PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eddy_61 am 03.04.2014 um 07:33 Uhr
Gibt es Frauen mit extremen Schweißfüßen? Ich bin 62J und habe schon seit meiner Jugend ein Faible für Frauenfüße. Inzwischen finde ich nur noch extreme Schweißfüße geil, leider teilt meine Frau diese Neigung nicht. Ich lecke zwar regelmäßig ihre Füße aber sie wäscht sie viel zu oft.
Ich brauch den käsigen geilen Duft der Schweißfüße um richtig geil zu werden, möchte die Käsequanten sauberlecken, auch das was sich bei ungewaschenen Füßen zwischen den Zehen ansammelt lecke ich heraus und schlucke es.
Gibt es Frauen mit geilen Käsequanten ?... Wenn ja bitte meldet euch mit einem Beitrag.
Gibt es noch jemand der meine Neigung teilt ?
Frage bewerten:
x 38
x 21
Beste Antwort
am 23.04.2014 um 08:15 Uhr
Gibt es natürlich auch, aber bei Männern findet man das absolut viel öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 19.05.2014 um 07:59 Uhr
Ja, meine Ehesau hat geile Käsequanten. Wir haben einen Bauernhof... sie trägt den ganzen tag Gummstiefel bei der Hofarbeit. Abends darf ich ihr die Gummstiefel ausziehen, und ich geniesse den saugeilen Fußkäsegeruch und lecke ihre Schweissfüße ganz sauber... dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 17:21 Uhr
Hallo Eddy_61,
und wie ich deine Neigung teile. Ich liebe ebenfalls den derben Geruch von länger nicht gewaschenen Frauenfüßen. Schon als Schüler von 16 Jahren bin ich beim Sport- und Schwimmuntericht immer zwischendurch rausgegangen und habe so getan, als ob ich eine Magenverstimmung hätte und dringend auf die Toilette müsse. Dann habe ich mich heimlich in die Mädchenumkleide geschlichen und mir die Socken der Süßen geschnappt. Ich habe intensiv daran gerochen, Mann, hatte ich einen Ständer. Die Socken hatten aber auch richtig heftig gestunken, für mich war es Duft. Da gab es zwei Mädchen, Beate und Claudia, die waren immer ziemlich frech und mich hatten sie gerne geärgert. Den beiden hatte ich die Socken geklaut und ihre Höschen gleich dazu. In den Höschen klebten die Slipeinlagen, die waren voll mit zähem, hellgelblichem Fotzenschleim. Von den anderen Mädchen habe ich die Socken wieder zurück gelegt, aber von Beate und Claudia habe ich sie zusammen mit den Höschen mit nach Hause genommen. Zu Hause habe ich dann an den Socken gerochen, von den Slipeinlagen habe ich den Fotzenkäse abgeleckt und mir dabei vorgestellt, wie mich die beiden Mädchen erst ein wenig ärgern und sie mich dann zwingen, unter ihren Füßen und zwischen ihren Zehen zu riechen. Von beiden durfte ich, so meine Vorstellungen beim wichsen, den dicken Quark zwischen den Zehen ablecken, mmmm, habe ich abgespritzt. Von Beate hatte ich mir das Höschen über den Kopf gestülpt und in das Höschen von Claudia habe ich reingespritzt. Ich kann dich nur zu gut verstehen mit deiner Neigung. Du wirst wohl kaum eine erwachsene Frau finden, die diese Neigung mit dir teilt. Aber ich habe es vor einigen Jahren mal geschafft, eine junge Studentin, sie war gerade 19, dazu zu überreden, mich ihre Füße liebkosen zu lassen. Hat mich noch nicht mal was gekostet, da sie aus gutem Hause stammte und finanziell bestens versorgt war. Noch heute, sie ist inzwischen mit dem Studim fertig, treffe ich sie manchmal und sie gibt mir, was ich brauche, nämlich ihren duftenden Fußschweiß. Sogar ihren leckeren Natursekt schenkt sie mir, sie macht ihn über einen Trichter in eine Flasche, die ich dann mit nach Hause nehme. Ich lasse ihren Urin immer ein paar Tage stehen, damit er leicht vergoren wird. So duftet er dann etwas fischig, ich liebe diesen Duft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2014 um 00:54 Uhr
Hallo Eddy61! Auch ich teile diese Leidenschaft aber gibt viel zu wenige Frauen die das wollen.Und du hast recht was andere als Gestank empfinden ist ein Geruch der auch mich geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 07:38 Uhr
Hallo Walter, für uns ist das der Duft der Geilheit.... ja, sehr schade, dass die allermeisten Frauen zu reinlich sind... und ständig ihre Füße waschen... so bringen sie uns um unseren größten Genuss.... auch der herbsalzige Geschmack eines Schweissfusses macht micht total geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:36 Uhr
Ja, hat schon was. Aber leider sind viele Frauen zu sauber. Ich liebe es wenn sie schon klebrig ist,Am besten sind da Huren vom Strassenstrich, welche meistens keine Waschgelegenheit haben, sich nach jedem Fick zu waschen. Dann einen heissen Sommer, wie jetzt, und den ganzen Tag in turnschuhen. Das macht echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 00:03 Uhr
Ich bin Frau, ich liebe Füßeschweiß von mein Mann. nach Arbeit seine Füssse stinken ich zieh die schuh aus und rieche. Zie ich aus die Socken und rieche und lutsch. Steck ich Socke in die Fotz. Bin ich geil und leck die Füss. Dann ficken mit Siocken ist noch drin in Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 15:36 Uhr
Frauenfüsse müssen käsig riechen damit ich richtig Geil werde. Barfuss in Sneakers oder Ballerinas gibt den deftigsten Smell... Mmmmh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 19:48 Uhr
Ich liebe es wenn Frauen sich mehrere Tage nicht die Füße waschen um die Füße abzu lecken und die Zehen undZwüschenräume zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2017 um 23:56 Uhr
Wenn meine Freundin im Sommer ihre Pantoletten mit der Sythetiksohle an hat, bekommt sie unheimlich Schweißfüsse darin.
Wenn sie nach Hause kommt und die Schuhe auszieht, weht der Käseduft schon durch die Wohnung und anschließend leck ich ihre verschwitzten Käsesohlen ab.... einfach geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 21:05 Uhr
Ich liebe verschwitzte und extrem stinkende Käsemauken die ich ssuberlecken muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 13:47 Uhr
Füße nicht waschen statt dessen Barfuß in Gummistiefeln oder in Sneakers rumlaufen.
Über Nacht aber die Stiefel oder Sneakers anlassen um am Ende alles abzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 13:44 Uhr
Der intensive Duft von Füßen, die lange nicht gewaschen wurden, ist unvergleichlich. Noch schöner finde ich, wenn solche Füße richtig schmutzig sind. Dabei ist mir, offen gestanden, das Geschlecht der Fußbesitzer nicht so wichtig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 12:41 Uhr
Ja meine Nachbarin
Deshalb lecke ich ihr auch jede Woche die Füße sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 13:19 Uhr
Ich war gerade wieder bei meiner Nachbarin und habe ihr die Schweißfüße saubergeleckt
Bei diesen Temparaturen hat sie überextreme Schweißfüße
Aber je mehr sie schwitzen und stinken umso geiler werde ich
Der Gestank ist eigentlich nicht erträglich aber ich liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 16:47 Uhr
Ehrlich gesagt lecke ich lieber ein völlig verschwitztes Arschloch als Füsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 23:16 Uhr
Gibt sicherlich viele Frauen die Käse / Schweißfüße haben, genauso wie Männer.
Die wenigsten würden sich wohl Outen, weil es ihnen peinlich ist und deswegen werden hier im Forum auch wenig Antworten darauf zu finden sein.
Meine Freundin hat auch Käsefüße wenn sie den ganzen Tag bestimmte Schuhe trägt und der Geruch vermischt sich meist mit Parfümduft und daß riecht schon geil und macht mich auch ziemlich an.
Auf mein Wunsch hin wäscht sie diese dann nicht sofort und ich lecke ihre verschwitzten Sohlen und daß ist jedesmal ein Erlebnis !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 02:48 Uhr
Mein Freund steht total auf den Geruch von alten Turnschuhen.Das extremste war das ich für ihn siffige Airmax barfuss anzog die er im Müll fand.Die lagen da bestimmt schon 2 Wochen drin.Ich steh ja auf Sneaker und machtecden gefallen gern.War echt cool in die feuchten Müllsneaker zu schlüpfen.Die stanken am Abend das die auf den Balkon mussten.Die trag ich ab und zu noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eddy_61
Gibt es Frauen mit extremen Schweißfüßen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑