PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von verzweifelter am 22.10.2013 um 09:09 Uhr
Wer ist täglich geil, kann aber nicht Ficken? Bin täglich geil und wichse täglich, weil meine Frau seit längerem kein Bock auf jegliche art von Sex hat.
Frage bewerten:
x 33
x 14
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 13:27 Uhr
Ich möchte viel öfters vögeln als mein freund. Deshalb mache ich mirs selber. Andauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 22.10.2013 um 13:46 Uhr
Kenn ich. Meine Schwester will auch nie. Deshalb ficke ich immer meine Mutter. Ist eh viel erfahrener und geht richtig ab. Spritzen tut sie auch wie sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2013 um 17:58 Uhr
Will ja nicht direkt fremd ficken. Irgendwie verstehe ich sie. Sie hat schilddrüsen Unterfunktion. Hab es gegooglet,hemmt die Geilheit. Ich bin ja auch nur ein hungriger Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2013 um 09:54 Uhr
ich würde auch täglich kann aber nicht weil ich einen Keuschheitsgürtel tragen muß. Ich muss es mir erst verdienen wenn ich dort raus darf. Ist besonders schlimm weil die Freundin immer sehr sexy rum läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2013 um 21:02 Uhr
Also ich bin jetzt geil abrr ich habe keine frau zim ficken können sie mir helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 13:54 Uhr
Jasmin, so du mir so ich dir. Ein hand wixxt die andere Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 05:31 Uhr
Gegen Schilddrüsen-Unterfunktion gibt es Medikamente, die sollten auch die Sexuallust ankurbeln helfen. Nimmt Deine Frau Medikamente?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 18:25 Uhr
Hallo Erika, meine Frau bekommt pillen, ist aber noch nicht richtig eingestellt. Das kann noch dauern. Und ich werde wahrscheinlich unten rum explodieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2013 um 00:37 Uhr
Ich bin grundsätzlich gegen das Fremdgehen, weil es einen Vertrauensbruch darstellt und die Beziehung zerstören kann.

Schwer zu sagen was in Deiner Situation das Beste ist. Hast Du mit ihr schon mal das Thema angesprochen?

So als Zwischenlösung.
Könnte sie Dich eine Zeit lang, bis das Medikament hilft ja auch mit der Hand befriedigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 11:13 Uhr
Ja das kennt wohl jeder Ehemann dass er öfter Sex will als ihm seine Frau bereit ist zu geben. Nicht wenige Ehemänner entdecken aus diesem Grund ihre Freude und Lust am bi-Sex. Ich zähle mich auch dazu. Es ist kein Fremdgehen und meine Frau wird nicht betrogen denn es geht unter Männern NUR um geile Lustbefriedigung. UND einen fremden Schwanz lutschen, saugen, wichsen ist etwas total geiles genau wie es umgekehrt geil ist gewichst und gelutscht zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 25.11.2013 um 11:37 Uhr
Ich bin 41Jahre und täglich geil.Aber aus beruflichen Gründen und weil mein Mann älter ist kommst es leider nicht zum täglichen Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2013 um 00:45 Uhr
Hi Maria77 ich bin 11 Jahre älter als meine Frau und könnte alle Tage ficken, aber meine Frau will nur einmal in Monat dann wixe ich halt alle Tage richtig zweimal u gehe in der Woche öfters in DW schwänze blasen u Sperma schlucken,aber jetzt suche ich mir eine ältere geile Fickfotze so wie Du es bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 17:40 Uhr
ich wünsche mir auch täglich einen Schwanz zwischen den Schenkeln, der mich durchbürstet. Wo finde ich so einen Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2013 um 21:05 Uhr
Auch Frauen sind täglich geil...und können nicht ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 23:43 Uhr
Hallo Geili wenn Du
täglich geil bist dann wäre ich der richtige für dich, würden alle Tage ein paar mal ficken ,deine nimmersate Muschi besamen und Dich in den siebten Himmel Ficken , wo Du willst u wann Du willst komme aus Bayern u

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 12:38 Uhr
Ich jeden Tag geil aber leider stehen nicht so viele auf mollige

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

am 08.06.2014 um 10:29 Uhr
Ich bin jeden Tag geil und wichse mir einen weil meine Frau keine Lust mehr auf ficken hat,ich will aber auch mal wieder eine Fotze haben die ich mal wieder so richtig lecken und ficken kann,egal von wem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 18:01 Uhr
mein Freund würde gerne ficken, jedoch lass ich seinen kleinen Pimmel nicht an mir ran. Der Schlappschwanz darf nackt vor mir und meinen Freundinnen wichsen, mir das Fremdsperma aus dem Fickloch lecken, aber mich niemals selber ficken. Er ist absolut devot und sollte es tatsächlich mal vorkommen, dass sein Minipimmel mal spritzt, dann hat er die Sauerei auch komplett aufzulecken und zu schlucken. Damit dieses nicht so of passiert, lasse ich ihn dann als Abstrafung von einem meiner Liebhaber, der Bi ist, besteigen und besamen. Da er absolut nicht auf geile Schwänze steht, spritzt er also selten ab. Er hofft zwar, dass er mich irgendwann mal vögeln darf, jedoch wird dieses mit Sicherheit nicht passieren. Ich liebe ihn zwar, jedoch zum Ficken brauche ich einen richtigen Schwanz, der auch ordentlich Sperma spritzen kann. Bei ihm kommen so drei bis vier Tropfen raus und das war dann auch schon alles. Vielleicht lasse ich ihm mal die Minieier aus dem Sack entfernen, die sowieso für nichts zu gebrauchen sind. Als Onuche ist er bestimmt nicht mehr geil auf einen Fick mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 08:01 Uhr
Ja Sabine, ohne Eier ist man nicht mehr geil auf ficken.Ich hab mir vor langer Zeit die Hoden entfernen lassen,aber ohne Zwang,und hab es nie bereut.Meiner Lady diene ich sehr gerne,mache alles im Haushalt und lecke sie nach ihren wünschen wann und wie sie es möchte.Auch blase ich ddie Schwänze ihrer Liebhaber oder lass mich von denn auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 06:41 Uhr
Ich habe das Problem, dass ich jeden Tag mehrmals ficken kann.
Ich brauche ständig eine andere Frau. Obwohl ich in festen Händen bin. Bin schon wieder auf der Suche. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:17 Uhr
Also ich würde behaupten, dass sind fast alle hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 23:50 Uhr
Wife shahring ist doch geil und dann bukkake like vollsauen.meine will das ich sie immer dabei filme.haben schon ne private homeporno videotheke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 12:45 Uhr
Ich habe da eine Abhilfe geschaffen, in dem ich mir eine Luxuspupe gekauft habe, mit richtiger Fotze und mit richtigem Darmeingang. Wenn ich geil bin lege ich sie zurecht und fick sie ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 15:51 Uhr
Ich habe wenig Gelegenheit zum Ficken aber seitdem ich einmal an Putitas Vötzchen saugen und sie trinken durfte, wichse ich auch wieder gern. Ich erinnere mich dann an dieses atemberaubende Mädchen und dann kann ich supergeil wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 20:15 Uhr
Ich bin täglich geil, aber ich habe keinen der mich ficken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2015 um 16:43 Uhr
Meine freundin29 will nicht so viel sex wie ich,am anfang wollte sie aber auch nicht immer,wenn sie nicht wollte wichste ich oder sie lutschte mir einen jetzt mag sie nicht das ich immer vor ihr wichse blasen tut sie manchmal ! Ich redete mit ihrer schwester 21 und sie meinte sie wichst mir einen sie ist single hose runter und los sie wichste mir einen und hatte selbst eine hand in der hose bei ihrer muschi plötzlich wichste sie nicht mehr sondern lutschte meinen schwanz ich griff ihr unters kleid und war an ihrer muschi ich musste sie lecken ich fickte sie von hinten in ihre geile muschi ! Ich schaute mir die ficks ein paar tage an und lies mich mit ihr absichtlich erwischen wie sie schreit und stöhnt ihre schwester meinte wir sind das letzte und arschlöcher usw. Ich sollte mit ihr reden,ich sagte ihr das ich gerrdet habe und ihr es egal gewessen ist ! Das ich dann zu ihrer schwester bin reden und sie mir angeboten hat sie wichst mir einen und dann lutschte sie schon und ich fickte sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 12:11 Uhr
Bin selbst täglich geil aber meine Freundin will mich nicht ranlassen. Dabei würde ich doch so gerne mal eine Frau knallhart durchficken bis sie schreit und zittert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 11:38 Uhr
ja ich bin auch süchtig nach arschfick und ich muss mehr mit den Dildo spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 22:29 Uhr
Ich könnte auch immer ficken weil ich bin auch immer geil und könnte immer und befriedige mich auch sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:43 Uhr
Ich kann auch immer, bin dauergeil, leider Single. Ohne Frau bleibt nur wixxen. Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:02 Uhr
Bin auch jeden Tag geil. Wichse somit täglich, mit geilen Fantasien, Videos, TeleSex, usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 20:43 Uhr
Mittlerweile bin ich mehrere Stunden am Tag nur mit Pornos kucken, wichsen, mich dabei selbst filmen, pissen, die Filme bearbeiten und ins Internet stellen etc. beschäftigt. Meine Frau ficke ich schon lange nicht mehr, ich finds geiler zu wichsen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 20:44 Uhr
Meine Freundin ist ständig geil aber ich schaffe es nicht sie täglich zu besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 18:11 Uhr
Ich bin dauergeil, und wurde 6-7 am Tag mich ficken lassen. Wer hat Lust mich zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 15:24 Uhr
Ich könnte täglich . Bin dauergeil und das mit 50 . Ist aber schwierig die Passende zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 21:28 Uhr
Ich! Bin ein heterosexueller Kerl mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Mir fehlt der Schwanz, den ich so gerne einem reinstopfen will. Leider finde ich keine Heterofrau, die mich als Kerl wahrnimmt und sich von mir rammeln lässt. Wer macht für mich die Beine breit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 21:30 Uhr
Stefan, Bin geil ohne Ende. Meinst Du, Deine Freundin würde sich von mir rammeln lassen? Mir fehlt leider der Schwanz und daran scheitert es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 04:57 Uhr
ich bin 54 und dauergeil meine freundin will seit jahren net mehr ficken also wichse ich..schaue mir geile fußbilder an oder filme im net ich finde wichsen ist obergeil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 07:03 Uhr
Hey Erica ich bin sexsüchtig und du bist Dauergeil? Also wenn du einen brauchst der nich nach einmal abspritzen schlapp macht dann melde dich . Bin Dauergeil. Meine ex war überfordert ihr hat es gefallen. Sie wurde nie sogut gefickt und konnte nie richtig in die Arbeit laufen weil sie so penetriert wurde von mir konnte. Mal ne Woche nicht sitzen weil ich ihren arsch zerstört hab. Aber sie ihr wurde es dann zuviel es war zu hart . Sie meldet sich täglich damit sie immer kontakt zum ficker behält der sie bald fremdfickt weil ihr nächster mann sie nicht befriedigen wird. Also erica wenn du wirklich so geil bist dann antworte mir würde dir gern den fick geben den du brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 14:38 Uhr
Wer diese Rubrik liest, ist sicher oft geil auf das andere Geschlecht. Nur geben nicht alle zu, dass die Wirklichkeit weniger geil ist. Sonst würde in Frauen ja Tag und Nacht irgendein Schwanz drinstecken.
Und Männer könnten immer und wären nie erschöpft. Schöne Fantasien sind aber auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 16:07 Uhr
Ich bin auch dauergeil und laufe im Büro nur noch mit einem Dauerständer in der Lederhose rum. Das Leder ist schon richtig dünn und der Schwanz dadurch gut sichtbar. Ich wichse auch den ganzen Tag und spritze mehrmals ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:29 Uhr
Mehrmals die Woche und dann richtig, leider ww.geworden, jetzt fehlt was Schönes für alles....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 06:08 Uhr
Ständig seid dem ich wieder Single bin Katastrophe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 10:56 Uhr
Bin auch Sexbesessen . Bin 51 Jahre alt und immer geil auf nasse willige Fotzen . Die gibt es wahrscheinlich nur im Traum. Bin aus Hessen Vogelsberg Kreis.Wo seit ihr zum Abschwarten ihr geilen Hühner.Will euch mal richtig die Forelle einsamen bis der Saft in den Schuhen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 07:35 Uhr
Ich bin auch täglich geil aber niemand will mit mir ficken bin55 Jahre alt darum wichse ich jeden Tag mindestens 4-5 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 08:44 Uhr
Tust mir leid! Ich hab es auch so, bin aber eine Frau. Habe immer Typen die recht bald nicht mehr wollen :-( ich machs mir täglich 2 bis 6 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 06:42 Uhr
Also bin auch täglich geil nur meine Frau leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 23:05 Uhr
bin auch mehr wie nur wuschig und bräuchte endlich mal eine. Alle portale sind ja für kerle immer unverschähmt teuer und eine für nur ficken oder freundschaft plus findet ich irgendwie nicht. :/

Wo seid ihr offenen geile frauen aus Hessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 19:46 Uhr
Seit meine Frau keinen Sex will ,stehe drocken da.Bin aber jeden Tag u.Nacht geil.Deshalb besorge ich es mir auf alle meogliche Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 10:09 Uhr
Ey müsst ihr alle nicht arbeiten?? Kein Wunder wenn es diesem Land so scheiße geht, alle nur einen auf Hartz4 machen, AFD wählen und rumwichsen und vögeln!!!! Mehr könnt ihr alle nicht? Traurig und Unfassbar!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 00:38 Uhr
Früher dachte ich nicht so oft an Sex. Doch seit ich Martin kenne, weiss ich, dass ich regelmässig zu ihm gehen kann. Da er arbeiten muss, geschieht dies nicht täglich, aber sicher öfter als vor unserer Bekanntschaft. Es macht nichts, wenn ich geil bin und warten muss, bis es wieder so weit ist. Dies steigert nur das Vergnügen, wenn ich meinen Liebsten treffe.
Ich bin bereits erregt, wenn ich daran denke, wie ich das Ficken nennen will. Mir gefällt es, mich "lieben zu lassen", wenn er mich "anbohrt", mich "aufspiesst" oder "schwängert".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 18:30 Uhr
Bin 75 meannlich , muss mich immer selbstbefiediegren .Ich meochte gern noch mal richtig ficken auch zum 1. mal einen geblasen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 20:17 Uhr
Ich kann wegen meines Mikropimmels nicht ficken, daher stelle ich meine rasierte Boyrosette jedem willigen Schwanz zur Verfügung. Diese juckt auch täglich und giert nach großkalibrigen Hengstprengeln, die mich ordentlich vollpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 23:16 Uhr
Ich bin auch täglich geil, hab aber keinen Sex, da ich keinen Freund oder Liebhaber habe. Und auf ons stehe ich nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2018 um 03:12 Uhr
Ich bin nicht täglich geil und manchmal dauert es drei bis vier Tage, bis ich es mit meinem Mann treibe. Wenn er aber mit seinen Händen meinen Körper erforscht, bin ich rasch sehr erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 22:23 Uhr
Ich hab auch jeden Tag Lust auf Sex,bekommen tue ich trotzdem keinen.Da gehören ja nun mal 2 dazu.Wenn ich hier lese,das einige Leute mehrfach im Jahr Sex haben,macht mich das schon echt neidisch. Mein letzter Sex ist jetzte knapp 18 JAHRE!! her und das ist schon echt hart und da bin ich nicht stolz drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 12:44 Uhr
Auch ich kann schon lange nicht mehr mit meiner Frau ficken,sie hat keinen Bock mehr auf Sex.

Aber da ich immer geil bin,Tag-wie Nacht muß ich es mir selbst machen.
Habe mit der Zeit eine Reihe perverser Sexspielchen für mich entwickelt.Reizstromsex mit Gummischnecke,Windelhosen mit Folien -u.Gummitüchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:49 Uhr
Ich könnte täglich ficken und Genau euch Luder suche, brauche ich, hier in Hamburg und Umgebung, genau solche Luder, die durchgefickt und besamt werden wollen, oder Gang Bang brauchen und wollen. Von 16 bis 60 oder so ähnlich, das Alter ist egal, nur die Geilheit zählt! wer Interesse hat darf sich melden, dann können wir unsere Interessen ja vertiefen, so 19/20cm tief!! Ich bin Mitte 50, 77kg schwer, 183cm groß, blond mit Bart, aber sonst rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 17:46 Uhr
Bin dauerfeucht
hab aber keinen Freund
und jeglicher Männerbesuch is bisschen blöd weil ich bei meiner Ma wohne
aber in zwei Jahren bin ich 18 und kann endlich ausziehen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 19:38 Uhr
Seelenlose !!
Bestell einen Handwerker !
Ich bin Malermeister, u.immer bereit für Sexspiele aller Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 19:19 Uhr
ich bin auch jeden Tag geil bekomme sogar während der Arbeit ohne zu tun eine Erektion ich brauche nur an eine geile Frau denken und das mit 55. Meine Frau lässt sich seit über 10 Jahren auf keinen Sex mit mir ein. Wahrscheinlich zu fromme Erziehung. Nun suche ich M oder W um Sex zu bekommen. Ist aber nicht einfach wenn man darauf steht Schwänze zu lutschen und sich in den Po ficken lässt oder sich den Schwanz mit Fotze oder Mund abmelken lässt. Hier die Seite gab mir wieder Hoffnung für den Raum Köln fündig zu werden, aber bisher kann ich hier schreiben, bekomme aber keine Antwort für real action

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von verzweifelter
Wer ist täglich geil, kann aber nicht Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑