PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dorfluder am 29.11.2015 um 21:34 Uhr
Wer hat schon mal den Lieferanten verführt und wie genau? würde gern den gas Lieferanten oder den Postboten verführen wer gibt tipps
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 07.11.2016 um 23:50 Uhr
@Sirhenrybusch

Das ist doch nur ein Märchen. Aus Erfahrung kann ich sagen das kein Postbote/Lieferant Sex macht. Erstmal steht man unter Stress, das Auto steht ungünstig auf der Strasse (meist noch offen) und allein der Nachbarn wegen - gerade in der Dorfzustellung - kann man sich längere "Stops" nicht erlauben.

Zudem sind Postboten/Lieferanten meist die familiären Typen, die vom Hungerlohn eine Familie ernähren und denen Fremdgehen überhaupt nicht in den Sinn kommt.

TUT MIR LEID.
Ist eben nur ein Mythos mit dem Postboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 07.05.2016 um 09:50 Uhr
Ich habe mal nebenbei als Aushilfsfahrer gearbeitet, da ist mir öfters mal im Nachthemd,Bademanten offen die Tür geöffnet worden, Ich habe dann nur gefragt ob ich sonstwie noch behilflich sein könne und dann gab es so manche geile fickerei.
Wenn du mir sagst wo du wohnst, ich könnte vorbeikommen und dir auch etwas liefern.
Übriegens geil ist es im Ehebett wenn es noch vom Ehemann angewärmt ist und ich weiss das er sich am abend in ie gleiche Bettwäsche legen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:42 Uhr
Spermalutscher hat recht. Die meisten der Typen sind echt lieb und süß und lehnen ab wegen Frau und Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 01:42 Uhr
Also ich bin Postbote aus dem Ruhrgebiet 21 Jahre alt und Single und nach Feierabend kann man sich ja auch treffen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2018 um 19:33 Uhr
Ist mir schon passiert,aber nur zufällig. War im Bad,als es klingelte. Schnell Bademantel über und Tür auf. Beim unterschreiben fiel der Bademantel runter,ich stand nackt vor dem Boten. Als ich mich bücken wollte,griff er mir an die Titten und sagte,er komme später wieder. Und wirklich,er kam. Und wie er kam. Er hat mich gleich im Treppenhaus an die Wand gedrückt und meinen Slip runtergezogen,dann hat er mir seinen Schwanz brutal reingestoßen und mich solange durchgeknallt bis mein Orgasmus so laut wurde,ich schrie vor Geilheit. Ab in die Wohnung dann,ich wollte nun mehr, er fickte alle Löcher kräftig durch, er hörte nicht auf,als ich schon total kaputt war. Aber ehrlich gesagt,war ein zwar perverser abend,aber irgendwie gut.
Nun,ist eben passiert,aber brauche ich nicht unbedingt nochmal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dorfluder
Wer hat schon mal den Lieferanten verführt und wie genau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑