PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abgefuckt am 04.01.2017 um 11:24 Uhr
Wem ist schon das Kondom geplatzt? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 05.01.2017 um 15:50 Uhr
Trocken gefickt, Gummiring ist abgerissen. Der Ring war am Schwanz der Rest in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 05.01.2017 um 07:55 Uhr
Das passiert nur bei unsachgemäßer Handhabung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 11:49 Uhr
Geplatzt nicht aber abgerutscht. Ich habe das nicht gemerkt weil er mich von hinten genommen hat. Er wohl auch nicht jede denn er hat einfach weiter gemacht und hat in mich gespritzt, zum Glück war ich aber nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 12:24 Uhr
Ich ficke immer mit Kondomen in die ich vorher mit einer Nadel Löcher piekse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 12:31 Uhr
Das ist mir mal bei einer Hure passiert. Wir haben es erst gemerkt, als ich ihr meine Ficksahne in die Möse gespritzt habe. Die Hure meinte, dass sie die Pille nimmt. Mir wäre es allerdings egal gewesen, wenn ich sie geschwängert hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 13:40 Uhr
Ist mir damals bei meiner ersten Freundin passiert. Wir sind dann zusammen zum Arzt um die Pille danach zu bekommen. War uns damals doch sehr unangenehm aber mit 17 Eltern zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 14:04 Uhr
Mir, aber absichtlich:

Hatte mal ein Date mit einem, der sich nur mit Gummi in den Arsch ficken lassen wollte. Ich liebe es aber, blank reinzustecken und die ganze Ladung reinzuspritzen. Hab Gummis mitgebracht, die ich vorher mehrfach mit Nadeln durchlöchert hatte und hab als Schmiermittel ne Bodylotion eingepackt. Wer sich auskennt weiß, dass sich das nicht gut mit Kondomen verträgt. Dort angekommen haben wir uns nackig gemacht und uns im Bett erstmal gewichst, geblasen und gegenseitig heiß gemacht. Wollte ihn schon blank reinstecken als er abblockt. Ich also großzügig Lotion auf meinem Schwanz und seinem Loch verteilt, dann den Gummi drüber und den auch nochmal gut eingeschmiert. Dann erstmal reingeschoben und losgefickt. Hab meinen Schwanz immer wieder komplett raus gezogen und den Gummi straff gespannt/auf meinen Schwanz gezogen und dabei gemerkt dass sich das Material schon total anfing aufzulösen. Irgendwann gab die Spitze nach und meine Eichel kam durch den Gummi und war befreit. Ich Schwanz wieder rein und gefickt wie ein Wilder bis ich ihn zum Abspritzen gebracht habe. Während er seine Ladung über seinen Oberkörper verspritze, entlud ich jeden Tropfen meines Spermas tief in seinem Arschkanal und freute mich riesig über diese geheime Besamung. Beim Rausziehen gleichzeitig den Gummi abgezogen und gleich in den Müll geschmissen. Da sein Arsch von der Menge an Lotion die ich benutzt habe, immer noch total weiß und verschmiert war, hat er es nicht bemerkt... vielleicht erst später nachdem ich gegangen war - falls er sich den Gummi im Müll genauer angeschaut hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 15:24 Uhr
Habe eine junge verheiratete Stute,sie möchte mal richtig gefickt werden aber nur mit Gummi.wenn sie richtig geil ist und Auf mir reitet,mach heimlich den gummi weg, merkt sie nicht.Hoffe sie wird Schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 15:56 Uhr
Als sehr junge und frühreife Göre ließ ich mich, nachdem ich meine Regelblutungen bekam, nur noch mit Kondom ficken.
Die Pille konnte ich mir noch nicht verschreiben lassen da ich zu jung war, mir deshalb auch noch nicht verschrieben worden wäre und meine Mutter hätte dem niemals zugestimmt.
Ich war aber unheimlich scharf auf Sex und wollte gefickt werden.
Jungs und Männer mussten Kondome benutzen und dabei ist es schon mal passiert dass ein Kondom riss.
Ich hatte Glück, daß ich dadurch nur einmal geschwängert wurde, ich bekam mit 13 ein Baby.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 05.01.2017 um 18:00 Uhr
Ich habe das Ding schon mehrfach beim Ficken in einen engen Arschkanal durchgestoßen. In einer Fotze ist mir das noch nie passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 20:52 Uhr
Bei mir reissen/blatzen die dinger immer.... deswegen nur noch ohne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 22:08 Uhr
Bei mir ist noch kein Kondom geplatzt. Die Dinger sind sehr robust, sind schließlich da um zu schützen und nicht um kapputzugehen. Ich ficke aber lieber ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 23:26 Uhr
Ist mir vor 40 Jahren einmal passiert. Die erste Nummer hatte ich schon hinter mir, ohne Probleme. Für die zweite Nummer von hinten habe ich ein neues Condom übergezogen. War ein sehr geiler Fick bei dem das Condom gerisssen ist. Ich habe so getan als wäre alles normal. Sie hat nichts gesagt und ich weiß nicht ob sie was gemerkt hat. War mit ihr 6 Wochen zusammen und das war das letzte Mal weil ich kurzfristig von der Firma länger nach Hamburg mußte. War die einzige Nummer bei der ich nicht weiß ob u.U. was draus geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 22:06 Uhr
Ja, ist mal passiert. War einfach zu hart beim Dogyy und dann ist es leider passiert. War ein ONS, aber Sie hat noch die Pille genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 03:22 Uhr
Alles schon vorgekommen. Bei meiner ersten Freundin, wir haben eigentlich immer ohne gefickt, als sie dann aber Medikamente nahm die die Pille hemmen, haben wir nen Gummi genommen. Hat nicht lange gehalten, da hab ich ihr meinen Saft halt trotzdem reingepumpt. Ist danach nicht nochmal passiert, da wird gesagt haben, wenn schwanger dann ist das halt so.

Die erste Affäre, auch einmal gerissen, nichts passiert.

Bei meiner jetzigen ist das noch nie passiert, da immer ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 01:07 Uhr
ficke wenn es geht ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abgefuckt
Wem ist schon das Kondom geplatzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑