihm hab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 10.10.2013 um 07:00 Uhr
Beschnitten sieht besser aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 11:52 Uhr
Da kann es ja nur eine Antwort geben, die wir alle kennen... beschnittene Schwänze werden von den Ladies gewünscht.
Bevorzugt die türkische Version. Fett und standhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2013 um 07:40 Uhr
Bei dünnen Schwänzen spüre ich bei unbeschnittenen mehr. Unbeschnitten ist ok, muß aber gepflegt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 20:13 Uhr
Natürlich beschnitten!Die Türken haben die besten und schönsten schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2014 um 11:12 Uhr
was wird beim beschneiden alles gemacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 10:26 Uhr
Ich verehre beschnittene Tuerkische Maenner.Tuerken sind meine Herren Sie duerfen mit mir machen was Sie wollen,ich liebe Tuerken ueberalles,es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 10:30 Uhr
Ich verehre beschnittene Schwaenze


Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:55 Uhr
Merhaba, an die Frauen die Türken stehen.... Bin selber aber so wie hier jetzt gelesen das man so geil auf uns ist hab ich nicht gedacht. Freut mich umso mehr. Wer aus raum münchen ist sollte sich für mich bereit machen wenn ich sie besuchen komme. Denn es könnt sein das ich mit schlechter laune heim komme und die wut mit nem fick an SIE auslasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 03:05 Uhr
Hab an anderer Stelle ausführlich beschrieben, dass und warum ich mit meinem beschnittenen Schwanz lieber und besser ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 01:29 Uhr
ist uns , mir eigentlich egal. Mit Vorhaut muss das Glied sauber sein, ohne ist die Hygiene einfacher.
Für mich und meinem Mann ist es viel wichtiger, dass die Hoden mit genügend Sperma gefüllt sind und sie mich richtig besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 15:43 Uhr
@D_Hans. Habe mich beschneiden lassen müssen weil die Eichel nicht durch die Vorhaut passte. Zwei Urologen haben unter örtlicher Betäubung die Vorhaut an der Eichel abgetrennt, das zu enge Stück entfernt und rundherum wieder angenäht. Sieht toll aus, wie das 2 zu 1 Modell eines klasse Schwanzes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:19 Uhr
Beim Ficken ist es mir egal, nur beim Blasen hab ich lieber einen Schwanz mit Vorhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 12:55 Uhr
Gefühle sind unverändert, nur lecken oder streicheln an der scheide erregt nicht mehr. das muss jetzt auf andere weise passieren.
bin frisch entkitzlert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 19:01 Uhr
Die beschnittenen sind mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 01:20 Uhr
Hauptsache gesund sauber und geil gern gegenseitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 13:49 Uhr
Das ist mir ziemlich egal. Groß und steif muss er sein, der Rest ist mir egal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:46 Uhr
Ich mag lieber die beschnittenen (oder ihre Vorhaut dauerhaft zurück gezogen tragenen). Bei denen ist die Eichel etwas "abgehärtet", sodass sie länger können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2016 um 21:49 Uhr
ich habe einen kleinen beschnittenen Penis und darf deshalb nur lecken. das ficken muss ich anderen überlassen. das Sperma muss ich schlucken und auch seinen hintern lecken . von ihren freundinnen muss ich mich nackt auslachen lassen. ich habe akzeptiert dass ich kein Mann bin, und das ficken nicht verdient habe. ich bin zum dienen geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 09:59 Uhr
Ich bin Türke und hab einen großen beschnitten Penis (sucuk)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 11:49 Uhr
also ich mag jeden schwanz ...wichtig er ist nix zu lang und zu dick...aber wenn ich aussuchen könnte find ich beschnitten schon besser....älter sollte er auch sein gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 10:44 Uhr
Ei beschnittener Schwanz fickt dauerhafter. Und so habe ich mehr Genuß an meiner Möse und wenn ich ihm einen blase ist nicht dauernd die Vorhaut dazwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 20:59 Uhr
also die girls lieben meinen beschnittenen yarak. sieht geiler aus und ich kann länger ficken. zusammen mit meinem muskel-body perfekt für die geilen fotzen, die mal richtig gefickt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 18:00 Uhr
Eigentlich lasse ich mich lieber von einem beschnittenen Schwanz ficken. Ist immer sauber und ich spüre durch den prominenten Eichelkranz viel intensiver. Daher bin ich froh, dass mein Mann straff beschnitten ist. Es sagen zwar alle, dass ein beschnittener länger kann. Ich sage aber, dass er länger muss, bis er spritzt. Manchmal ist er schon ziemlich mit der Kondition am Ende und sehr erleichtert, wenn er mich endlich besamt. Ich muss dann immer ganz still halten, sonst spritzt er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 14:08 Uhr
So wie bei Marion geht es meinem Mann auch. Er wurde vor 8 Jahren straff beschnitten, Eichel immer frei. Der Sex dauert in der letzten Zeit deutlich länger, wenn er mich penetriert. Er sagt, dass er nicht mehr so viel spürt und nicht länger kann, sondern muss. Früher, sagt er, musste er sich konzentrieren, nicht zu schnell zu spritzen, heute muss er sich konzentrieren, dass er spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 16:30 Uhr
Mein Mann ist auch seit 7 Jahren beschnitten und er muss sich auch voll konzentrieren um überhaupt zu kommen. Früher war das besser mit Vorhaut. Jetzt könnte ich nebenbei tv sehen bis er fertig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 21:22 Uhr
Muß Judith recht geben ein beschnittener kann nicht länger sondern er muß länger kommt aber auch drauf an wie man beschnitten ist. Wenn das Frenulum und die innere Vorhaut komplett entfernt wurde sind die empfindlichsten Nerven weg und man spürt sehr wenig. Viele radikal beschnittene wünschen sich ihre Vorhaut zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Fickt Ihr lieber mit beschnittenen oder unbeschnittenen Schwänzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑