PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von loewelito am 06.08.2017 um 06:59 Uhr
Pflichten für Spiel "Wahrheit oder Pflicht"? Wie im titel genannt spiele ich mit meiner Freundin WoP und das sehr pervers und über Whatsapp also vieles mit Video und bilder uns gehen aber leider die Pflichten aus wisst ihr vielleicht noch welche? das umfeld sollte nichts davon merken blut bleibende narben und kot sind die einzigsten tabus von uns beiden. Vielen dank im voraus
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 04.09.2017 um 23:57 Uhr
Zum shoppen im Superminirock ohne Slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.08.2017 um 21:12 Uhr
Läuft mit analplug durch die Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 08:24 Uhr
Lass Sie im knappen Ledermini, Overknees mit besamtem Gesicht öffentlich durch die Einkaufsstrasse laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 22:53 Uhr
nackt auf einer autobahn-überführung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 14:40 Uhr
Der Verlierer muss sich ein Stück geschälten Ingwer in den po schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 16:00 Uhr
Das Umfeld soll also nichts merken hmmm.

-Mit Panzertape den Pimmel an Bauch festkleben.
-die Eier mit Minzöl einreiben
-sich selbst in den Mund wichsen
-eier an elekzrozaun halten
-im Auto auf einem Supermarktparkplatz wichsen
-1 monat keuschheitskäfig
-nackt und geknebelt in einen Darkroom
-bediener im Gloryhole
-seinen Arsch im Pornokino anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 17:25 Uhr
-Eine Unbekannte fragen, ob sie einem in die eier tritt.
-sich von einer Nutte die Eier rasieren lassen
-sich von einer Nutte kräftig in die Eier treten lassen
-sowieso diverse geile Sachen mit Nutten, wie anpissen lassen und so.
-auch geil: sich von einer Nutte das chastity verschließen lassen und sie den Schlüssel behalten lassen.
-den schwanz an eine gefrorene Straasenlaterne kleben
-die eichel mit Brennnessel streicheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von loewelito
Pflichten für Spiel "Wahrheit oder Pflicht"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑