PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fragender89 am 17.08.2015 um 11:23 Uhr
Wer von euch wird vom Hausfreund/Lover eurer Frau/Freundin gedemütigt? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 31
Beste Antwort
am 09.10.2017 um 16:21 Uhr
BeritJg68:
Mein Mann hat auch eine Hausfreundin. Unsere Brüste sind größentechnisch gleich. Aber Ihre Möppse stehen besser als meine (die Hängen). Ich muss immer Zuschauen wenn er sie bumst oder sie ihn reitet. Ab und zu darf ich ihm mal einen Blasen, aber das nur kurz. Wenn sie es will, dann muss ich ihre Muschi lecken und wenn sie dann richtig nass ist, dann schiebt mich mein Mann zur seite und fickt sie nach strich und faden. Ja, sogar Anal nimmt er sie. Das hat er bei mir nie gemacht, obwohl ich es schon immer wollte. Seit dem bin ich ihnen scheinbar hörig und tue was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 23.08.2015 um 19:33 Uhr
Er sagte ich soll mir die klammotten meiner frau anziehen und dann fickte er mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 142 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 00:52 Uhr
Ich habe meine Freundin mit unserem Nachbarn (ein Student Anfang 20) im Bett erwischt, als ich unerwartet nach Hause kam.
Ich war total geschockt, brach in Tränen aus und schrie sie an, warum sie das macht. Sie konnte nichts sagen, aber er stand auf und zeigte mir sein Gemächt. Ich war schockiert, denn so einen riesigen Penis hatte ich noch nie "in Echt" gesehen. Dann grinste er, zog sich an und ging. Das war eine krasse Demütigung für mich, denn meine Freundin hatte schon mal angedeutet, dass sie mit meiner Penisgröße nicht zufrieden ist. Außerdem hat sie beim Sex mit dem Typen so laut gestöhnt, dass man es schon im Flur hören könnte. Bei mir hat sie das nie gemacht.
Der Vorfall liegt nun einige Wochen zurück, aber er belastet unsere Beziehung noch sehr. Neulich war die Schwester meiner Freundin da und sah den Nachbarn durchs Treppenhaus laufen. Sie sagte zu meiner Freundin: "Der hat ja gar keinen Hintern in der Hose". Darauf meine Freundin: "Aber auf der anderen Seite hat er umso mehr." In dem Moment war sie sich wohl nicht bewusst, dass ich mithörte. Bei mir kam die ganze Demütigung wieder hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 113 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 13.01.2016 um 20:00 Uhr
Das kenne ich das ist mir auch passiert Christian, ich kam heim und habe Sie schon schreien gehört, ich schlich mich rein und sah zwei Typen mit riesigen schwänze Ca 25-27 cm die sie hart gefickt haben sogar in Arsch das ich nie darf, ich bin geblieben bis Sie fertig waren und hab mich raus geschlichen, währenddessen hat sie immer gerufen wie schlecht ich bin und wie geil die schwänze sind, ich bin dann als Sie gegangen sind gleich heim Sie war noch Nackt und hat so getan als wollte sie mich überraschen, ich habe sie geleckt und das Sperma lief raus und schluckte es, war irgendwie geil, ich habe mitbekommen wie sie it ihren Freundinnen drüber sprach, alle wissen es und ich spiel den ahnungslose

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 13.01.2016 um 20:04 Uhr
Ist mir auch passiert, kam heim u d hörte auf der Straße die schreie, ich schlich mich rein und schaute zu wie sie von zwei Männern mit Riesen schwänze hat in jedes loch gefickt wurde ich darf nicht in Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 01:50 Uhr
Und daran sieht man was ihr Männer für Lappen seid bei mir wär die alte aussm Fenster geflogen und die schwänze hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 21:30 Uhr
Einige Bullen meiner Ehevotze behandeln mich wirklich schlecht.Sie wissen, das ich eine Sissi bin und ich sie nicht mehr ficken darf.Manchmal darf ich ein Creampie machen aber wenn sie nicht zufrieden war durfte ich nicht mehr abspritzen bzw.sie dann mit Handtuch und Zigarette und nudelte und entsaftete mich auf die schnelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 09:27 Uhr
Soll ich es von meinem Video aufschreiben, was meine Frau stammelte, als sie von ihrem neuen Lover erstmals gefickt wurde:

Ja, gibs mir endlich. Hans ist nicht fähig. Kleinschwanz. Nur Samentröpfchen. Alles unglücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 14:49 Uhr
Also mein Freund liebt es gedemütigt zu werden mit seinen 6 cm. Da lass ich meinen BBC und meinen Freund gegenüber hinstellen Ich knie in der Mitte und halte beide schwänze den von BBC mit einer Hand den von meinen Freund mit 2 Fingern und Blase nur den schwarzen Riesen Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 21:51 Uhr
Ihr kerle seid echt voll die Trantüten. Würde mir nicht passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 25.08.2016 um 23:59 Uhr
Meine Frau erzählt ihren Freundinnen das sie einen fixen Lover und Hausfreund hat der Sie regelmäßig fickt.
Wenn sie mich sehen tun sie immer so wie wenn sie nichts wissen würden und fragen mich immer wie es mir mit meiner Frau geht und das ich ein Glück habe mit so einer braven treuen Frau obwohl sie wissen das ich meine Frau nur mehr mit Kondom ficken darf denn besamen darf sie nur ihr Freund. Meine Frau hat ihren Freund auch schon ihren Freundinnen vorgestellt um Ihnen zu zeigen wie ihr toller Ficker ausschaut und bei mir tun sie immer na ja ihr wießt schon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 06:58 Uhr
Wenn das alles wahr ist...dann krieg ich das kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 20:06 Uhr
die Ficker meiner Frau demutigen mich dauernd. sachen wie "küsse meinen Schwanz" oder ein Furz ins Maul ist normal. als ich dem ersten Stecher, ein Schwarzer mit großen Schwanz und sehr gut gebaut, als Fushocker dienen sollte sagte ich Nein. er stand auf, gab mir eine Ohrfeige hielt seinen Schwanz meinen gegenüber und sagte " ich bin hier der mann und du tust was ich dir sage. Als Zeichen deiner unterwurfigkeit leckst du mir meine Hoden und winselst um Vergebung." und dann habe ich einen riesen Fehler gemacht. ich habe mich geweigert. Er hat mich zu Boden gerissen, sich auf mein Gesicht gesetzt, die Hoden auf die Nase gedrückt und denn Schwanz in den Mund. Ich konnte nicht mehr atmen. dann hat er mir in den Mund gepisst, ich musste natürlich alles schlucken. als er Fertig war ging er runter, hat mir seinen Schwanz auf die Stirn geschlagen und sagte " wenn du Schlappschwanz kapiert hast wer hier der Mann ist, dann leckst du mir jetzt das Arschloch. Dann hab ich ihn sofort den Arsch geleckt und dannach noch die Hoden. ich habe 2 Tage lang nur sein Sperma zu essen bekommen. seitdem tue ich alles was mir gesagt wird. Das war die größte Demutigung meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 00:42 Uhr
Hey Freunde, ihr müßt euren drecksschlampen mal Manieren beibringen. Betrügt sie, erniedrigt und beleidigt sie woimmer ihr könnt. Macht aus ihnen ängstliche, hilflose kleine Hündchen die Euch aus der Hand fressen. Und wenn sie ein komplettes psychofrack sind, dann werft sie vor die Haustüre. Lasst euch niemals mehr so behandeln, verstanden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:46 Uhr
Meine Freundin lässt sich nur noch von ihm Ficken. Ich darf alles sauber machen danach. Und beide Sauberlecken. Muss auch immer in Frauen Kleidung beide dienen! Er nennt mich nur noch Pussy oder Sissy .Freundin lacht mich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 05:06 Uhr
Ich werde von meiner vollbusigen Nachbarin gedemütigt. Sie ist Jg.52 und nimmt sich meinen Mann zum Ficken,weil es ihr Stecher nicht mehr bringt. Ich habe BH-Größe 85C, aber mein Mann steht auf größere Titten. Schon von Anfang an schaute mein Mann sehnsüchtig nach den gewaltigen Dingern unserer Nachbarin. Seit einigen Wochen darf ich nun zusehen, wie meine Nachbarin mir ihre kolossalen J-Cup-Glocken vorführt und mit meinem Mann bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von fragender89
Wer von euch wird vom Hausfreund/Lover eurer Frau/Freundin gedemütigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑