PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LauraNS am 22.11.2016 um 19:29 Uhr
Habt ihr schon mal im Bus/Zug/Geschäft einen Porno geschaut? Habt ihr das schonmal gemacht? Habt ihr gewichst und gespritzt?
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 23.11.2016 um 14:10 Uhr
Mein Datenvolumen reichte dafür nie aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 12:59 Uhr
Letzten Sommer in der Eurobahn (Regionalzug), auf meinem Smartphone Porno geguckt, Rucksack auf den Schoß und darunter dann unbemerkt zwei Knöpfe der Hose auf, Hand rein, durchs Loch der Boxershort meinen Schwanz rausgeholt. Dann ganze Zeit unauffällig langsam gewichst bis ich kurz vorm abspritzen war, mich dann ganz aufrecht hingesetzt, etwas nach vorne gerutscht und als gerade keiner schaute Rucksack kurz zur Seite und einfach abgespritzt :) Meine Sahne is dann an der Rücklehne des Sizes vor mir und auf den Boden gelandet. Danach schön zurück gelehnt, Augen zu und Schwanz noch draußen gelassen unterm Rucksack versteckt.

Kurz danach am Ziel angekommen nahm ich etwas verpeilt einfach den Rucksack weg, merkte aber sofort das ich erst etwas hätte einpacken sollen, will das gerade schnell machen und bemerke das ein Fahrgast, schon auf dem Weg zur Tür, mir auf den Schwanz guckt. Hat nur gegrinst, ich ihn schnell eingepackt und auch aufgestanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:31 Uhr
Schon mal im Nachtzug einen Porno im abteil geschaut auf dem Lapi und gewicht und auf die Sitzbank gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 17:16 Uhr
Ja,im Zug und im Bus meine Stiefmutter hat dann mein Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 17:39 Uhr
Mach es mir manchmal selbst im bus wenn er fast leer ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 18:05 Uhr
Ich schaue gerne unterwegs Porno. Mich macht es schon nass wenn ich dran denke erwischt zu werden. Nur als Frau ist das Fingern immer etwas schwer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 12:49 Uhr
jeden tag beim Praktikum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 15:40 Uhr
Ne, aber nen Ständer hatte ich da schon öfter. Im Geschäft bin ich dann manchmal auch aufs Klo und hab mir einen von der Palme gewedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 22:24 Uhr
Wichsen auf dem Klo auf der Arbeit, schön das sperma auf der Klobrille verteilen und vorher über die Toilette meinen Kollegen beim Pissen zusehen und auch mal einen beim Wichsen beobachtet auf dem Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 18:33 Uhr
Habe schon fast überall mir kurze porno Szenen angeschaut, egal ob im Auto, Bus, Bahn... im Geschäft... irgendwo auf der Toilette... wenn ich dabei Zeit habe und unentdeckt bin hol ich mir auch einen runter. Kam des Öfteren vor dass ich nach Feierabend umbaute irgendwo kurz an ne ruhige Stelle gefahren bin um es mir zu besorgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 21:55 Uhr
im fernbus war ich Mal mit meiner Ma alleine.
Ich habe mir erst pornos angeguckt. Als meine Ma das gesehen hat haben wir einfach gefickt.
Das war dann der Anfang einer noch 2 Stunden langen fahrt mit 6 Orgasmen. Am Ende haben wir noch nen 4er mit den beiden Fahrern gemacht, war meine anale Entjungferung aber hat sich gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 17:46 Uhr
Habe schon fast überall mir kurze porno Szenen angeschaut, egal ob im Auto, Bus, Bahn... im Geschäft... irgendwo auf der Toilette... wenn ich dabei Zeit habe und unentdeckt bin hol ich mir auch einen runter. Kam des Öfteren vor dass ich nach Feierabend umbaute irgendwo kurz an ne ruhige Stelle gefahren bin um es mir zu besorgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 14:12 Uhr
Was ist los - fahrt ihr nur mit Fernreisebussen oder seid ihr zu üblichen Kontakten nicht mehr fähig?
Ich hebe mir meine Ladungen as much as possible auf und pumpe bzw. lasse sie da hinschießen, wo sie rein gehören - in die Muschi (m)einer Frau!
Selbst wenn sie mich nur "mal zwischendurch" wichst, setzt sie sich kurz davor drauf und sagt lächelnd: "Hier wird nichts verschwendet."

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LauraNS
Habt ihr schon mal im Bus/Zug/Geschäft einen Porno geschaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑