PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 12.12.2016 um 16:57 Uhr
Männer - Wie oft spritzt ihr? Mein Sexualtrieb ist relativ starken Schwankungen unterworfen. Das kann von mehrmals abspritzen pro Tag bis über 2, 3 Wochen gar nicht gehen.

Mein Rekord liegt bei 3 Monaten ohne abzuspritzen. Allerdings hatte ich während dieser Zeit selbstverständlich mehrere harte Erektionen. Da ich jedoch verliebt war, hatte ich es mir da nicht besorgt. Nach 3 Monaten wachte ich eines Morgens auf und stellte fest, dass mein Schwanz stand wie ne 1. Und da spritzte mir auch schon die Wichse entgegen, ohne dass ich mich angefasst zu haben.

Mittlerweile bin ich 50 und Raucher. Ich habe nun wieder seit ein paar Wochen nicht abgespritzt. Allerdings halten sich auch meine Erektionen in Grenzen, was mir Sorge macht. Geil bin ich zwar schon und mein Schwanz öfter nass. Die Erektionen sind jedoch relativ selten und Kavaliersschmerzen habe ich auch keine. Das macht mir Sorgen.
Frage bewerten:
x 5
x 14
Beste Antwort
am 12.12.2016 um 23:03 Uhr
In jungen Jahren war ich ein viel Spritzer, jetzt bin ich ein Genuss Spritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2016 um 20:44 Uhr
Ich pumpe mein verseuchtes Sperma täglich in Einmachgläser. Daraus werden in einem geheimen Labor Kreaturen gezüchtet mit denen man an ketten gefesselt Experimente vornimmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ron
Profil Nachricht
am 12.12.2016 um 23:56 Uhr
Ich spritze jeden Tag. Mehrmals die Woche holt mir meine Frau noch im Bett, spätestens aber im Bad den Saft raus. Sie liebt es morgens schon eine Ladung zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2016 um 16:55 Uhr
Hab mich nun durch "Süchtig nach Cumshots?" gelesen und mein Schwanz steht wie ne 1.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 07:13 Uhr
Gibt es eine norm wie oft ein Mann zu spritzen hat? Macht das eine Aussage darüber wie potent er ist? Ich glaube kaum! Ich spritze so oft ich Bock drauf habe. Das kann dreimal am tag sein oder auch mal zwei Wochen gar nicht. Ich habe auch ein leben neben dem Sex was einige hier anscheinend nicht haben. Naja....jedem das seine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2016 um 00:09 Uhr
In jungen Jahren konnte das durchaus 3 bis4 mal am Tag sein.
Heute fast jeden Tag einmal.
Wenn ich aber richtig geil bin auch zweimal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 15.12.2016 um 11:32 Uhr
Zurzeit sehr oft, habe eine neue Freundin, die ficke ich täglich mehrmals. Ist noch ein ziemlich unerfahrener Fickschlitten der moch eingeritten werden muss. Hält aber schon schön das Ärschchen hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2016 um 23:33 Uhr
2 x die Woche in die Muschis von Prostituierten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2016 um 11:29 Uhr
Bei meiner Freundin 1 mal am Tag. Bei der Venezuelanerin letzte Woche, die war so ratten scharf, die war 2 Jahre älter als ich, doch ihre Muschi war sowas von klein ich stehe normalerweise auf fleischige Schamlippen, dazu war sie noch extrem eng, lief jedoch förmlich aus vor geilheit, da konnte und spritzte ich 3 mal hintereinander. 2 Stunden später war ich dann auch scharf auf meine Freundin, da spritze ich auch nochmal aber nicht mehr so viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 16:58 Uhr
ich suche immer geile Typen, die mir in den Mund spritzen wollen. Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Joe
Profil Nachricht
am 18.12.2016 um 21:01 Uhr
Ein bis zweimal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 22:03 Uhr
Ein mal am Tag das muss sein. Mein Riemen braucht das.Spritze aber meistens am Abend ab .Bei einen geilen Porno ist das eine Wonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:22 Uhr
5-7xdie woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:29 Uhr
Im Sommer bei Sonnenaufgang Mittags und Sonnenuntergang im Winter Mondaufgang und bei Monduntergang siehst du im Kalender

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 04:26 Uhr
Den grössten Orgasmus habe ich, wenn ich meine Opfer vor der Hinrichtung bumse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Männer - Wie oft spritzt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑