PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gastficker am 13.05.2014 um 17:07 Uhr
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt? Mein kumpel mit dem ich regelmäßig in die sauna gehe hat mich gefragt ob ich nicht mal seine frau dick machen würde sie versuchsen es seit fast zwei jahren und sie wird nicht schwanger der frauenarzt sagte das er zu wenig spermien habe ich werde den beiden helfen ich sagte ihm aber das seine frau mein sperma nur direckt bekommgt nicht mit becher oder so
Frage bewerten:
x 50
x 75
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 09:34 Uhr
Der will Dich linken. Danach zahlst Du für das Kind Unterhalt. Egal was passiert, der Samenspender zahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 18.05.2014 um 16:59 Uhr
darf er zuschauen...was hälst du vom Sandwich...er in den Arsch und du schiebst ihr den Braten ins Rohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 137 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 16:02 Uhr
Gibt es sehr oft. Wenn du keine Probleme damit hast, dann mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 143 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 18:06 Uhr
Ich finde es auch sehr geil eine Frau dick zu ficken, aber denk an die Gesetze, Du wirst für Deine Besamung bezahlen, da führt kein Weg vorbei. Auch wenn Du Verträge oder änliches mit dem Paar ausmachst, es hat alles keine Gültigkeit, es wird ein Teurer Fick für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 05:24 Uhr
Wenn er es dir anbietet fick die alte richtig. Soll dir vorher schön ein blasen. Dann fick ihr rosette schön durch. Den arsch auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 135 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 21:25 Uhr
Ich brauch nicht unbedinkt mit ficken da könnten dann zwei es mit meiner machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 119 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 20:19 Uhr
Meine Frau und ihre Freundin wollten unbedingt mal Partnertausch machen. Der Mann ihrer Freundin hatte leichte Probleme und bekam seinen Schwanz nicht hart. Ich dagegen habe mit ihrer Freundin wild gevögelt. Als wir fertig waren sind wir nach unten gegangen und haben eine Geraucht. Als sie dann meine Frau laut stöhnen hörte ging sie hoch und machte Theater. Es war abgemacht das wir nie getrennt ficken. Ich fand es blöd, da wir ja auch unseren Spass hatten. Nach ein paar Wochen bekam ich und ihre Freundin raus das beide heimlich rum fickten. Ich meinte das sie beide doch es verdient hatten es auch zu treiben. Aus Rache wollte sie mit mir ficken und wir taten es auch. Sie und meine Frau blieben aber sehr gute Freunde. Plötzlich beachtete ihre Freundin mich nicht mehr. Sie war schwanger. Meine Frau meinte nur das es besser ist das wir uns nicht mehr treffen. Heute weis ich das dass Kind von mir ist. Aber er hat es als sein Kind akzeptiert und allle drei wollen das ich es niemals sehe. Ist ein scheiß Gefühl wenn man weis das man noch eine Tochter hat, die man niemals sehen darf. Last es lieber, macht einen nicht Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 15:30 Uhr
Ich habe meine beiden Schwägerinnen dick gefickt. Ihre Männer glauben sie hätten ihre Frauen besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 08:36 Uhr
Mein Bruder war als Flugzeugmechaniker oft monatelang im Ausland. Bei einem Gespräch Bruder zu Bruder nahm er mich in die Pflicht, sagte es wäre mit seiner Frau so abgesprochen und ich sollte so oft es geht und sie will ausgiebig "um sie kümmern". Sie war mir sehr sympathisch und sie hat sich immer um mich gekümmert. Wir hatten ein gutes Verhältnis und das ist bis heute so geblieben. Die Zeiten als "Ersatzehemann" mit ihr waren wunderschön, ein echter Genuss und auch von einem "fruchtbaren" Resultat gekrönt. Meine Nichte ist auch gleichzeitig meine Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 21:16 Uhr
Habe die Frau meines besten Freundes dick gefickt , er weiß es bis heute nicht , und seine ( meine ) Tochter a

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 16:53 Uhr
Irgendwas ist gestern bei dem Post schief gelaufen, deshalb jetzt die Vortsetzung.Mein Freund weiß bis heute nicht, das seine Tochter von mir ist. Zum Glück kommt sie voll nach ihrer Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:49 Uhr
ich habe eine Freundin seit der Schulzeit. wir haben zusammen 2 töchter. ihr Mann weiss es nicht und denkt es sind seine. sie sehen meiner Freundin sehr ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 12:54 Uhr
Habe die Frau die unter uns wohnte geschwängert,ihr Mann weiß es bis heute nicht , Habe schon ein paar Frauen ein Kind gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 07:03 Uhr
Ich darf immer meine um 5 Jahre ältere Schwägerin bumsen, wenn sie oder wir auf Besuch sind. Mein Schwager ist 10 Jahre älter als sie und da läuft nichts mehr. Er will aber, dass sie das bekommt, was sie sich wünscht und so wurde offen geredet und meine Frau hat es mir erzählt und dann ergab sich der Rest. Ich fand die kleine, hübsche Schwester meiner Frau schon immer total süß und war total geil auf sie. Wir verstanden uns auch immer sehr und im Bett bekamen wir die Bestätigung, dass wir uns gegenseitig wirklich schöne Augenblicke, geile Erfahrungen und ekstatische Orgasmen bereiten können. Ich bin 58 Jahre alt und sie 63 und sie hat so wie meine Frau, die auch 58 Jahr alt ist, noch immer ein geilen Körper, niedliche, leicht hängende Brüste, was ich liebe und einen schönen runden Po. Beide werden sehr nass und es geht ihnen ganz leicht einer ab. Beide wollen, dass ich ihnen beim Sex erzähle, wie ich es mit der anderen Schwester getrieben haben und wollen dann, dass ich es ihnen genauso besorge.
Beide haben ganz zarte Haut, süße behaarte Muschis und bestehen darauf, dass ich sie voll besame und in dem Moment haben sie immer einen sehr intensiven Abgang.
Hätte ich nie geglaubt, aber ich liebe es. Wir waren noch zu dritt im Bett und ich glaube, dazu wird es auch nie kommen, aber ich ich bin schon mal mit meinem Schwanz voller Samen und Intimsaft und nach getaner Arbeit mit meiner Schwägerin zurück ins Ehebett im Nebenzimmer, wo mich meine Frau mit offenen Beinen erwartete und ich mit meinem verschmierten Schwanz zuerst von ihr gelutscht wurde und sie dann ficken musste.
Meine Frau sagte, "Hätte nie gedacht, dass meine Schwester so gut schmeck!". Naja, mal sehen, was da noch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 14:41 Uhr
Wenn niemand eifersüchtig wird, weiter so. Gratuliere!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:08 Uhr
Ich war zum Kaffee das erstemal bei einem Bekannten eingeladen, als ihr Mann danach noch zu OBI musste.Kaum war er weg,meinte sie zu mir ihr ist heiss,das wird dauern,haste Lust auf eine Nummer,sie sei so geil auf mich,aber nur mit Gummi.Schnell war sie ausgezogen,rollte mir den Gummi drüber,schon fickten wir,ich spüre mit Gummi wenig, komme deshalb lange nicht.Sie wurde immer geiler, ich hatte lange keinen Sex, wurde mit jedem rein gieriger sie zu stossen,ich zog schön meine Schwanzlänge vor zurück um mich aufzugeilen zum Orgasmus zu kommen, vor Ungeduld flutschte meine Eichel öfter mal raus, beim eintauchen berührte sie ständig ihre Perle, dabei schrie sie jedesmal ihre geile Lust raus. Als dann der Gummi runterrutschte da war ich mächtig erregt, mein Schwanz pochte wollte nur das eine,als sie mich packte,schon wieder tief drin das rubbeln ihrer Vagina mich bald zu entladen, einzuspritzen, lange eine Frau nicht gespürt, meine Eier waren randvoll, ich hielt inne, wollte den Moment abpassen dann draussen mich entspannen, als sie meine Popacken zusammen presste,das Luder mich plötzlich anheitzte, komm schon wenn du blank drin bist dann knall mir die Sahne ins Loch, mach mich Dick. Ich hielt es für einen Witz als mein Orgasmus stossweise spritzte sie gierig ihr Becken gegendrückte,ihre Geilheit saugte mich leer,was für ein geiles Gefühl als mein Samen reinfliesst in eine fremde Frau, das Gefühl etwas verbotenes, die Ehefrau eines anderen zu ficken ihr gerade ein Kind gemacht zu haben liess mich nochmehr absamen, ständig pumpte ich rein. Nach einer Weile,du hast mich jetzt Dick gefickt,seit heute morgen bin ich fruchtbar,ich war sprachlos,wir zogen uns an,ihr lief mein Samen aus der Muschi,bevor sie ihren Schlüpfer hochzog wischte sie mit einem Papiertaschentuch die Muschi trocken.Setzte sich in die Hocke drückte das Taschentuch rein, zog den Schlüpfer hoch,damit alles schön drin bleibt legte sie sich zufrieden hin,stand erst auf als der Mann kam. Den ganzen Abend musste ich daran denken das mein Samen in der Ehefrau eines anderen ist der gerade ihr Ei befruchtet,bei dem Gedanken hatte ich schon wieder Lust sie zu ficken. Als er plötzlich sagte danke das du meine Ehefrau dick gefickt hast, wenn Du wieder Lust hast dann besteige sie nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (3)
E_H
Profil Nachricht
am 13.05.2017 um 13:02 Uhr
Meine Frau ist in der Ehe oft fremd gegangen! Da sie nie die Pille nahm war das Risiko einer Schwangerschaft immer gegeben! Wir haben 3 Kinder! Nach einem Vaterschaftstest bin ich nur der Erzeuger von einem unserer Kinder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2017 um 09:51 Uhr
Habe 2 Frauen beide verheiratet geschwängert hatten ganz selten Sex Lt ihren Angaben Sex mit ihren Kerlen haben beide abgetrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:51 Uhr
Hab vor 4 Monaten auf Dienstreise mit meiner verheirateten Kollegin gevögelt. Jetzt ist sie im 4. Monat schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 15:44 Uhr
habe ich schon einige male gemacht,bei einigen Frauen,wo die Männer es nicht hin bekamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 53 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 22:57 Uhr
Ich hab mein Stiefmutter dick gefickt. Immer wenn sie einen im Tee hat ist sie ganz leicht Rum zubekommen und immer wenn mein Vater auf Reisen ist nutze ich es aus und fickt die geile Alte richtig schön durch natürlich immer ohne Gummi. Und jetzt ist ein kleine "Schwesterchen" unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 15:44 Uhr
ich habe die freundin meiner frau hinterm zelt auf dem Schützenfest gefickt war geil und schwanger war sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2017 um 17:19 Uhr
Hab meine Sekretaerin geschwaengert.
Ihr Mann ist stolz auf das Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:35 Uhr
Bei mir/uns war es so das eine cusine meiner chinesischen ehefrau auch mit einem deutschen verh unbedingt ein baby wollte....sie war schon über 40 und die biologische uhr tickte.....die beiden hatten es mehrere jahre probiert und auch künstl befruchtung versucht aber sein samen war nicht ok zu unbeweglich.ich bin zwar schon ein paar jahre älter als er aber was das angeht noch gut drauf....die cusine hat dann meine frau gebeten das sie mich mal quasi ausleihen dürfte....als ihr mann auf geschäftsreise war bin ich dort hin für 3 tage und nächte ohne meine frau ...sie wollte das nicht sehen aber sie hat es zugelassen wegen familie usw....ich hab dann ihre cusine in der zeit ca.10x besamt alles in ihre fotze ok hatte kamagra und oral jelly mit um schwache phasen zu überbrücken weil es unbedingt klappen musste meine frau hatte mit ihrer cusine vereinbart nur einmaliger versuch....sie war da noch nie kids auch mit 41 noch schön eng...ok alle chinesinnen sind eng....auf jeden fall war es sehr geil sie immer wieder zu besamen und ihre fotze zu füllen ....hat auch geklappt sie hat ein girl ausgebrütet von mir und er denkt das es von ihm ist....nur jedes mal wenn wir uns sehen ist das schon ein seltsames gefühl und ich verstehe mich mit meinem patenkind auch super....war schon geil weil ich nichts verheimlichen musste.....lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:50 Uhr
Bringt mir eure Weiber egal ob Freundin oder Ehefrau wenn sie mir gefällt spritz ich sie voll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 02:19 Uhr
Habe 3 Kinder bin verheiratet / mein mann hat drei gute Kumpels und alle drei sind Papas nur mein mann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 15:33 Uhr
Ich habe oft mit meinen Fräundinnen
unsere Männer getaucht, das ist immer gil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 12:37 Uhr
bei einer kollegin habe ich es gemacht,wir arbeiteten schon einige jahre zusammen,sie erzählte mir immer von kindern hat aber noch keine,sie sagte mein mann bekommt es nicht hin alles was bei ihm rauskommt bringt nichts,du bist mein langer kollege wir mögen uns,würdest du mit mir ein Kind zeugen,ich überlegte und sagte zu,nah ja dachte ich die frau zu befriedigen mit samen eine geile Sache,um ehrlich zu sein ich war schon lange scharf drauf,die frau 35 jahre alt grosser busen,an einem freien tag kam sie zu mir,nach dem kaffeetrinken gingen wir ins bett,ich sagte noch scherzhaft ich werde dir Zwillinge machen,ich saugte an ihrer Molkerei,leckte den kitzler,komm gib mir deine ficker,eine stunde fickten wir,mit kleinen Unterbrechungen,dann schoss ich ihr viel samen ins fötzchen,nach Wochen fragte ich nach,dein scherz ist fast wahr geworden,aber es sind drei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (4)
am 01.01.2018 um 21:47 Uhr
100 pro weiss ich es nicht, aber ich hatte mal was mit ner verheirateten laufen. erst immer mit gummi, nach einer weile wollte sie dann dass ich den gummi weglasse weil sie eh auf pille ist, sagte sie. der sex war dann auch viel geiler und inne ehefotze abzusamen fand ich mega geil. aber das mit der pille war wohl ein maerchen; kurz darauf ist sie schwanger gewrden ob von ihrem mann oder von mir weiss ich nicht. aber ich glaube vn mir, ich denke die wollte ein kind und ihr mann brachte es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 22:31 Uhr
Ja vor 3 Jahren die alte meines Bruders er weiß davon nichts und denkt ich sei nur der Onkel der immer sich liebevoll um seine kleine Lily kümmert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 22:37 Uhr
Eine verheiratete Kollegin (34) und ich (36) hatten einen Quickie nach dem Sommerfest in der Firma. Der Sex war geil und wir kamen Beide auf unsere Kosten. Sie wollte erst keine Wiederholung, warum sagte sie mir nicht. Zwei Monate später waren wir gemeinsam auf einer Weiterbildung. Sie fragte, ob ich Lust auf Sex mit ihr hätte, es gebe nur eine Bedingung. Ihre Bedingung überraschte mich und machte mich erst einmal sprachlos. Sie wollte von mir geschwängert werden. Sie war schon zweifache Mutter und verheiratet. Ich zögerte. Wir redeten sehr offenen die nächsten Abende über unsere Ehen, Lust und Sex. Ich erfuhr, dass sie schon bei unserem Quickie keine Pille mehr nahm, da sie sich noch ein drittes Kind wünschte. Anfangs hatte sie Angst davor bei dem Quickie schwanger geworden zu sein. Nachdem ihre Tage pünklich kamen war sie komischerweise enttäuscht und nicht erleichtert. Ihre Gefühle klangen völlig verrückt, doch aus irgendeinen Grund glaubte ich ihr. Während der Weiterbildungswoche gab es keinen Sex. Ich brauchte etwas Zeit um über ihren Wunsch nachzudenken.

Drei Wochen später begann unsere Affäre und ich schwängerte sie ein halbes Jahr später. Ich bereue es auch fünf Jahre später nicht, die Ehefrau eines anderen geschwängert zu haben. Es macht mich stolz, dass sie mich als Erzeuger für ihr drittes Kind wollte und nicht ihren eigenen Ehemann, der sie schon zweimal zur Mutter gemacht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 04:04 Uhr
Ganz genau kann ich es nicht sagen aber ich geh davon aus das ich vor 5jahren die Ehefrau von meinem Nachbarn geschwängert habe
Wir hatten über 2 Jahre ein Fick Beziehung die richtige geil war entweder fickten wir bei mir oder bei ihr am Anfang nur mit Gummi oder ohne wenn sie ihre Tage hatte den ihr Mann wollte es dann nicht aber so nach 4 sagte sie komm lass uns ohne ficken ich nehme ja die Pille muss sagen da war der fick richtig geiler und in ihr zu kommen einfach herrlich
Aber nach 2 Monaten sagte sie sie sei dick von mir jetzt haben wir einen schönen Sohn unsere Partner wissen von nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 10:56 Uhr
nach einer feier brachte ich eine junge frau nach hause,sie meinte komm mit rein,du kannst noch was trinken,das war schon ein prachtweib,mit grossen titten,blond und am abend scharf wie eine granate,ihr mann war auf einer Dienstreise,die frau war richtig geil,tastete meinen pimmel ab,nahh derr steht ja schon,schnell hatte sie sich entkleidet,wichste den schwanz komm gib ihn mir und alles was du in den eiern hast,ich vögelte sie zum Höhepunkt,und spritzte kräftig ab,dann ging ich heim,nach Wochen rief sie an,du die nacht mit dir hat folgen,ich bekomme ein Kind,ja du Schätzchen hast nicht gesagt,das du verhütest,oder nicht warst geil drauf mit mir zu bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2018 um 20:40 Uhr
meine frau hatte vor jahren eine affäre ich bin zeugungsunfähig ,sie benutzte nur kondome
jedenfalls hat der lover gute arbeit geleistet irgendwann hat sie doch eine ladung von ihm abbekommen und wurde schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 06:39 Uhr
leider noch nicht, aber ich würde gerne mal einer verheirateten Muschi meinen fruchtbaren Saft ganz tief reinspritzen und ihr einen dicken Bauch machen. Irgendwer interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 10:31 Uhr
damals hatte ich einer jungen frau von 39 jahren geholfen,ich war zu der zeit 18 jahre alt,am abend nach getaner arbeit umarmte sie mich,sagte dann du hast ja einen steifen in der hose,ich ging duschen,die frau kam zu mir in die dusche,der schwanz richtete sich steil auf,es war geil,schöne stramme titten hatte sie und eine halb rasierte fotze,ohh der ist aber schön und seifte ihn ein,dann wollen wir mal sehen ob du damit was anfangen kannst,sie konnte wichste und lutschte dran,so ich glaube er ist bereit und führte ihn ein,zeig mal ob er spritzt,nach einer weile spritzte er gewaltig was raus,pinkelst du da rein,nein es ist was anderes,es war was anderes wie ich nach Monaten erfahren habe,sie war dick gefickt von mir,und brauchte einen grossen Kinderwagen für zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2018 um 19:20 Uhr
bin häufiger als spermaspender unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 08:44 Uhr
Ich meine schwängerinen die ein in der hochzeitsnacht ihr alter war zu besoffen meine ander schon 3 mal und die frau meines Chefs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 11:15 Uhr
Bin jetzt 41 ,aber habs bis jetzt nur einmal gemacht oder geschafft die Frau eines anderen zu ficken,also eines Bekannten.Urlaub zuhause verbracht,jeden Tag schön essen gegangen dabei die alte eines Kumpels getroffen,er LKW Fahrer unter der Woche nie zuhause,war eine geile Urlaubswoche.Ob das Kind wirklich von mir ist weis ich bis heute nicht aber war danach schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 22:23 Uhr
Die Frau meines besten Kumpels fand ich schon immer scharf. Die Zwei waren mittlerweile verheiratet. In einem gemeinsamen Sommerurlaub zu Dritt, ich war gerade Single, flirten ich mit ihr ein wenig. Am letzten Abend, mein Kumpel war schon ins Bett, kam zu meiner Überraschung zum ersten Kuss und Petting. Mehr wollte sie an diesem Abend nicht.

Ein paar Wochen später, kamen wir uns nach einer Party näher. Ich glaubte mich schon am Ziel, als sie meine Hand mit den Worten: "Ich nehme keine Pille", stoppte. Was danach kam werde ich nie vergessen. Sie schaute mir in die Augen und sagte: Du willst mich unbedingt, hast Du auch den Mut mich heimlich zu schwängern? Ich glaubte erst an einen Scherz. Sie erklärte mir, dass sie es nun schon drei Jahre erfolglos versuchen und bei ihr alles in Ordnung sei. Das Angebot meinte sie ernst und wir redeten sehr lange darüber. Ich brachte sie am nächsten Morgen nach Hause, ohne das etwas passiert war.

Ihr Wunsch beschäftigte mich die nächsten Wochen. Mögliche Unterhaltszahlungen, der Bruch mit meinem Kumpel und vieles mehr ging mir durch den Kopf. Ich ließ mich trotzdem darauf ein. Ihr Mann war für eine Woche auf Motorradtour, als wir das erste Mal an ihrem Kinderwunsch arbeiteten.

Wir hatten mit jedem Mal mehr Spaß im Bett. Sie wurde leider schon nach einigen Treffen schwanger. Ich hätte gerne weiter mit ihr gefickt, doch sie wollte nicht.

Mein bester Kumpel und seine Ehefrau haben mittlerweile nicht nur ein Kind. Er ahnt bis heute nicht, wem er dieses Glück zu verdanken hat. Mich und seine attraktive Ehefrau verbindet dieses besonders brisante Geheimnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 16:27 Uhr
das kann vorkommen,so wie es bei mir war,ich hatte eine gute bekannte,im alter von 41 jahren einen gefallen getan,am abend wurde sie sehr zutraulich,und sagte gefall ich dir denn,soll ich es dir sagen wenn du so geil fragst,ja ich könnte dich sofort vernaschen,worauf wartest du noch schnell waren wir blank,und einen langen schwanz hast du auch,sie wichste und lutschte ihn steif,so dann rein damit und vögel mich,ich fickte die geile sau fast eine stunde,dann sagte ich ich spritze gleich,sie klammerte sich fest konnte ihn nicht rausziehen,und ergoss den samen in ihre fotze,ich war sauer,dann sagte sie nur endlich hat mich einer anständig mit samen versorgt,mein mann bringt es nicht fertig,mir ein Kind zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2018 um 15:46 Uhr
ich hatte mal scherzhafter weise zu einer kollegin gesagt jutti ich mach dich zur mutti,die frau so um 32 jahre alt,sagte dann das könnte dir gefallen mich zu ficken du ferkel,es dauerte fast ein jahr sie konnte sich noch an meinen spruch erinnern,darf ich dein Angebot annehmen,ich dachte super das wird gut,ihr mann war auf einer kegelfahrt,sie kam zu mir,am abend tranken wir was zur Auflockerung gingen ins bett,ich leckte ihren kitzler und die ganze muschi,saugte an ihren möpsen,sie hatte mir den prügel steif gewichst,naah das ist ja ein langer,so nun komme ich zu dir und werde dich schwängern,dann meinte sie du angeber,nach Wochen hörte ich von ihr dein spruch ist Wahrheit geworden,jutti wird mutti.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2018 um 09:00 Uhr
Hatte eine Zeit lang eine verheiratete Frau als fickverhältnis .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gastficker
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑