PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nina am 26.08.2014 um 20:23 Uhr
Habt ihr Blacks im Familienkreis? Meine Mutter hat sich nach über 20 Jahren von meinem Vater getrennt und hat jetzt einen Black. Meine Cousine hat schon drei Blackbabys und ich den Drang danach. Wie schaut es bei Euch im Familien oder Bekanntenkreis aus?
Frage bewerten:
x 119
x 136
Beste Antwort
am 16.12.2014 um 14:42 Uhr
Mari deine Mutter und du ihr seid nicht sauber, ihm und seinen Sohn gehorchen, na das wäre ja was für mich, den beiden würde ich aber Beine machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (1)
59 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 13:40 Uhr
Warum nemmtihr Niggernutten nicht eure scharzen Böcke und eure Bastarde und geht nach Afrika? Dort könntet ihr einen eigenen Stamm gründen und untereinander mit euren Bastarden und schwarzen Stinkböcken rum huren anstatt in Deutschland Gelder abzuzocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (7)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2015 um 18:37 Uhr
Nein, ich könnte mir das auch nicht vorstellen, so einen Wichser und Nazi-Hasser wie Niggaz in mein Haus zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2016 um 13:59 Uhr
Hallo Kim.Lasse dich nicht mit so einem schwarzen ein. Das bringt nichts. Das einzige was sie können ist dich zu besamen. Willst du als Hure und Nutte dein Geld verdienen? Genieße deine Jugend und ficke mit deutschen Junge . LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2016 um 12:21 Uhr
Man o man So doofe Weiber lassen sich von den stinkenden Negern besamen und auch noch schwängern. Alle die sich mit schwarzen Männern Vergnügen müssen dorthin abgeschoben werden wo der Ficker herkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2016 um 16:13 Uhr
Ihr seit so dämlich was lasst ihr euch denn von so einem schwängern? Wer soll euch finanzieren.Die haben doch eine ganz andere Kultur!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2016 um 19:44 Uhr
Ich habe oft einen Black, meistens -out.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2016 um 18:42 Uhr
Ja ja und beim scheißen seilt er dann einen Neger ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 17:22 Uhr
Meine Frau ist eine farbige, sie ist devot und gehorsam, im Bett ist sie etwas verklemmt, als Kenianerin (Lou) ist sie nicht beschnitten und kommt heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nina
Habt ihr Blacks im Familienkreis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑