PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tangasniffer am 09.06.2016 um 09:50 Uhr
Wer steht alles auf getragene Höschen mit dem Duft der Vagina? Die Frage geht sowohl an Frauen und an Männer.
Ich liebe den Duft der feuchten Vagina.
Wer liebt noch getragene Höschen?
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 30.10.2016 um 12:19 Uhr
Klar, am besten sind sie nach 2-3 Tagen, vorher sind die Höschen noch zu "jungfräulich". Man findet sie in Wäschekörben bei Besuchen oder in der Waschküche.
Weiße Schlüpfer geben das meiste her, da sieht man,wenn die Trägerin keine Slipeinlage benutzt
Wenn so eine kleine Schlampe 3 Tage lang denselben Slip anhatte,
sieht man ihr ganzes intimes Leben
Bretthart bei Ausfluss oder staubig bei Sameneinlauf vom letzten Fick. Wenn man Glück hat und ein noch feuchtes Baumwollschlüpferchen findet, ist der Duft unvergleichlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 01.11.2016 um 22:47 Uhr
Ich,
Ich hoffe immer darauf in einem unbewachten Moment den Wäschekorb von Freundinnen zudurchsuchen, bisher leider vergeblich. Besser sind da schon die Freundinnen meiner Partnerin wenn diese übernachten. Hier hatte ich schon häufiger die Gelegenheit gebraucht Slips zu finden und heimlich daran zu riechen. Allerdings wurden diese Höschen nur maximal einen Tag getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:36 Uhr
Ich stehe auf getrage Höschen mit mosen Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 17:30 Uhr
Wenn sie richtig schön nach pussy stinken werde ich immer so geil . Am besten schwarze Slips. Da erkennt man auch gut die Teagespuren. Mich machen Satin und Spitze richtig wuschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:59 Uhr
Ich trage gerne meine weissen Baumwoll Schlüpfer etwas länger oft ohne Slip einlage das mag mein freund oft läuft noch der Sperma nach dem ficken rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 12:11 Uhr
Ich trage meine 8 wochen bis er gelb ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:32 Uhr
Meine Freundin und ich haben die gleiche Größe und tauschen sie oft,
mitten am Tag mal so von Fotze zu Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 00:08 Uhr
Ich habe früher in meiner Jugend schon immer in die Schlüpfer meiner Tante und meiner Cousine gewichst. Wenn die noch richtig naß im Schritt waren und nach der Möse gerochen haben gings heftig zur Sache. Meine Tante hat das mitbekommen und ich durfte, wie ich etwas älter war sogar reinwichsen, wenn sie den Slip noch anhatte und nur etwas runter gezogen hat und sich auch die Möse zu verwöhnen. Im Urlaub war ich mit meinen Eltern einige Jahre in einer kleinen Pension. Da habe ich mir in der Waschküche auch öfters Schlüpfer der Wirtin und von einer der drei Töchter besorgt. Wenn ich richtig geil bin wichs ich in die Getragenen Schlüpfer meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 06:03 Uhr
Lena, so ein Slip ist der Traum aller Männer. Putzt du dir nach dem Pissen auch nicht deine Pussy ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 16:38 Uhr
Abwischen oder gar Slipeinlagen? Alles Murks. Schlüpfer hochziehen und den Dingen seinen Lauf lassen, das ist natürlich. Dafür ist der Zwickel doch da. Viele Frauen machen den Weisshöschentest um zu sehen, ob Ausfluss oder was anderes sich absondert. Dafür tragen sie das Teil dann ein paar Tage. Ein Eldorado für Dirty-Panty-Fans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tangasniffer
Wer steht alles auf getragene Höschen mit dem Duft der Vagina?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑