PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von crekay28 am 16.11.2016 um 16:37 Uhr
Wurde ich umgepolt? Bin ich jetzt schwul oder doch nur bi? Hallo,
und zwar ging alles damit los das ich die Phantasie hatte mal etwas mit einen Mann zu machen.Davor hatte ich nur was mit Frauen und war nur auf diese scharf.
Jedenfalls habe ich mich dann mal im Netz umgeschaut und nach einiger Zeit auch ne Date mit ne Typen aus meiner Umgebung klar gemacht.
Das Date lief dann so ab das er mich erst richtig geil gemacht hat und dann meinte er möchte mir gern Handschellen anlegen ,weil ihn das so geil macht und wenn es mir nicht gefällt nimmt er sie wieder ab.Durch meine Geilheit habe ich dann zugestimmt,doch pöltzlich wollte er mich auch ficken was so nicht ausgemacht war. Ich wollte das er mir die Handschellen nun los macht ,worauf er mir nur eine kleine Flasche unter der Nase hielt.Das war anfangs so ein stechender Geruch ,der mich kurze Zeit später aber noch geiler machte und ich gar nicht mehr klar denken konnte.Darauf schien er nur gewartet zu haben,um dann mit seinen Penis in mich einzudringen und zu ficken.
Er hat mich dann zwischendurch immer mal wieder an der Flasche riechen lassen und irgendwann fand ich es auch richtig geil, dies ging so lange bis er gekommen ist.Dann hat er es mir noch gemacht und es war der gewaltigstes Orgasmus den ich bis dahin hatte.
Jedenfalls nin ich dann erstmal nach Hause und wollte mich nicht mehr mit Ihm treffen,weil er mich so benutzt hat. Aber irgendwann überkam es mich und ich musste nochmal so ein Abgang haben.Diesmal fickte er mich sogar ohne Kondom ,was ich eigentlich auch nicht wollte.
Jedenfalls treffe ich mich jetzt öfters mit ihm und wünsche mir sogar das er mich schon lange durchfickt.Ab und zu mache ich es auch nochmal mit ner Frau aber im moment mag gefickt werden lieber.
Was meint ihr wurde ich umgepolt ,bin ich jetzt schwul oder ist das nur ne Phase ?
Frage bewerten:
x 1
x 5
Beste Antwort
am 25.11.2016 um 10:01 Uhr
Du wurdest mit Drogen (Poppers) gefügig gemacht und vergewaltigt. Realitätscheck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 11:36 Uhr
Niemand wird umgepolt. Wir sind von natur aus bi. Maenner und frauen. Wie in meiner verwandtschaft. Jeder hat nur eine andere auslegung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:04 Uhr
Jeder kerl hat eine bi-neigung. Es ist nur unterschiedlich stark ausgepraegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von crekay28
Wurde ich umgepolt? Bin ich jetzt schwul oder doch nur bi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑