PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jan24 am 08.01.2017 um 05:47 Uhr
Ist ein Penis mit 14 cm wirklich zu klein? Mein Penis ist im errigierten Zustand 14 cm. Manchmal schäme ich mich sogar dafür. Allerdings waren die Frauen die ich bisher hatte immer sehr zufrieden mit mir.
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 10.01.2017 um 23:09 Uhr
Huhu! Die 14cm sind ein sogenannter : Mini-Penis! Es gibt aber noch kleinere, sogenannte Micro-Penisse, also alles kleiner als ca. 10cm. Dann gibt es die sogenannte Königsklasse". alles ab ca. 20cm und Aufwärts. Mein letzter Lover Kamaluhiakapu war derart bestückt.. Schwangere Grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 08.01.2017 um 14:26 Uhr
Es muss nicht immer ein 20+ Prügel sein, aber 14 cm ist schon recht kurz und peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 15:00 Uhr
Warum soll er zu klein sein?
20cm müssen nicht sein der von meinem Mann ist 19x6cm und er fickt sehr gut aber ein Bekannter von mir hat 14cm und er kann es auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 15:27 Uhr
14cm sind unbrauchbar. Damit kann man nicht ficken oder eine Frau befriedigen. 15cm sollten es mindestens sein, normal sagt man jedoch: Unter 18cm nicht auspacken.

Die paar die du hattest, haben dir nur was vorgespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 15:58 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst gern auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 16:43 Uhr
Lass dir nix erzählen 14 sind mehr als genug um Frauen zu beglücken und es gibt bei allem pro und contra ich hab Mal eine mit meinen 14 gefickt die hat sich normalerweise mit extrem grossen Dildos unso gefickt. Hatten trotzdem mega Spass zusammen und ganz ehrlich warum sollte immer der "angeblich zu kleine penis" schuld sein. Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut bei Frauen oder besser gesagt ficklocher gibt auch die Turnhalle oder das Schlüsselloch. Die die immer schreien ich Brauch Mind. 20 cm und 8 cm und. sind entweder durch zu viel Kinder oder durch zu viel fisten an ihre Turnhalle gekommen. Und brauchen daher immer was größeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:46 Uhr
Aber es ist immer einfach zu sagen der Penis ist zu klein. Das die ficklocher durch zu viel stopferei schon überbeansprucht sind wollen und werden die Schlampen nie zu geben . Es ist immer einfach die Schuld bei anderen zu suchen und meistens in Sachen Sex ist im allgemeinen Bild der Mann schuld .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 05:19 Uhr
Also lass dir bloß nix erzählen. Ich habe wirklich schon reichlich Sex mit verschiedenen Männern gehabt. Die wenigsten konnten überhaupt 14 cm vorweisen. Die meisten haben nur ne große klappe. Fickbar müssen schwänze sein und da bist du mit 14 cm sehr gut dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 13:45 Uhr
Viel zu klein! Eine Frau spürt so ein Winzding doch nicht mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 19:39 Uhr
Ja er ist zu klein ich nenne sowas fotzenlecker das bist du du solltest die samen eines blackbulls auslecken dürfen mehr nicht :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 22:12 Uhr
Der Durchshnitt reicht mir halt nicht :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:55 Uhr
Hast du denn auch überdurchschnittliche Vorteile zu bieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 00:53 Uhr
Hey Inai
Ich stehe voll auf Asiatinnen und mein Schwanz wird dir bestimmt gut tun !!!
20 cm
Na Lust
Ich schon denn die meisten sagen man ist der groß aber danach wollen Sie nur noch von großen Schwänzen gefickt werden
Trau dich wirst es bestimmt nicht bereuen wenn ich dir dabei zusehen darfst wie du dich auf meinem Schwanz zum Orgasmus fickst und ich dir in deinem Orgasmus reinspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 17:52 Uhr
mit mein jungen 19 jahren und meinen langen blonden harren meerwasser blauen augen ziehe ich die ausländer magisch an ich bin klein und sehe jünger aus als ich bin 1,65 52 kilo schwer bh größe B und wenn ich mit mein black baby raus gehe lächeln mich viele flüchtlinge an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:00 Uhr
Was für ein Gelaber! "...waren zufrieden." - Und wo genau drückt Dich nun der Schuh, hast zurzeit Depressionen oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 14:24 Uhr
Auf jeden Fall zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jan24
Ist ein Penis mit 14 cm wirklich zu klein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑