PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BlasDasDoc am 27.10.2016 um 17:49 Uhr
Fotze der Beifahrerin wichsen? war geil und das bei 150 km/h! Welches Fötzchen wurde auch mal so fertiggemacht?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 27.10.2016 um 23:45 Uhr
Bei 150? Da kann man sich doch weder auf das eine noch das andere konzentrieren. Vergebliche Liebesmüh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 27.10.2016 um 23:25 Uhr
O ja, wir waren in Amsterdam und meine Freundin hat sich einen Spitzenbody gekauft, der im Schritt ouvert war und den gleich angezogen. Auf der Rückfahrt sass sie nur mit dem Body bekleidet auf dem Beifahrersitz und ich hab dreimal ihr Fötzchen zum Höhepunkt gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:08 Uhr
Entweder beide Hände am Lenkrad oder beide Hände an der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:32 Uhr
ich lutsche meine Lover öfters mal während der Fahrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 17:49 Uhr
Ach was...auf gerader Strecke und dabei Augen auf die Straße und die Finger ins Fickfleisch eintauchen. Hab ja die Augen nicht in den Fingern :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 23:39 Uhr
Ich mache das seit Jahrzehnten so. Auch bei offenem Schiebedach, und sie bläst auch gerne in dieser entspannenden Weise.
Es gab schon häufig Szenenapplaus der LKW-Fahrer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:55 Uhr
Mach ich regelmäßig bei meiner Ehefotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 00:38 Uhr
Macht mein Mann oft. Ich mache es mir erst selbst auf dem Beifahrersitz und dann steckt er die Finger rein. War auch schon während der Fahrt auf Knien auf dem Sitz, Arsch zu ihm und er besorgt es mir richtig weil er so richtig hinkommt. In der Stellung hatte ich während der Fahrt schon die Faust drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 15:44 Uhr
Gerade auf langen Strecken will mein mann das ich mit blanken fötzchen neben ihm sitze damit er mir mein geile Loch fingern kann !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 10:09 Uhr
ich blase meinen Lover ab und zu beim Autofahren. Die Überraschung kommt immer gut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 15:22 Uhr
Meine Freundin schafft im Bordell in Krefeld an. Als ich mit ihr einmal im Sommer in Bochum gewesen war - sie trug Minirock - habe ich ihr auf der Rückfahrt die ganze Zeit die Fotze gewichst. Wenn eine Baustelle oder Abfahrt kam, natürlich nicht. Sie dann immer: "Mach weiter, mach weiter" und ist auch gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 08:18 Uhr
Bei allem Verständnis für Geilheit: ja, aber nicht während der Fahrt. Ich möchte auch nicht, wenn mir hinten einer drauffährt, plötzlich meinen Schwanz abgebissen bekommen, den mein Lover gerade eben noch liebevoll gelutscht hatte...! Wenn ich mir vorstelle, ich fiste gerade die geile Fotze neben mir und da fährt von hinten ein anderer Wagen auf....und ich mache dadurch meiner Gespielin schwere innere Verletzungen....?? Grauenhafte Idee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 00:54 Uhr
Umgedreht war es bei uns.Die Frau ist gefahren und ich hab sie ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 13:37 Uhr
Ich habe die Hände am Steuer, sie sitzt auf zwei großen Dildos und muss meine Befehle ausführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:32 Uhr
Klar doch, ey logisch! Hast doch zwei Hände, somit kannste ja nebenbei noch Kaffee kochen. Wozu hat man Knie? - Das bisschen Lenkrad halten, ist doch eh nix los auf der Gasse.

Würde mir oder einem meiner Lieben ein "solcher Zeitgenosse" einen Schaden zufügen, sollte er sich wünschen, dass es mich richtig erwischt hätte.

Was Du mit Deinem Leben machst, ist mir wurscht. Aber das anderer Menschen für so einen Hirnfurz zu riskieren!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:18 Uhr
Bin mal per anhalter gefahren. Der fahrer gefiel mir. Also hab ich alles auf eine karte gesetzt. Rock hoch und slip aus. Da konnte er nicht seine finger bei sich behalten. War geil. Aber nix für auf dauer. Also ist er abgebogen in industriegebiet. Da haben wir im auto dann ordentlich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:08 Uhr
Ich fingere mich immer selbst bei über 300 kmh geht es richtig los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BlasDasDoc
Fotze der Beifahrerin wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑