PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klappensex am 19.03.2017 um 17:23 Uhr
Nach 25 Jahren Ehe Gay-Sex? Welcher Mann hat auch so spät die Lust auf Schwänze entdeckt und lässt sich auf der Klappe blank abficken? Wie geht ihr mit Eurer Frau um? Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, kann aber nicht mehr von den Schwänzen lassen. Bitte berichtet mal. Moralprediger brauch ich nicht. Weiß ja selber, dass es so nicht sein sollte.
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 24.03.2017 um 14:44 Uhr
Das ist gleube ich gar nicht so ungewöhnlich. Nach fast 30 Jahren Ehe war das Sexleben praktisch eingeschlafen. Meine Frau hatte kein Verlangen mehr und ihr fehlt auch nichts wie sie immer sagte.
Ich besuchte also ein Porno-Kino um etwas Abwechslung zu haben. Und da sah ich mit erstaunten Augen dass viel Männer ihre Hosen offen hatten und ihre Schwänze steif im freien waren. Sie wichsten sich ganz schamlos.. Mich überkam die Lust und auch ich holte mein Geschlechtsteil aus der Hose. Nach einiger Zeit spürte ich ZUM ERSTEN MAL eine fremde MÄNNERhand an meinem Schwanz... es war unendlich geil als er dann noch anfing den Schwanz zu lutschen und zu blasen war es um mich geschehen. Auch ich wollte sein hartes Ding endlich spüren - es war für mich der erste Männerschwanz den ich wichste (meinen eigenen ausgenommen). Es war ein einschneidendes Erlebnis. Von da an besuchte ich immer öfter Sex-Kinos und wurde selbst immer freier und schamloser dabei.
Heute mache ich meine Hose auf bevor ich mir hin setze zum Teil ziehe ich sie bis unter die Knie nach unten und warte auf den der mich anfassen will. Ich warte nie lange...
Ich bin weiterhin Hetero-Orientiert aber auf einen harten oder auch nur halbsteifen Schwanz möchte ich nicht mehr verzichten. Es geht hier einzig und allein um geile Befriedigung des Sextriebes der sexuellen Lust. Ich selbst bezeichne mich als bi-sexuell denn beides, sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann bereitet mir viel Lust und Freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 20.03.2017 um 00:08 Uhr
Mein Mann hat mich nach 34 Jahren verlassen... Für einen anderen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2017 um 09:59 Uhr
Bau es mit in deiner Beziehung ein, gehe in swingerclubs mit Bi Thema oder suche sextreffen mit MMF und taste dich an , binde deine frau mit ein oder bist du von hetero zu gay geworden also kein zwischen Ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 17:00 Uhr
Hallo GeilDU4U. Nein, ich bin nicht zu gay gewechselt. Bin bi und ficke meine Frau immer noch gerne. Da ich auf der Klappe aber gern blank die Schwänze genieße, habe ich halt das Problem mit dem Gewissen. MMF ist sicher der beste Weg, aber noch will meine Frau noch keine anderen Männer haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 17:39 Uhr
Glaube das du deine Frau nicht mit einbinden mußt. Hättest es schon getan wenn es möglich wäre. Fick weiter und sag ihr nichts. Denk halt bein ficken mit deiner Frau an einen schönen Schwanz. Vielleicht denkt ja sie an eine Muschi. Wenn man 25 Jahre verheiratet ist kann man schon an was anderes geiles denken. Spritz ihr vill in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 20:52 Uhr
Blank abficken lassen auf der Klappe? Aha. Dann happy Tripper und bei mir ist erstmal nix mehr mit Schnackseln. Du Saukerl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 22:50 Uhr
Hi.gar nicht mal so selten...bin 56...30Jahre verh.bin durch Chatrandom auf Schwänze gekommen.bin Herero ..habe mir aber über Webcam mit einem Ami einen geschleudert...war einfach geil.meiner Frau sage ich es nicht.Geniesse es weiterhin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 08:16 Uhr
War ihr acht Jahre treu, ging fast jedes Wochenene zum Fischen, die Forellen kaufte ich am Markt. War mit meiner Rute nie am See und Fluss, sondern in einer Gaysauna in der Stadt. Lebte dort meinen wahren Sex, war ja noch jung und attraktiv. Mein Sex dort war echt und total hemmungslos, bin ja von Jugend an auf Boysex programmiert, war als Junge schon an anderen Schwänzen und liebte alles, was aus ihnen kam und war auch früh schon keine Jungfrau mehr. Meine Bettfrau nahm dagegen meinen Steifen nur mit Überwindung etwa unbeholfen in die Hand, hatte ihren Mund nie an meinem Schwanz. Ich vögelte das Brett, die Möse war für mich ein Astloch in das ich mich erleichtern konnte. Fand endlich einen verständigen Homo-Psychologen, der mir zum Ende riet und mich von diesem Zwang befreite.


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 10:43 Uhr
Ich habe nach 7 Jahre ehe und 13 Jahre beziehung auch meine liebe für Schwänze gefunden. Auf kerle stehe ich nicht, frauen sind nunmal schöner, und in jemand anderes verlieben wie meine Frau kannn ich mich auch nicht. Aber ich liebe das was ein kräftiger Schwanz mit mir machen kann. Meine frau und ich nehmen oft einen 2. Kerl ins bett, gefällt uns beiden sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 16:04 Uhr
Tue Buße, kehre um vom Weg der Gottlosigkeit, gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 13:32 Uhr
Habe mich auch schon ficken lassen bin nun am überlegen ob ich mal in ein pornokino gehe und abwarte was passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 13:32 Uhr
Ich hatte mal ein Fick Treffen mit einem Bekannten und Auf einmal war noch einer da und ich musste beiden meine Löcher zur Verfügung stellen. War echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 00:47 Uhr
ich habe meine bi-neigung auch erst nach 25j.Beziehung herrausgefunden.War auf einer klappe (was ich nicht wusste) und die männer haben sich gegenseitig befriedigt.Das hat mich so geil gemacht,das ich es zulies,das mir einer einen blies.die nächsten besuche waren so schön,ich habe dann selber geblasen und irgentwann hat mir einer seinen samen in den mund gespritzt,konnte nur schlucken.war das geil.wenn ich kam,standen schon einige schwänze zur meiner verfühgung und ich war spermageil.Irgendwan hat mich einer beim blasen hochgeholt,umgedreht und mir seinen schwanz in den po gedrückt er hat nicht lange gebraucht um mich zu besamen.seit dem bin ich öffter zum anal bereit.war auch schon in pornokinos und hab mich nehmen lassen.ich bin froh ,das ich das erleben kann.vor 2 jahren habe ich angefangen,wenn meine frau und kinder baden waren,über markt.de mir meine sexpartner ins ehebett zu holen.irrer reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 09:40 Uhr
Bei mir ist Bi Ader auch erst nach 40 Ehejahren herraus getreten. Da ich ein leidenschaftlicher Wichser bin und meine Frau keine Lust mehr empfindet, ich aber auf Sex nicht verzichten will habe ich mich auf Schwänze fixiert. Ich Blase und lutsche mit großer Leidenschaft. Habe vor einiger Zeit auch einen verh. Mann kennengelernt der mich als seine private Blas u. Fickstute ran nimmt. Er sagt das ich besser Blase als seine Frau. Werde auch sehr Geil wenn er mich verbal als Miststueck betitel und ich seine Anweisung folgsam ausführen muss sonst kriege ich ein paar leichte Klappse auf mein Po. Bin keine Tunte aber fühle mich in der Rolle der devoten Sissy sehr wohl. Jetzt will er mich auch einen anderen vorführen und zusehen wie ich gefickt werde. Bin gespannt und Neugierig wie das wird. Scheiden lasse ich mich nicht. Habe ja bald goldene Hochzeit. Ist bloß schade das ich meine Frau nicht dazu kriege, das sie mit macht. Gehe zwar ab und an im Erdbeermund hier in Berlin aber in die Szene oder Platte gehe ich nicht. Diskretion geht mir dann doch über alles. Das ist eben das widersprüchliche in meinem Leben. So what.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:49 Uhr
Ich habe schon seit meiner frühen Jugend eine bi Ader. Meine Frau weiß davon. Sie hat mal zu gesehen wie ich einen Schwanz gelutscht habe. Das hat ihr aber nicht gefallen und sie hat mich gebeten dies nicht mehr zu tun. Ich würde es aber gerne mal wieder tun. Vor ein paar Jahren hab ich mich im Urlaub mal in den Arsch ficken lassen. Das war extrem geil. Ich möchte das wieder machen meine Frau darf das halt nicht mitbekommen. Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet und probieren immer noch so manches aus. Aber dafür hat die leider keine Antennen. Hab mir schon überlegt in ein ok zu gehen. Hab aber ehrlich gesagt schiss dass ich mir was einfange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 03:42 Uhr
@Wichsknolle Das kenne ich. Ich habe eine wundervolle Frau,aber ich blase seit fast Vier Jahren regelmäßig einem netten,älteren Mann den Schwanz. Und Er ist auch noch der Mann,der besten Freundin meiner Frau. Wir haben natürlich beide etwas Angst das unsere Frauen mal etwas mitkommen,aber verzichten wollen wir allerdings auch nicht. Ein Traum wäre es natürlich,wenn die Frauen Spaß daran hätten und man etwas zusammen machen könnte. Naja,ich wünsche Dir viel Glück..ls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:25 Uhr
Mein Mann ist so extrem geil wie nie wenn er mit gespreizten beinen da liegt, sein schwanz bissi wichst.



und dann sein arschloch, was vor geilheit weit offen ist und zuckt, auf einmal bearbeitet erst vorsichtig mit Finger dann wars kleiner vibrator und dann wurde es immer grösser und dicker womit er sich nach und nach immer mal in den arsch gefickt hat, hat meine dildos und vib alle getestet sogar den riesigen echt dicken den ich nicht mal rein krieg...

Jedenfalls behauptet er das er nicht schwul bi was auch immer ist sondern nur es geil ist wenn er sich so sein arschloch brutal fickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 17:35 Uhr
Danke für Eure Beiträge.
Ich sehe, da stehen auch noch andere auf Schwänze. Ich liebe beide Seiten und möchte sie auch weiterhin unbefangen, blank und auch gerne ein wenig anrüchig genießen. Letzteres ist halt auf der Klappe oder dem AB-Parkplatz am besten möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 12:05 Uhr
Ich selbst bin schwul und es gibt nichts geiler es als einen Bi-Schwanz leer zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 13:52 Uhr
wie wärs es mal mit ner TS zu probieren ? Die hat nen Schwanz, aber auch weibliche Vorzüge ;)
kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 10:35 Uhr
Für eine Frau gibt es nix schlimmeres, als den Partner an einen anderen Mann zu verlieren.
Wenn wenigstens ein weib mit größeren titten der Grund wäre
Meine Freundin hat ihren erwischt als er im Ehebett einen Kerl gefickt hat.
Sie wollte nie mehr ficken, alleine die Vorstellung dass der Schwanz vorher in einem arsch gesteckt hat, grrrr!
Zwölf Jahre bei einem Psycho.
Ich habe ihr vorgeschlagen, erstmal in meinen Armen zu liegen, um Vertrauen zu finden, angezogen oder nackt.
Dann mal zaghafte Streicheleinheiten usw. nur in ihre pussy dürfte ich nicht, in Mund noch weniger!
Sie ist eine wunderbare Partnerin in aller anderer Hinsicht.
Vier Jahre habe ich mit ihrem Dämon gekämpft. Der Psycho hat geraten, wenn sie mir vertraue soll sie doch probieren. Mir hat er geraten, wenn ich mal rein darf und sie dann plötzlich doch nicht mehr wolle, sollte ich raus.
Der Kampf und meine Ausdauer haben sich gelohnt. Sie wurde zu einer tollen geliebten, die wieder genießen und orgasmieren kann
Nur anal und oral sind ein absolutes Tabu. Muss ja nicht sein. Ich bedränge sie nicht!
Für eine so tolle Partnerin kann ich verzichten!
Sieht gut aus, noch top Figur, viel Intelligenz, einfach top, und ihre pussy ist erstklassig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 16.08.2018 um 10:38 Uhr
Welche sie wird von ihrem Lochwechsler auch nicht mehr befriedigt?
Biete mich an, ihr wieder körperliche Erfüllung zu bescheren.
Erfahren, ausdauernd, Finger Hand Zunge und 25x6 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 19:41 Uhr
Bin 30 Jahre verheiratet und heimlich bi.Gehe demnächst wieder mal ins Pornokino um Schwänze zu blasen und mich vögeln zu lassen.Ein Schwanz im Arsch ist wirklich super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klappensex
Nach 25 Jahren Ehe Gay-Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑