PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jor11 am 11.12.2016 um 15:32 Uhr
Frauen ohne Gebärmutter sind geiler? sind Frauen ohne Gebärmutter noch geiler oder nicht.
Was habt ihr führne Erfahrungen
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 12.12.2016 um 16:53 Uhr
Bin seit 5 Jahren ohne Gebärmutter. Mache es mir seitdem mehrmals am Tag selbst. Setze mich auf eine große Kunststoff- Flasche und lasse sie fast komplett in meine Pussy gleiten und streichle meinen Kitzler dazu. bin auch schon sehr oft fremd gegangen, meist mit mehreren Männern und ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 12.12.2016 um 16:06 Uhr
Meine Frau (42 J.), seit sie ihre total OP hatte vor 2 Jahren ist sie so richtig Dauergeil. waren früher schon Swinger aber jetzt immer ohne Kondom und am besten, je mehr Männer umso besser meint sie. Mit 2 Händen in die Pussy fisten, kein Problen. Eine fette Gurke, Zuchinie, Aubergine,Flasche 1,5L.,Pumpdildo usw.,alles rein in die Pussy und den Schwanz in den Arsch. Sie spritzt dann nur noch, wenn sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 16:32 Uhr
Meine Frau hat auch keine mehr, seit 4 Jahren und sie ist fast immer Geil.Mein Pimmel alleine reicht ihr nicht mehr, sagt sie und geht seitdem ständig Fremd und lässt sich blank Ficken. Mich macht das immer tierisch an, wenn sie mir Erzählt, von wie vielen sie gefickt wurde, wie sie gefickt wurde und welche Gegenstände sie ihr unten reingeschoben haben. Ich mag es wenn sie so abgefüllt mit Sperma nach Hause kommt und ich sie ficken, fisten und lecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 23:22 Uhr
Frauen die nicht mehr schwanger werden können egal aus welchem Grund sind beim ficken ausgeglichener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 16:23 Uhr
Ne ex von mir war auch tatal operiert.......die war auch ständig geil und sie hat sich allemögliche in ihre geile pflaume gesteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 12:32 Uhr
Ich habe nach meinem 3. Kind das Teil entfernen lassen.
Dann ging mein Sex leben erst richtig los.
Swinger Clubs, Orgien, Sex als Bezahlung, zwei Söhne entjungfert und seitdem regelmäßig Sex mit denen, und und und.
Das beste ist, meine unrasierte Muschi bekommt alle Ladungen direkt rein, und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 00:04 Uhr
Die sind nicht unbedingt geiler aber, wenn sie geil drauf sind kann man blanko einlochen und voll reinspritzen. In meiner Jugend war die Pille nicht Standard bei allen Frauen und deshalb ficken nur mit Condom drin. Ich habe über Jahre mit einer Tante gefickt und war happy, daß ich meinen Schwanz ohne Condom in ihre Fud stecken konnte. Durch Aids istseit Jahren das Condom wieder wichtig geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 20:16 Uhr
Seitdem meine Mutti keine mehr hat kann ich sie schön blank ficken und voll reinrotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 22:44 Uhr
Seid sie ohne ist hat sie nur schmerzen. Es gibt kein fingern mehr . Ficken ganz vorsichtig. Meistens bleibt es beim lecken und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 07:29 Uhr
Seit dem meine Frau ohne ist, ist sie ein Nimmersatt geworden. Sie steht plötzlich auf fisten und Riesen Dildos. Mir gefällt es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 11:29 Uhr
In der Regel sind diese Frauen schon in den älteren Jahrgängen zu finden und man muß nicht unterbrechen um ein Condom aufzuziehen. Sind nicht geiler aber man kann auch ohne Condom reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 06:27 Uhr
Frauen ohne Gebärmutter sind für mich die idealen Kuscheltiere.
Man kann bedenkenlos drauflos vögeln, ohne sich um Verhütung zu kümmern. Und wenn man fertig ist gleich wieder und wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 23:23 Uhr
Mir hat man letztes Jahr auch die GB entfernt. Ich war allerdings schon vorher immer geil. Aber jetzt endlich frei ficken mit dem Partner ohne Gummi! Herrlich!!

Wenn ich dann allerdings immer wieder lese, dass viele Frauen dann mit Allem und Jeden ohne Kondom ficken, müssen bei denen wohl auch das Gehirn bei der OP mit entfernt worden sein.

Schönen Gruß an AIDS und Co.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 05:27 Uhr
Also ich hatte vor 5jahren eine total Op und bin jetzt noch geiler einfach das Gefühl zu haben zu ficken mit meinem Mann wann und wo ich will und ohne Gummi einfach seine sahne in meiner fotze spüre denn kann ja nichts passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:40 Uhr
Meine Frau hat seit 2 Jahren keine Gebärmutter mehr, natürlich können wir vögeln wann wir wollen und wie wir wollen auch mein Freund kam in den Genuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jor11
Frauen ohne Gebärmutter sind geiler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑