PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stefanie19 am 21.07.2017 um 09:27 Uhr
Ficken vor einem großen Spiegel, wer macht das auch gern? Ich bin 19 und habe einen Nigerianer als Freund ich find es Hammer mit ihm auf dem Ehebett zu ficken und uns dabei im Spiegel zu sehen wenn ich anfange ihn zu reiten laufen mir die geilen Säfte über seinen Riesenschwanz.
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 13.03.2018 um 11:01 Uhr
Haben an der Decke einen großen Spiegel.
Haben wir (mein Mann und ich) extra wegen der Fickerei anbringen lassen.
Es geilt uns auf-uns darin zu sehen.Natürlich wechseln wir auch die Stellung.
Frage Ihm manchmal was Er sieht,-da rammelt Er noch wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
46 Antworten
am 21.07.2017 um 13:26 Uhr
Ja, so ein großer Spiegel hat auf jeden Fall was für sich. Ich mag es auch, wenn ich meine eigene Fickerei nochmal aus ner anderen Perspektive sehe. Ist ein bisschen wie Porno anschauen beim sex :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 14:53 Uhr
Oh ja das stimmt denn auch mein Schatz und ich haben im Schlafzimmer einen großen Spiegel an der Schrankwand wo wir uns sehr gerne bei ficken zu sehen egal ob beim Rücklings reiten oder beim doggy
Meine Mann gefällt es meine Titten wackeln zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 16:09 Uhr
Ich stehe drauf vor allem in doggy Stellung sieht man schön wie der schwanz in die fotze eintaucht bzw wie die titten wippen bei jedem stoss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:37 Uhr
Oh ja Chekerle
Das liebe ich wenn mich mein Schatz hart doggy vorm Spiegel fickt und meine Titten wild wackeln und ich es sehen kann wie sein dicker schwanz in meine fotze rein und raus geht einfach herrlich auch beim Rücklings reiten wenn er in mir kommt und seine sahne an seinem schwanz runter läuft und ich es sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2017 um 21:13 Uhr
Habe auch meinen vollverspiegelten Kleiderschrank neben dem Bett stehen. Ist einfach geil, sich selbst beim Sex zuzuschauen. Besonders dann wenn ich doggy oder auf dem Bauch liegend in den arsch gefickt werde, kann ich trotzdem noch alles sehen - mega antörnend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 08:33 Uhr
@mela105DD ja da wird mein schwanz noch härter. UnD du hast recht wenn sie rücklings sitzt sehe ich schön ihre fotze. Du hörst dich geil an. Beschreibung dich doch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 10:24 Uhr
Mein Mann fickt mich mit Vorliebe doggy vor dem Spiegel. Er liebt es zu sehen wie meine schweren weichen Hänger gerade nach unten hängen und beim Ficken in alle Richtungen fliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 11:02 Uhr
@Chekerle
Bin eine leicht mollige Hausfrau
Habe 100 KG bei einer Größe von 165
Habe rot gefärbt mittel lange Haare dicke Natur Titten die bei der Größe(105DD)leicht hängen was meinem Mann gefällt
Rasiert und gepierct an beiden Nippel beiden Schamlippen Zunge und in der Clit
Und du Beschreib dich mal
LG die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 11:05 Uhr
@Isabelle
So mag ich es auch doggy vorm Spiegel damit mann alles sehen kann den auch meine Titten baumeln dabei in alle Richtungen
Wie groß sind deine?
Reitest du auch so gerne Rücklings vorm Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 14:05 Uhr
Aktuell trage ich F. Variiert manchmal ein wenig. Klar sitze ich gerne rücklings auf vor dem Spiegel. Ich genieße es zu sehen wie mich ein Riemen aufspießt, mit Vorliebe durch die Hintertür und sich dabei große Männerhände in meine Hänger krallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 14:08 Uhr
@Mela
...... und was ich besonders liebe ist wenn die Hänger stramm abgebunden sind, am liebsten mit einem dicken Gummi. Zu sehen wie die prallen Bälle die Farbe verändern und dabei heftig hüpfen macht mich unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 14:57 Uhr
@Isabelle
Du bist aber eine sehr geile
Das mit dem Abbinden meiner Titten finde ich auch geil bei meinen DD ist es mega mein Mann benutzt gerne ein gummi wie du aber auch ein dickes Seil wo er mich richtig abbindet was geil ist
Ich mag auch rücklings reiten vom Spiegel anal und mein Mann bearbeitet meine Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 14:59 Uhr
@Isabelle

Was habt ihr sonnst noch für Vorlieben beim ficken vorm Spiegel ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 04:45 Uhr
Meine Nachbarin fick ich regelmäßig vor dem Spiegel wenn ihr Mann in der Woche auf Montage ist. Die Alte ist so jung und hat richtig geile Naturtitten im Spiegel anzuschauen wie sie mir meinen Schwanz lutscht und ich ihre titten ficke ist einfach Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 06:45 Uhr
Träume eigentlich davon in einem komplett verspiegeltem Raum mit vielen Dickschwänzen gemeinsam zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:24 Uhr
@John45
So wie dir geht es mir auch wenn ich meinem Mann einen Blase und wir sehen uns im Spiegel es ist einfach geil anzusehen und das doggy ficken auch mit meinen Natur Titten
Einfach das geilste was es gibt auch filmen wir uns gerne mal dabei geiler Live Porno

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:21 Uhr
@Mela
Es gibt nicht mehr viel. Was wir auch ab und zu machen ist dass er mich in der Hocke fistet und wir uns beide im Spiegel anschauen wie seine Faust in mir steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:55 Uhr
@Isabelle
Sowas machen wir auch ab und zu oder wir legen einen Spiegel auf den Boden und er fickt mich doggy und wir sehen uns an und werden dabei noch geiler wie sein dicker Schwanz in meine Fotze rein und raus flutscht und er sehen kann wie alles an mir wackelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 20:27 Uhr
Das geilste ist immer noch frontal im spiegel auf einem dicken schwanz reiten bis die sahne aus meiner pussy läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 00:36 Uhr
ich liebe es zu sehen, wie mich ein geiler Schwanz so richtig hart fickt. Ich habe die komplette Decke verspiegelt und die Kopfwand am Bett. Der Schlafzimmerschrank hat zwei Glasschiebetüren, so dass man sich in allen Stellungen gut sieht und man genau beobachten kann, wie der Schwanz in einem rein stößt. Das geilste für mich ist zu sehen, wie der Schwanz dann anfängt zu spritzen, sofern er ihn rauszieht und über meinen Po abspritzen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 01:49 Uhr
OMG was seit ihr alles für geil Frauen hier
Ihr habt ja alles die gleichen Vorlieben wie ich mit den Spiegeln beim ficken
Das mit dem abspritzen auf dem Arschloch und ich sehe es im Spiegel macht mich richtig geil oder wie gesagt ihn reiten und er kommt in mir und beim schwanz rausziehen läuft seine wichse raus einfach nur geil
LG Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 09:19 Uhr
Also wir haben auch einen verspiegelten Schrank.es ist toll sich zu sehen gegenseitig.
Aber es ist auch geil es sich alleine vor dem Spiegel zu besorgen.

Beim reiten ist es geil zu sehen wie der schwanz in mich eindringt

Das baumeln des Busen ist auch toll zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 11:03 Uhr
@Kirsche79
Das stimmt mit den baumelten Titten das ist so geil anzusehen oder wenn ich von meinem Mann runter gehe nach dem reiten und ich sehe im Spiegel seine sahne aus mir tropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 13:28 Uhr
@mela
Ja das baumeln schwingen sehen wir beide gerne
Ich mag es zu sehen wie er eindringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2017 um 22:31 Uhr
Ich mach mir vor dem Spiegel gerne selber. Zählt das auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 05:15 Uhr
Oh ja JaUnd das zählt auch denn ich mach es mir auch gerne selbst vor dem Spiegel am liebsten im Bad
Den Saugfuss Dildo an den fliesen am Boden fest machen ihn reiten und mich im Spiegel sehen wie er in mir rein und raus flutscht meine Titten dabei wackeln und ich immer schneller reite bis ich heftig komme oft sogar nass (squite) ich liebe es mich dabei zu sehen
Wie ist es bei dir?
LG die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:52 Uhr
Meinem Lover den Dickschwanz abreiten bis seine Sahne rausläuft macht mich richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 17:10 Uhr
Oh ja Jeanette mir geht es auch so oder wenn ich meinem Mann vor dem Spiegel ein wichse und er abspritzt voll auf den Spiegel und ich sehe es
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 05:52 Uhr
Es ist wie Kino nur das ich beim Doggy...immer wechselnde Gesichter aus der Nachbarschaft hinter mir habe. Ja ich bin eine Schlampe und mich darf grundsätzlich jeder ficken steht so in meinem Vertrag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 09:25 Uhr
@ mela und Jeanette
Mit dildo saugfuss habe ich schon öfter gemacht. Das ist dann wie Porno schauen
Das macht Mich so an Das es weiß einen Gummischwanz runter läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 11:40 Uhr
Oh ja kirsche79 das stimmt ist bei mir auch so und meine Titten kann ich geil wackeln sehen und mein schwarzer saugfuss dildo ist schön weiss vom fotzen geil saft
Sag rietest du ihn dann nur oder machst dus auch doggy mit dem Saugfuss ?
Meiner ist 20x6cm reite ihn gerne aber auch Doggy oft im stehen und der Spiegel liegt auf dem Boden das sieht so geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 16:02 Uhr
Ein geiler Handjob vor einem Spiegel sieht total heiß aus - Meist knie ich mich neben den Mann, greife mit einer Hand zwischen seinen Beinen hindurch an den Sack und mit der anderen Hand wichse ich den Schwanz bis er zuckend auf den Spiegel spritzt. Jeder Mann findet es scharf mir dabei zuzusehen wie ich seinen Schwanz zur Entspannung bringe und als Zugabe schlecke ich das Sperma vom Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2017 um 08:15 Uhr
@mela
Doggy nicht so da muss ich mir zu sehr den Hals verstehen smile

Doggy mache ich in der Dusche mit saugfuss an den Fliesen an der Gegenwind abstützen und das warme wasser genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 17:33 Uhr
Oh ja Kirsche79
In der dusche finde ich es sehr geil den saugfuss an die Fliesen machen und mich an der Wand abstürzen und richtig geil ficken dabei sehe ich meine Titten geil schauckeln und kann meine clit reiben
Aber auch reiten in der dusche und den Duschkopf mit dem warmen Wasser ist einfach der Hammer
Fickst du dich auch in deine Arschloch mit dem saugfuss ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 10:10 Uhr
@mela
Anal mit dem saugfuss Nein der ist mir echt zu dick dafür

De4 Duschkopf benutzen mit dem warmen strahl ist schon eher meins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 11:39 Uhr
Kirsche79
Ich habe zwei saugfuss einer ist 20x6 cm der andere ist 20x4cm der ist für Anal genau das richtige mache es dann gerne rücklings anal vorm Spiegel ist einfach nur geil anzusehen
Und der Duschkopf mit dem Warmen Strahl ist sehr geil
Wie dick und lang ist dein Saugfuss?
Findest dus auch so geil wie ich die Titten wackeln oder schauckeln zu sehen ? Welche Größe hast du ?
Lg die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 11:44 Uhr
@Kirsche79
Ich habe zwei saugfuss wo ich einen richtig geil zum Anal reiten benutze er ist 20x4 cm der andere ist 20x6cm
Mich macht es richtig geil ihn rücklings zu reiten mich dabei im Spiegel zu sehen
Macht es dich auch so geil wie mich deine Titten wackeln zu sehen oder beim doggy wie sie gerade runter hängen und schauckeln ?
Welche Bh Größe hast du ?
Lg die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:38 Uhr
@mela
Also ich habe 85 E birnenform
Ja es ist ein tolles aber auch erregendes Gefühl wenn sie so frei wippen schwingen und aneinander schlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2017 um 11:05 Uhr
@ mela
Ich habe damit begonnen als ich mir einen neuen Schlafzimmer Schrank gekauft habe voll verspiegelt

Vorher habe ich einen größeren schminkspiegel genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 12:34 Uhr
@Kirsch79
So ging es mir auch vor 20 Jahren damit angefangen nach dem unser erster Schlafzimmer Schrank kam mit 3 Spiegel türen
Sonnst schon zu Teen zeiten mit einem größeren Schminkspiegel so wie du auch
Finde es einfach geil mich beim fingern oder ficken zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 08:26 Uhr
Hallo und einen gruß in diese geile Runde
Ich möchte auch einen Kommentar dazu geben denn auch mein Schatz und ich finden es einfach geil vor unserem großen Spiegel im Schlafzimmer zu ficken und uns dabei zu beobachten schon das blasen ist eine geile Sache er steht vor dem Bett ich knie auf dem Bett und kann es immer Spiegel sehen aber auch doggy und reiten ist geil vor allem rücklings zu reiten seinen schwanz zu sehen wie er rein und raus flutscht geil
Aber auch wenn er kommt und mir vor dem Spiegel ins Gesicht oder auf meine Titten spritzt einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2017 um 09:55 Uhr
wir haben einen grossen spiegel im schlfzimmer,es macht uns beiden geil wenn wir uns beim ficken zusehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 11:22 Uhr
Ich habe es früher geliebt, wenn mich mein Liebhaber vor dem Spiegel anal nahm und ich nicht nur spürte, wie er meinen Po rannahm sondern noch zugucken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 06:23 Uhr
Im einen meiner Schlafzimmer,habe ich, an allen vier Wande und an der Decke,"grosse Spiegel",angebracht.So kann ich,die Herren,wenn Sie mich Ficken,beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:51 Uhr
Wer liebt es nicht sich dabei zu beobachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stefanie19
Ficken vor einem großen Spiegel, wer macht das auch gern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑