PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rorani am 09.03.2014 um 03:03 Uhr
Wie viel spritzt die Frau raus und was ist das? beim Orgasmus
Frage bewerten:
x 27
x 11
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 04:19 Uhr
das ist quasi der Samen Erguss der
Frauen, sie spritzen wenn sie kommen,aus der Basedromischen Linse mehrere Milliliter, dies
können aber nur wenige Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 24.04.2014 um 12:17 Uhr
Ich habe noch nie erlebt oder von einem anderen gehört, dass eine Frau etwas rausspritzt. Ich hatte bisher nur wenige Frauen, die beim Vorspiel spürbar immer feuchter wurden und schließlich die Muschi so triefend nass war, das es richtig gegluckst hat. Eine ungeheuere Absonderung von Scheidensekret. War schon geil, das ist mein Schwanz förmlich ins Loch gerutscht. Das hat sich aber irre gut gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 21:05 Uhr
Teilweise Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
knx
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 00:41 Uhr
Bitch hat recht...und da kommt teils ganz schön viel raus...100 ml hab ich schon schlucken müssen. Kenn aber nur 2 von 25 die.das können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lol
Profil Nachricht
am 14.12.2014 um 11:38 Uhr
Ich bin beim Orgasmus richtig nass geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 20:08 Uhr
Also meine Frau kann schon ganz schön viel Spritzen, aber das geht nur wenn sie richtig Geil ist und ich ihren G Punkt treffe.
Das ganze machen wir nur im Bad, da sonst das Bett total nass ist. Selbst ein Handtuch ist viel zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:23 Uhr
Meine Gespielin spritzt unglaublich schnell ab. Wenn sie geil ist, dauert das knappe 30 Sekunden, bis alles schwimmt. Sie hat sogar mal versucht, es zu unterdrücken und ich habe sie zum abspritzen gebracht, als sie nicht wollte. Das hat knapppe 4einhalb Minunten gedauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 22:20 Uhr
Das ist echt das Geilste was es gibt !!! Erst mal so ein paar Minuten mit dem G-Punkt Viebrator stimulieren dann einen Finger an dem G-Punkt legen und langsam Massieren man merkt dann das der G-Punkt hart wird dann den Handballen schön fest auf die Muschi drücken und mit dem Mittelfinger weiter den G-punkt Massieren mit heftigen auf und ab Bewegungen die Muschi und den G-Punkt Ficken richtig hart glaubt mir es ist sehr anstrengend aber es lohnt sich so eine Nasse spritzende Muschi zu sehen ... ! Viel Spaß. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:47 Uhr
Ich war neulich bei nem Gangbang dabei. Der Ehemann sah übrigens nur zu. 6 Mann haben seine Frau geleckt gefickt und vollgespritzt. Ich habe sie dann gefingert und es ging keine 30 Sekunden und Sie hat solche Mengen abgespritzt wie ich es noch nie erlebte. Wir lagen beide auf nem Kunstledersofa direkt im Saft. Also ich will nicht lügen aber 1 Liter war das bestimmt. Irgendwann war sie zwar immer noch am spritzen aber sie war konditionell am Ende. Später wiederholten wir das ganze noch zweimal. Bis dahin und auch danach habe ich sowas leider nicht mehr erleben dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:07 Uhr
Ja wenn der Mann gekonnt seine Finger ein setzt spritze ich auch aber keine Pisse. Kommt bei mir immer sehr viel raus und alles ist nass. Ist nicht schlimm, wir lieben es nass versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 05:36 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die richtig viel abspritzen konnte. Es war weder Urin noch Scheidensekret, sondern eine klare Flüssigkeit. Sie spritzte entweder, wenn ich sie geil fickte oder wenn ich ihr gleichzeitig mit der Hand die Klit und den G-Punkt massierte. Das ganze Laken war patschnaß, bis in die Matratze, bestimmt so 100 ml. Sie hat sich immer sehr geschämt, obwohl sie es total geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 18:12 Uhr
Mir passiert das auch, wenn ich kräftig gefickt werde. Entweder nen großer Schwanz, großer Vibrator oder jemand genau weiß, was er mit den Fingern machen muss. Es ist klar, kein Pipi, denn es geht auch, wenn ich direkt vorher auf Toilette war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 12:46 Uhr
Bartholinschen Drüsen. Google it! DIE sind nämlich dafür verantwortlich, wenn Frau abspritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 18:55 Uhr
Die Bartholin - Drüse oder Glandula vestibularis major ist eine paarige, etwa erbsengroße Drüse des weiblichen Genitale. Sie gehört zu den akzessorischen Geschlechtsdrüsen der Frau und entspricht der Bulbourethraldrüse des Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 18:56 Uhr
nach Caspar Bartholin jun. 1655-1738; dänischer Gelehrter
Synonyme: große Vorhofdrüse, Glandula vestibularis major, Bartholin-Drüse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 04:17 Uhr
Wenn ich von meinem Mann richtig geil gefickt werde oder ich meinen Saugfuss Dildo reite und richtig geil komme dann spritze ich auch heftig ab so 3 große Spritzer sind es schon uns stört es nicht wir lieben es versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 14:32 Uhr
Wenn es beim lecken oder ficken so richtig geil kiezelt und ich einen Orgasmus bekomme , spritzt es wie verrückt aus meiner Scheide ! Bei mir ist es eine Mischung aus klarem Sekret und weißer Sahne ! Manchmal bekomme ich einen so starken Orgasmus , dass ich alles komplett vollspritze und mega einsaue :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 17:21 Uhr
Bullshitt. Squirt ist bestenfalls viel Mösensaft der bei einer Kontraktion, Muskelzucken Beckenboden Bauchmuskel, herausspitzt. Meistens ist es jedoch Pisse die da versickert und beim Zucken spritzt. Diese Bartholdi Drüse ist Erbsengroß und nicht zu soetwas fähig.
Die meisten Frauen die Squirten haben ihren Schließmuskel für ihr Pipi nicht unter Kontrolle und pissen euch nur die Betten voll. Raus damit. Die sollen Beckenbodentraining machen oder vor dem Bumsen Pipi machen gehen. Mir kommen solche pisserinnen nicht ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 20:44 Uhr
Du hast ja mal gar keine Ahnung und davon viel. Dir wünsche ich nie wieder eine im Bett. Meinst Du den Mädels gefällt es deinen Saft abzubekommen. Bestimmt, denn das ist ja sicher was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 22:37 Uhr
Ich pisse nicht im Bett. Und ich pisse auch nicht auf Frauen. Falls der Gordon mich meint. Aber wer drauf steht, mir solls egal sein. Wir benutzen jedenfalls weitherhinn die Toilette. Und die Pisserinnen kannst auch behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 23:29 Uhr
Wenn meine Freundin abspritzt kommt da immer mega viel raus bestimmt gefühlt über ein Liter. Ich lege mich dann immer vor ihr auf den Boden und sie spritzt mich komplett nass oder auch mal in den Mund wenn ich sie lecke, aber das ist immer so viel das ich gar nicht alles schlucken kann. :-P

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 11:41 Uhr
Squirten ist ein Mythos - es ist nicht anderes als PISSE. ich weiss das, denn ich pisse mit voller absicht in jeden Männermund und ins Bett wenn ich einen Orgasmus habe. Also lasst euch nicht veräppeln, jede Frau pisst einfach nur weils geil ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 10:40 Uhr
Also bei mir kommt schon Flüssigkeit raus
Da muß ich aber richtig Geil sein

Bin mir sicher- beim Selbstbefriedigen kann das nur von mir sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 12:22 Uhr
Hey Lisy möchte meinen schönen Schwanz in Deine nasse Fotze stecken und meinen zucker-süssen Samen in Dich rein spritzen. Wenn Du dann ausläufst schlappere ich den ganzen Brei auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 09:52 Uhr
Wie kann man(n) Frauen gefügig machen,und das sie es jeden Tag mehrmals wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 15:52 Uhr
Also mein Schatz pisst ganz einfach, wenn ich sie ficke, egal ob Arsch ofer Moese

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 20:48 Uhr
Einfach nur Pisse, diese inkontinenten Schlampen... Geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2018 um 09:15 Uhr
Die Forschung steckt da noch am Anfang was, wie, warum. Das ist vielen Frauen peinlich. Durch meine Frauen Ärztin und durch eigene Erfahrung weiß ich etwas dazu dauert aber zulange zu erklären. Im Grunde gibt es 2 Flüssigkeiten Urin und das weibliche Ejakulat was auf den Bausteine von Sperma aufgebaut ist. Man geht davon aus das es 50 prozent bis alle Frauen könnten nur viele Frauen zu gehemmt sind dafür. Kurz gesagt wenn viel Flüssigkeit raus kommt macht ihr was richtig. Squirtet habt ihr eine freie glückliche Frau. Als Tipp von einer Frau an Frauen es hat sich bei mir angefühlt als muss ich aufs WC den drang einfach nicht nachgeben und los lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2018 um 16:17 Uhr
ni hao....
ok...me again....Also so wirklich selten ist das bei uns asiatinnen eigentlich nicht....klappt nicht jedes mal ....aber wenn ich meine fruchtbaren tage habe dann 100 pro...ok auch nich 1 liter wie hier einer geschrieben hat aber mein mann hat schon zu schlucken.....und ein paar minuten ficken muss sein bevor es kommt....klappt aber fast immer beim lekken wenn ich sein face reite oder ich doggy und er leckt.....auch ohne fikki dabei
Guckt und lesen auch mal die beiträge im thread
Bekommen Asiatinnen generell schneller und heftiger einen Orgasmus?
Da sind viele manner die auch asiatin als frau haben und das bestätigen...Kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rorani
Wie viel spritzt die Frau raus und was ist das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑