PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von vitalienbruder am 05.08.2017 um 09:59 Uhr
Macht es euch an einer Frau beim scheissen zuzusehn? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 13:46 Uhr
Oh ja. Meine Frau kackt oft beim Spaziergang im Wald. Ihr Brei ist sehr geil, wenn sie ihn aus ihrem Loch drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 05.08.2017 um 16:49 Uhr
Macht mich sehr geil. Meiner Frau schaue ich regelmäßig zu. Noch geiler ist es bei fremden Weibern zuzusehen. Ist halt oft schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 19:52 Uhr
Ja meine ruft mich immer. Lass mir dabei ein Blasen und Sie kackt dabei. Ist schon ganz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:14 Uhr
Ja, eine frau oder sogar die eigene mutter beim scheißen oder pinkeln zu sehen ist so was von geil. Bei mir war es die eigene mutter, bin von der schule nach hause gekommen und habe mich im Flur schon ausgezogen, ich wollte duschen. Als ich ins Bad kam saß meine Mutter auf den Thron und hat eine dicke Wurst aus ihren arsch gepresst. Ich bekam gleich einen so harten schwanz das ich ihn nicht mehr verstecken konnte. Meine Mutter sagte brauchst deinen schwanz nicht mehr verstecken habe ihn schon als du reingekommen bist gesehen und dann sagte sie zu mir ich soll mich vor sie stellen. Ich habe es gemacht und sie hat nicht lange gewartet und hat meinen schwanz ( 36 cm lang und fast 10 cm dick.) in den Mund genommen und hat ihn geblasen. Nach nur zwei Minuten habe ich ihr in den Mund gespritzt. Meine Mutter sagte das mich das kacken von ihr so geil gemacht hat. Ich nickte und fragte sie ob ich sie öfters zusehen darf. Was sie mit einen lächeln mit ja antwortete. Und schon am nächsten Tag es war ein Freitag, ich kam aus der schule da erwartete sie mich schon und hat mich aufgefordert mich auszuziehen. Was ich auch gleich gemacht habe. Sie hat mir sogar schon die Jeans und die Boxer mit einen mal ausgezogen. Dann sind wir ins Bad und meine Mutter hat sich h auf die Toilette gesetzt und Zwar so das ich ihre schön behaarte muschi sehen und natürlich auch ihr hinterres Loch wo die kacke auch nicht mehr lange warten ließ. Als ich den Anfang der kackwurst sah würde ich wieder mächtig geil und mein steifer schwanz wurde noch härter und ich bin aufgestanden und habe meine Mutter mit hochgezogen und habe sie umgedreht und habe meinen steifen Schwanz in ihre saftige muschi mit ein einzigen stoß reingeschoben. Sie hat aufgestöhnt und hat mich aufgefordert sie zu ficken bis ich in ihre schöne muschi abspritze und was ich und meine Mutter nicht wusste das sie ihre fruchtbaren tage hatte. Und sie wurde bei meinen ersten Mal gleich von mir geschwängert. Und das ist bereits wieder 18 Jahre her und wir haben in der zeit sechs Kinder gezeugt und das siebte ist unterwegs. Aber es ist noch nicht das letzte den meine Mutter ist erst 34 Jahre. Als sie von mir das erste mal geschwängert wurde war ich erst 1... Und noch eins seit dem ich meine Mutter das erste mal geschwängert habe laufen wir nackt durch die zimmer unseres großen Haus. Um Geld brauchen wir uns keine sorgen machen denn wir haben eine gut gehende Firma mit einen Kindergarten für die Mitarbeiter. In diesen Kindergarten sind bereits 36 Kinder davon drei von mir und meiner Mutter. Die anderen drei Kinder gegen zur schule. Meine Mutter möchte noch mindestens 7 Kinder. Und wenn meine grosse tochter bereit ist wird sie von mir geschwängert und gleichzeitig entjungfert. Aber bis dahin ist noch zeit. Aber sie hat bereits gesagt das sie ebenfalls viele Kinder gebären will. Na mal sehen jetzt ist erst mal ihre mutter soweit. In ca 2 Wochen ist die Geburt unsere 5 tochter. Und nach der Geburt will sie eine pause von einen jahr machen und dann wieder geschwängert werden. Muss sie auch wenn sie ihr Ziel von 14 Kindern erreichen will. Und noch eins meine Mutter und Töchter bekommen keinen tampon in ihre muschi gesteckt. Sie verwendet nur dünne slipeinlagen die können zwar nicht soviel Blut aufnehmen aber sind auch billiger in ihrer Anschaffung. Den die tampons sind um einiges teurer als die slipeinlagen. Na ja so viel brauchen sie ja nicht. Werden ja sowieso nur schwanger sein. Meine Töchter werden am längsten die slipeinlagen brauchen. Und während sie ihre Menstruation haben dürfen Sie auch slips tragen, die ich natürlich für meine Mutter und Töchter kaufe. Sind dann auch immer knapper als sie sie brauchen. Bis bald und tschüss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 22:32 Uhr
Meine frau scheißt immer vor mir, sie schiebt sich den duschschlauch in den arsch danach gibt es ein Freudenfests in der Badewanne dicke scheißknödel, und dünne scheide spritzt im Bad umher. So spült sie regelmäßige ihren Arsch, danach hockt sie sich auf mein Gesicht und es kommt nur noch reines Wasser aus der Arschpforte. Sie füllt danach Rotwein in ihr arschloch und ich trinke Wein direkt vom Arschloch, dazu immer wieder etwas pisse dazu aus dem Pissloch. Auch sie sieht mir zu wenn ich scheiße. Bei uns in der Wohnung riecht es etwas streng nach Pisse und Scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 09:45 Uhr
Aber wie geil das ist,schaue meiner Frau schon immer beim scheissen und pissen zu.Auch sie schaut mir dabei zu oder wir scheissen uns gegenseitig an und ficken geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 04:01 Uhr
Habe schon viele Frauen heimlich beim Kacken gefilmt, aber meine eigene Frau ist mit Abstand am erotischsten. Vor allem ihr Gesichtsausdruck dabei, und wie elegant sie sich abwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 13:55 Uhr
Wir haben in der Schule Löcher in die Toilettenwände gebohrt und unsere Klassenkameradinnen und Lehrerinnen beobachtet. Unsere Erdkundelehrerin, ca. 50 mit Monstertitten hat am geilsten geschissen. Viel, laut mit ordentlichem Gestöhne. Seit damals habe ich dennFetisch. Sehe ich ein Weib kacken, stellt es mir sofort die Stange. Mittlerweile fordere ich viele auf, es mir zu zeigen. Allerdings ist die Quote ca. 1 zu 50. Meine eigene Frau ist mittlerweile hemmungslos, da sie mich lange kennt. Sie stellt sich übers Klo, Arsch zu mir und zieht ihre Arschbacken zum Anschlag auseinander. Dann wird gepresst und alles raus gelassen. Ich wichse ihr dabei auf den Arsch. Klappt immer, weil es mir immer kommt wenn ich sehe wie es die Scheisse raus drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 15:20 Uhr
Also meine Frau kack gerne mal vor mir oder leicht in der hocke ins klo sie macht dabei ihre Arsch backen richtig weit auf damit ich es richtig sehen kann wenn sie einen geile Wurst raus drückt aber auch mur schaut sie gerne mal zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 17:58 Uhr
Ja klar. Meine herrin spendet oft kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 02:18 Uhr
Hmm würde es gern mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 06:03 Uhr
Meine Meggi ist 43 1.55 58 kg sehr hell zart eng 75 c Körbchen und am Schlitz leicht behaart.Als Krankenschwester ist sie unglaublich sauber. Umso erregender sie beim kacken zu sehen. Es würde mich sehr erregen wenn Ihr mir schreibt wie es Euch anmacht und Ihr wichst beim Gedanken Meggis braune Wurst zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 09:13 Uhr
Mein Sohn ist immer auf der Toilette mit dabei und guckt mir beim pinkeln und scheißen zu und wenn ich fertig bin macht er mich immer wieder beide Löcher sauber und dann setzt er sich auf die Toilette und pinkelt und D wir uns angewöhnt haben am morgen zu scheißen tut er es auch und Manchmal riecht es bei mir mehr als bei meinen Sohn und nach dem er fertig ist mache ich ihn auch sauber und fange Danach mit den blasen seines schönen und sehr großen schwanz an. Er ist mit 28 cm länge und einer dicke von fast 10 cm sehr kräftig gebaut. Und er wechselt mir auch den tampon aus wenn ich meine periode habe. Und das mindestens viermal am tag. Er hat mich auch schon dreimal geschwängert und möchte noch mindestens sieben Kinder mit mir zeugen und bekommen. Und da ich gerade mit Zwillingen schwanger bin weiss er noch nicht obwohl er mich beim ficken immer wieder fragt den er sieht ja das mein Bauch sich schon etwas Nach vorne wölbt. Aber ich möchte noch mindestens sechs Tage warten bis ich es ihm sage. Den es kann ja immer noch etwas passieren. Aber nach der nächsten Untersuchung sage ich ihm das wir Zwillinge bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 02:04 Uhr
Meine Frau kotet immer auf einen Teller. Ich bekomme den dann zur Prüfung. Entweder esse ich ihren Darminhalt. Oder wenn ich satt bin dann gehts damit ins Auto und raus damit während der nächsten Autofahrt. Einfach weg damit auf die Straße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von vitalienbruder
Macht es euch an einer Frau beim scheissen zuzusehn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑