PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stefmen am 02.12.2016 um 14:54 Uhr
Frage an die Frauen zum Thema Mann und Pornos? Meine Frau will sehr oft wissen was für Pornos ich mir beim wichsen angucke. Was hat Sie davon? Sie meint zwar nur aus Interesse, aber ich kann das nicht wurklich glauben. Macht Sie das vllt an? Oder will Sie es nachmachen? Helft mir mal bitte.
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 07.12.2016 um 01:08 Uhr
Frauen sind extrem eifersüchtig. Sie will wissen, was für Frauen du dir da anguckst und was die machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 10:08 Uhr
Wo liegt das Problem? Ich schaue auch zusammen mit meinen Mann Pornos und dann vögeln wir oder machen noch ein Paar Ferkeleien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2016 um 00:01 Uhr
Ich habe einige Jahre privat bei einem Ehepaar während 8 Tage auf einer Messe gewohnt. Beim zweiten Mal saßen wir Abends im Wohnzimmer und sahen fern. Plötzlich kam er mit zwei VHS-Pornokasetten an. Da wurde gefickt, geblasen und kaum eine Sauerei ausgelassen. Seine Frau schimpfte erst aber ich ließ erkennen, daß ich die Filme gerne mit anschauen wolle. Er sparte nicht an Kommentaren und ich auch nicht. Am anderen früh lag ich noch im Bett und schlief als plötzlich sich zu mir legte und meinen Schwanz aus dem Schlüpfer holte. Es war die Dame des Hauses. Ich habe gesehen, daß Du gestern Abend einen steifen Schwanz in der Hose hattest was mich richtig heiß gemacht hat. Sie war eigentlich eher etwas Lieschen Müller mit normaler Figur. Ich drehte mich rum und konnte feststellen, daß sie nur ein Nachthemd anhatte. Ihr Mann war ja auf Arbeit. Langsam fanden meine finger die feuchtglitschige Spalte zwischen ihrem Pelz. Als ich mit 3 Fingern hineinfuhr stöhnte sie kurz auf und hob dabei etwas ihren Hintern an. Ich schlug die Decke beiseite und da war das Prachtstück neben mir zu sehen.
Ich war ganz geil auf ihren Fotzensaft, schob meine Hände unter ihren Hintern und leckte drauflos. Ich hob ihre Beine an die sie auf meinen Schultern ablegte und rutschte so vor, daß ich meinen Schwanz in Position bringen konnte. Langsam schob sich mein Schwanz in ihre Votze.
Ich habe ihr meine volle Ladung reingespritzt. Am nächsten Tag habe ich sie in der Küche noch einmal richtig von hinten gefickt. Jedes Jahr waren ein bis zwei geile Nummern immer drin. Einmal habe ich Sonntags mitbekommen wie er seine Frau von hinten gefickt hat, die Türe war nicht richtig zu. Am nächsten Tag war im gleichen Votzenloch mein Schwanz drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 09:50 Uhr
Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich und teilweise noch unerfahren. Wir schauen gerne Extrempornos zusammen um festzustellen ob sie es geil macht. Wir haben schon vieles nachgemacht. Wir schauen gerne Gruppensex, Fist, SM, NS, KV. Interessant ist, dass sie es umso extremer es ist, umso geiler macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 14:03 Uhr
Das lässt sich aufgrund Deiner recht spärlichen Darstellung nicht sicher beantworten.
Wirkt sie gereizt, kontrollierend, ruhig neugierig, ...?
Auch Frauen haben unterschiedliche Motivationen.

Hilft es Dir weiter, wenn wir hier nun alle erdenklichen Eventualitäten aufführen und Du dann blind auf eine dieser Möglichkeiten tippst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefmen
Frage an die Frauen zum Thema Mann und Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑