PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RiesenTitten am 06.08.2018 um 13:11 Uhr
Wie findet ihr das wenn die Frau abspritzt? Wenn ich richtig geil bin dann kommt es schwallartig aus mir raus gepritzt. Bei der 69er stellung leckt mein Freund alles sauber was meine fotze so hergibt,ich finde es so geil.
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 06.08.2018 um 18:11 Uhr
Mein Mann steht voll drauf wenn ich abspritze und für mich gibt es nicht geileres wenn ich spritze . das habe ich sogar schon beim Frauenarzt getan und der hat Augen gemacht.
Kommt vorbei und schaut es euch an und fickt mich danach durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 06.08.2018 um 17:44 Uhr
Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 18:25 Uhr
ekelhaft, nur pimmel dürfen spritzen, in mein mund, oder enges pussy, säfte aus dicken prengeln, ich sauge sie alle aus, und brauche es täglich, wer einmal das bio gekostet hat, will nichts anderes mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2018 um 21:10 Uhr
Find ich ziemlich geil wenn Frauen squirten. Würde gerne mal lecken bis es ihr kommt und sie mich komplett vollsaut. Der Gedanke daran macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 22:59 Uhr
Wer es mir richtig macht wird auch angespitzt. Ich werd ganz wild wenn ich geleckt werde da passiert es dann das ich auch viel Spritze oder pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 23:13 Uhr
Mein Freund fährt total drauf ab. Er bettelt mich quasi um jeden Tropfen an um ihn auf zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2018 um 16:09 Uhr
Wenn meine Mutter es wagt ihre widerliche Götzensuppe abzusondern, slappe ich ihr in die Fresse und ficke danach ihren Arsch kaputt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2018 um 21:32 Uhr
Das möchte ich gerne mal erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 06:47 Uhr
Spritzen sollte den Männern vorbehalten sein. Ich lasse keine Frau squirten. Bin da aber ohnehin streng. Eine Frau darf auch einen normalen Orgasmus nur dann haben, wenn ich es erlaube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 10:10 Uhr
Ist doch geil! Wenn der Schwanz drin ist und plötzlich spritzt sie ab dabei kommt es mir auch. Gibt nichts schöneres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 20:07 Uhr
Vorbesamte Fickspalten fisten bis die Fotze abspritzt,und die ganze Ficksahne mit Fotzensaft zusammen rausgefeuert wird!Mega lecker dieser Mix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 15:59 Uhr
Ich finde es auch sehr geil.
Besonders wenn sie dabei richtig zittert und fast bewusstlos wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:19 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 23:13 Uhr
super am liebsten in meinen mund und danch soll sie gleich mit mit pissen weiter in mich spritzen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 01:53 Uhr
ich hab das so gerne wenn ich dann den ganzen Fotzensaft schlucken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 23:41 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 07:52 Uhr
Meinem Schatz gefällt es richtig wenn er mich richt hart fick entweder im Doggy oder Missionar und ich dabei richtig geil komme und spritze aber auch beim Fisten kommt es vor das ich spritze aber dann richtig viel mit einem mega orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 13:47 Uhr
Wenn ich mit Diana ficke is es am geilsten wenn Sie richtig abspritzt. Das is für uns Beide der schönste Moment. Ich spritze meine volle Ladung Sperma tief in ihre schmierige Fotze und rühre mit meinem Schwanz den ganzen Fickbrei zusammen. Das macht Diana so geil das sie anfängt und drückt mit der vollen Fotze gegen mich und wenn ich den Schwanz langsam rausziehe, kommt ein gewaltiger Schwall Sperma-Fotzensaft aus ihrer Fotze gesprudelt. Wenn Sie dann noch ihre Regel hat und das Meno-Blut kommt au noch mit dem Fickbrei aus der Fotze gesappert da könnt ihr euch vorstellen wie wir 2 untenrum verschleimt sind. Das lecken wir uns dann gegenseitig wieder schön sauber. Sie leckt meinen Schwanz und die Eier sauber und ich lecke und sauge ihre Fotze und die Schenkel innen schön ab.Und das schmeckt so herrlich das wir danach gleich nochmal richtig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 14:07 Uhr
Ich finde es super geil wenn mein Sklave (Ehemann) meine rasierte Fotze leckt und ich lhn mit reichlich Fotzensaft und Pisse beglücke. Sollte er nicht alles austrinken können bekommt er die Peitsche oder den Rohrstock auf den nackten Arsch zu spüren. Zur Zeit ist mein Sklave im Garten angekettet und wartet auf das was da kommen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 15:20 Uhr
Also mir macht das abspritzen einfach Spaß. Ist total geil und befreiend und man kommt einfach viel heftiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2018 um 22:24 Uhr
Ficke meine Frau und ihre Mutter zusammen aber das Fotzensaft ihre Mutter ist viel besser als das meiner Frau wenn ich sie voll gespritzt habe und lecke dann mein Sperma mit ihrem Fotzensaft zusammen das ist das allergrösste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 20:09 Uhr
Es gibt nichts geileres wenn Du eine Frau leckst und sie dir ihren Nektar ins Gesicht spritzt. Da weißt du das du gute Arbeit geleistet hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 06:15 Uhr
Wenn mich einer gut und hart fickt, squirte ich immer. Macht die Jungs total geil. Mein Mathelehrer zahlt mir immer 50,- Euro wenn er zusehen darf wie ich squirte. Dann wichst er sich. Wenn er mich dabei ficken will kostet es doppelt so viel. Bin ich eine Schlampe wie meine Mitschüler sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2018 um 15:20 Uhr
Ich als Mann finde das sehr geil, habe es einmal erlebt, als ich sie ausdauernd geil geleckt habe. Es war zwar kein riesen Schwall, aber geiler Pussysaft, kein Pipi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2018 um 07:41 Uhr
Es ist einfach schoen, wenn ich sehe, dass ich meine freundin so geil gemacht habe, dass sie kraeftig abspritzt. Neugierig bin ich immer, ob ich sie noch geiler machen kann. Deshalb bearbeite ich ihren Koerper auch auf perverse Art. Das mag sie sehr.
Es gibt fuer Geilheit keine Tabus und keine Grenzen. Da ist alles erlaubt was gefaellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RiesenTitten
Wie findet ihr das wenn die Frau abspritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑