PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sw1 am 18.12.2016 um 19:51 Uhr
Analsex - Was kann ich tun? Hallo,
ich würde sehr gerne mit meiner Freundin anal Sex praktizieren. Sie möchte es auch sehr gerne. Aber sobald ich beginne zu dehnen schreit sie vor Schmerzen. Dabei bin ich so vorsichtig, wie es nur geht.
Was kann ich tun?
Ich will so gerne in ihren süßen Arsch spritzen.
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 09:21 Uhr
Versuche es mal mit Entspannungsgel, Flutschi und Poppers! Mit Poppers holt sie deinen Heissen von selber rein! Jungs werden so schwanzgeil, dass sie nicht genug vom Boyficken bekommen können! Sollte bei Muschis auch eintreten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 18.12.2016 um 21:27 Uhr
Vaseline.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 21:32 Uhr
Knebel in den Mund und paar mal zustechen, ihr wird es am Anfang sehr weh tun aber nach paar Stößen will sie immer mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 23:03 Uhr
Gleich am Anfang mit Anlauf komplett rein ins das stinkende Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 01:26 Uhr
Sage ihr das sie sich nicht so anstellen soll und ramme ihr das Teil einfach rein.
Eine Alte mit nur zwei nutzbaren Löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 01:28 Uhr
Sage ihr das sie sich nicht so anstellen soll und ramme ihr das Teil einfach rein.
Eine Alte mit nur zwei nutzbaren Löchern ist wie ein Kochtopf ohne Henkel!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 01:42 Uhr
Die soll nicht rumheulen!!! Ramm ihr dein Teil trocken rein und gut is, sonst wird es ein anderer tun.
Falls du das immer noch nicht hinbekommst, suche in eurer Umgebung nach einem anonymen Parkplatzsextreff, wo ohne Gummi gevögelt wird. Bring sie dahin und lass die Typen da ihr Arschloch ein wenig ausleiern. Danach kannst du es nochmal versuchen, vielleicht klappts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 06:22 Uhr
OMG
Was seit ihr hier alle Arschlöcher ich glaube keine von euch wichser weiss das der erste anal fick richtig weh tut
Sie muss entspannt sein und mit viel öl und Zärtlichkeit und nich gleich den ganzen schwanz rein
Sobald er am Schliessmuskel war flutscht er rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 10:15 Uhr
Gleitgel und vorsichtig dehnen. Dann klappt es schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 13:13 Uhr
@mela41: Ja klar, das muss weh tun!
Der harte Prengel des Mannes muss wie ein Spreizdübel hart und ohne Gnade die jungfräuliche Arschpflaume der Auserwählten aufweiten, da darf auch gern gegen jeglichen Widerstand roh und brutal eingefahren und aufgebockt werden. Tränchen und Blut können fließen, die feinen Analfissuren heilen schnell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 11:49 Uhr
Hatte mit meiner das gleiche Problem. Habe sie im zweiten Versuch erst einmal massiert. Damit Sie sich entspannen konnte. Dann oral den anus verwöhnt. Den ganzen po mit ol eingeschickt und massiert. Immer wieder leichten Druck aufs aloch bis der erste Finger drin war. Danach langsam hin und her mit dem Finger und ein paar Kreise ziehen. Dann entspannt sie sich wenn das dann passiert ist 2 Fingerkuppen mit rein. Wenn das passt bissle fingern und dann schwanz ansetzen und langsam rein. Ist er drin lass ihn erst mal ne Minute stecken. Nicht direkt bis zum Anschlag.langsam anfangen zu ficken bis sie vor geilheit jault. Dann Feuer frei ;-) have fun

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2016 um 00:42 Uhr
Dann kannst du dir noch nen plug kaufen der an der Spitze ca. 3-5 mm gross ist und immer dicker wird. Den bekommst ohne Probleme rein zum dehnen wenn das auch nicht klappt dann lässt sie einfach nicht los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 13:39 Uhr
Habe meine Lola auch so gedehnt. Habe selber einen dicken Schwanz, komme gut rein und sie will nur noch im Boy gefickt werden. Bringe etwa Kollegen mit, die will sie nun auch im Boy empfangen! Mir solls recht sein, sie kommen alle prächtig zur Besamung rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 06:56 Uhr
Hallo sw1
Entspannte Lage.Plug Satz besorgen. Mit g1 leicht anfangen
Viel gel benutzen. BEIM BUMSEN
LEICHT eindringen.
Und wichtig auf die Freundin hören.Wenn es weh tut erst aufhören.Spaeter neu beginnen..
Gruß. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 11:29 Uhr
schön langsam und mit gleitöl
dann wird es gehen und ist sehr schön geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:19 Uhr
Habe mich auch verkrampft und gegen den Boyfick gewehrt, bis ich doch mal aus geiler Neugier entspannt nachgab und er mich mit seinem Prachtsding hinten im Boy rein nahm. O Wunder! Hatte den stärkten Orgi meines Lebens. Seither will ich ihn nur noch im Boy geniessen! Muschivögeln? Was soll das noch, hinten ist das Superloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sw1
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 09:45 Uhr
Wir haben es jetzt endlich geschafft. Es war wundervoll. Ich hab ihr meinen ganzen Saft tief in den Arsch gespritzt. Sie hätte keinerlei Schmerzen.
Vielen Dank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 08:48 Uhr
Ficken, Fingern fisten, wenn sie richtig saftig ist votze lecken zum aloch weiter, die Ritze ist sowieso saftig, spucke hält sie auch saftig, dabei mit den Fingern ihre avotze stimmulieren und den Finger reinschieben! Mache es öfter bei ihr, um so öfter um so entspannter und geiler wird sie drauf, ich habe es bis auf drei Finger getrieben bis ich ihr den Schwanz reingesteckt habe, und wir haben beide genossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 11:20 Uhr
Ich habe mich früher auch immer angestellt. Aber seit kurzem lasse ich mich immer gefesselt in den Arsch ficken. Klappt super und ich kann mich nicht wehren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 20:27 Uhr
Benutze anal plugs um Sie ein wenig zu dehnen doch vorher etwas Babyoel und ganz langsam und vorsichtig rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sw1
Analsex - Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑