PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karsten am 16.03.2014 um 16:07 Uhr
Gibt es Frauen die auf kleine Schwänze stehen? Meiner ist 15cm und dünn.
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 02.10.2016 um 21:19 Uhr
Amalia, richtig heißt es lang und dick sind der Frauen Glück. Alles andere sind Ammenmärchen die von kleinpimmeligen in die Welt gesetzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 19.03.2014 um 10:46 Uhr
Deine Länge gehört zum Durchschnitt,und somit ok.Möchte wissen wie dünn dein Schwanz ist,um genaueres zusagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 12:40 Uhr
Smoky Kiss hat schon die richtige Antwort gegeben. Die Dünne spielt letztlich natürlich eine Rolle, aber bei einer Länge von 15 cm sicher noch ok. Ansonsten können solche langen dünnen durchaus Unlust erzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 13:29 Uhr
Das ist doch völlig egal. Schwanz ist Schwanz. Hauptsache das Ding fickt gut und spritzt viel Sahne raus. So einen kleinen kann man doch auch schön groß blasen, oder nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 14:37 Uhr
Kurz und dick, der Frauen Glück, lang und schmal, der Frauen Qual.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 14:54 Uhr
Ab wann ist denn für euch ein Schwanz brauchbar, klein oder zu klein...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2016 um 04:33 Uhr
Auf kleine Schwänze steht keine Frau. Allgemein kann man sagen, dass Männer mit einem Penis unter 15cm ihr Ding gar nicht erst auspacken sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2017 um 12:03 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst gern auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karsten
Gibt es Frauen die auf kleine Schwänze stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑