PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Walle am 27.04.2014 um 17:54 Uhr
Sahne schlecken vom Fremdficker. Wer hat das schon gemacht? Meine Eheschlampe fickt jede Woche fremd und ich schaue zu. Jetzt will sie, dass der Fremdficker mir in den Mund spritzt wenn es ihm kommt.
Frage bewerten:
x 55
x 54
Beste Antwort
am 09.12.2016 um 10:06 Uhr
Hey ihr geilen Spermafotzen,
mein Mann freut sich immer total auf mich, wenn ich mit meiner voll gefickten Spermaschammöse nach Hause komme. Meistens kann ich kaum laufen und meine Spermamöse zuckt noch geil, weil mein (Schwarzer, 28 cm) Ficker mich an meine Grenzen bringt. Ich bin eine Dreilochstute und brauche es extrem hart. Mein Mann darf mich nur selten in meine Fotze ficken, weil sein Schwanz erbärmlich ist. Wir haben offen darüber geredet. Dafür fickt er mich oft in den Mund und in den Arsch, besonders liebt er es, wenn ich ihm voll besahmt den Fremdspermasaft mit meinem Arschloch in sein Gesicht furtze. Neulich hat mein Ficker beim Fremdficken in meine verhurte Wichsspermagrottenfotze gekackt. Als ich nach Hause kam hat mein scheiss Mann schon auf mich gewartet und wollte mich sofort lecken. Ich hatte die ganze Niggerscheisse in meiner ausgeleierten Fickfotze und er hat die ganze Scheisse aus meiner vollgekacken Hurenfotze sauber geleckt und nichts gemerkt. Danach haben wir uns mit scheisse eingerieben und ich hab ihm das Sperma abgemolkene. Er hat mich vollgesahmt wie noch nie und ich hab ihn geschlagen.
Bin schon wieder Spermageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
58 Antworten
am 28.04.2014 um 17:42 Uhr
Meine wird regelmäßig von unserem großschwänzigen Nachbarn gefickt. Er spritzt ihr jedesmal ne ordentliche Menge in die Löcher, auf die Titten, oder in die Fresse. Danach schlecke ich es alles ab. Ich habe aber auch schon seinen Schwanz bis zum Abschuß geblasen und seine Sahne dann meiner Frau in den Mund gespuckt. Was überlegst Du denn rum, geile Sachen muss man machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 156 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 08:40 Uhr
O ja, so eine volle Pastete zum Auslutschen zu bekommen, ist für mich das Geilste! Nur schon der sexy Duft von Boymilch macht mich und meine Zunge rasend! Überlege doch mal, was drinnen ist, woher die Füllung kommt, wenn dich das nicht mega anturnt, bist noch ein junger Schläfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:48 Uhr
Ist doch etwas völlig normales.. Ich bin jahrelang mit einem netten Paar zusammen gewesen und als ihr Sklave war es selbstverständlich, das ich nach einem Fick Schwanz und Fötzchen ab bzw auslecken muß. War aber nie eine Strafe,im Gegenteil... Die Dame des Hauses hatte einen richtig geilen Orgasmus und oft ging die zweite Ladung des Hausherrn direkt in meinen Mund. So dass das eher eine Belohnung gewesen ist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Walle
Sahne schlecken vom Fremdficker. Wer hat das schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑