PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 17.12.2016 um 05:24 Uhr
Was haltet ihr von Schwängerungsparties? Der Gedanke mich ohne Verhütung bei einer Herrenüberschussfeier anzubieten ist für mich sehr verlockend. Ich denke schon länger darüber nach ob ich das mal in unserer Swingergruppe ansprechen sollte. Bin aber etwas unsicher weil ich nicht weiß wie die Herren wohl darauf reagieren. Was haltet ihr von Schwängerungsparties?
Frage bewerten:
x 20
x 21
Beste Antwort
am 28.12.2016 um 06:48 Uhr
Nichts, wie kann eine Frau nur so blöd sein ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2016 um 23:37 Uhr
Hallo Sandra.Natürlich ist das eine tolle Idee wenn man sich nur ein Kind wünscht.Aber beachte das du für alle Ausgaben die ein Kind benötigt allein verantwortlich bist und von niemanden unterstützung erhälst.Und ein Kind ist unwahrscheinlich teuer denke so mindestens 200000 Euro.Es soll ja dem Kind auch gut gehen.Wenn du nur von Hartz4 lebst vergiss es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 23:47 Uhr
Wie willst du denn dem Kind mal erklären wer der Vater ist?Mensch was seit ihr nur für blöde Frauen seid ihr so dämlich ist denn überhaupt kein Famielensinn bei euch vorhanden?Mach doch mal die Augen auf und beobachte wie die alleinerziehenden Mütter zu kämpfen haben das sie über die Runden kommen finanziell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2016 um 12:43 Uhr
Hallo Sandra.Mach bitte nicht so einen Mist.Du stehst allein mit den finanziellen Sorgen da kein Mann hat Lust und Intresse ein fremdes Kind zu finanzieren und groß zu ziehen.Such dir doch einen lieben Mann werde glücklich bau ein Haus und habe viele Kinder ist doch viel schöner zu wenn man glücklich zu zweit ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 12:48 Uhr
Habe schon dei Kinder so bekommen, war immer super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
am 22.12.2016 um 04:44 Uhr
Sandra,
Georg hat in seinem letzten Kommentar völlig Recht und es ist wie Jutta schreibt. Trau dich einfach und sprich es es an und das du gezielt aan Deinen fruchtbaren tagen von möglichst vielen besamt werden möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 11:14 Uhr
Annette-sch schreib nicht so ein dummes Zeug.Muss doch keiner merken das du dämlich bist.Die finanzielle Seite ist sehr wichtig.Ich denke das es mindestens 250000 Euro kostet und welcher Mann soll fremde Kids groß ziehen? So bist du dein ganzes Leben allein und wirst nur zum abficken benutzt.Kein Urlaub nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 11:57 Uhr
Religion gut, Rechnen schwach. Was wunderts bei nem Gummibärchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 16:27 Uhr
annette-sch.Bis mal nicht so frech! Sonst bumse ich dich ordentlich durch und bei der Summe ist das genau was ein Kind kostet bis es volljährig ist.Du lebst sicher auch von Hartz 4 und lebst auf den Kosten des Staates! Was bist du von Beruf Hure? Oder eine Schlampe? Darf ich dich denn wenigstens tragend ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 21:31 Uhr
Ich bin eine Dchlampe und stolz darauf. Ich nehme mir das Recht heraus, mich von jedem trächtig spritzen zu lassen, der mir gefällt. Wenn ich Lust habe , auch von völlig fremden. Und ich bin froh, dass ich mir das durch das mir zur Verfügung stehende Familienvermögen leisten kann und gedenke es auszunutzen. Ich kann mir jedenfalls keien bessere und lustvollere Verwendung vorstellen. ABer sicher nicht mit deinem Samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 22:57 Uhr
Du hättest meinen fruchtbaren Samen überhaupt nicht bekommen! Meinst du ich ficke so ne fette versiffte alte Assi Schlampe und stecke mich mit Aids an und deine ganzen anderen Krankheiten.Mit Sicherheit nicht.Ich kann dir höchstens ins Maul scheißen und anpissen.Mehr bist du nicht wert dumme Hure.Sorry ich entschuldige mich für meine Worte.Scheinst ja doch ganz nett zu sein.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim ficken und Frohe Weihnachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 13:13 Uhr
War schon zweimal als Jungbulle dazu in einer Privatvilla eingeladen und habe manche Möse mit meiner Biomilch beglöückt. Ob sie trächtig wurden ist mir nicht bekannt! Es war das Vergnügen wert, so total begehrt zu sein und mit den Händen und Mündern am Schwanz und dem Sack verwöhnt zu werden. Hatte absichtlich voraus ein paar Tage Schonzeit, damit ich die Mösen richtig geil füllen konnte. Es war eher düster im Raum zum Rammeln, sie wiurden mir nackend vorgeführt, weiss darum nicht, in welchem Alter die Stuten waren. Eine, das ist mir aufgefallen, die war sehr jung, der steckten noch nicht viele Schwänze in der Möse!. Die habe ich geil bedient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2016 um 22:10 Uhr
Nicht"s.Lass dich von einem ganz nornalem Hengst gesteigen dann weißt du an wehn du dich zu wenden hast wegen der Alimente. Hartz 4 oder Sozialmamt läßt Grüßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2017 um 06:42 Uhr
Welche ANDERE Frau macht das denn bitte nut? Swinger hin oder her (ein Wortwitz!!!), aber ich hätte keinen Bock auf ne Tussi die nach x Jahren angedackelt kommt und einen Vaterschaftstest will und wenn mein Mann der Vater ist, dass er dann Zahlemann und Söhne machen soll! Vor allem, wenn er schon Kinder hat!
Meine Güte ey! Irgendwann findet dein Kind dann raus, dass es beim Rudelbumsen gezeigt wurde und fühlt sich ungeliebt und wertlos!

Mal gabz davon abgesehen, dass ich es auch einfach absolut SCHEISSE finde, jeden ran zu lassen! Denk mal nach: Du brauchst die BESTMÖGLICHEN Gene für dein Kind, für Gesundheit, Kraft usw! Und da willst du wer weiß was für Menschenmaterial an dich ran lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 17:26 Uhr
Lassen wir die Emotionen doch mal raus, so gut es eben geht.
Wie gehen Männer und die Frau damit überhaupt um? Kann man da wirklich voraussetzen, dass die Geilheit nicht nur das Hirn betäubt, sondern auch alle wissen, was da passiert?
Warum überlässt es Frau dem Zufall, von Natur kann da ja keine Rede sein, ob und wer schwängert?
Man kennt weder die Charaktere, noch hat man als Frau dann einen Einfluss darauf, wer das Rennen macht.
Was ist mit der rechtlichen Seite, schließlich besteht da auch ein Unterhaltsanspruch. Wer riskiert das und warum?

Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man keine Vermutungen und wochenlangen Diskussionen über Sinn und Zweck erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Was haltet ihr von Schwängerungsparties?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑